Gedichte... von Punika (...bitte lesen....) ================================================================================ Kapitel 1: Liebe? ----------------- So, erst mal nen kurzes Vorwort. Also, das ist mein erstes Gedicht und selber weiß ich auch nicht wirklich wie ich darauf gekommen bin aber irgentwie war mir danach mal nen Gesicht zu schreiben. Warum Liebe? Naja Liebe ist doch der einzigste Sinne des Lebens also war das für mich klar. Liebe ist halt, für mich auf jeden Fall, das wichtigste im Leben...Liebe ist Leben....wie ich immer sage...genug geschwafelt, viel Spaß beim lesen Liebe? Liebe, was ist das schon? Ein Wort, fünf Buchstaben, eine Ilosion der Menschen die so naiv sind an ein vorbestimmtes Schicksal zu glauben Menschen die an die ewige Liebe glauben Oder steckt doch mehr dahinter als nur das? Gibt es soetwas wie Liebe wirklich? Sind die Menschen doch nicht so naiv? Bin ich es? Bin ich zu naiv um an die Liebe zu glauben? Vielleicht ist es weil ich noch nie geliebt wurde, geschweigedenn selbst geliebt habe Bis jetzt, bis ich dich zum ersten mal sah. Du schenktest mir nur ein Lächel und doch war es so viel mehr für mich Das ist jetzt schon über einen Monat her und noch immer denke ich Tag und nacht an dich denn ich liebe dich **************************************** So, das wars...eure Meinung??? *kiss* Punika Kapitel 2: Ich weiss... ----------------------- So, das ist das nächste Gedicht, allerdings nicht von mit sondern von einer Freundin, die das wiederum einer anderen Freundin gewidmet hat...nen bissel kompliziert...aber voll schön...lest lebst ICH WEISS ich will dir sagen was ich fühle es fällt mir nicht schwer denn es ist die wahrheit was ich damals sagte war dumm von mir denn ich liebe dich und nichts kann das ändern auch wenn du kalt bleibst weiss ich doch das du mich auch liebst hättest du mir sonst nicht in die augen gucken können anstatt auf die blätter am boden vielleicht bist du zu stolz um es zuzugeben aber ich weiss du liebst mich vergiss doch einmal deinen stolz und sage mir was du wirklich fühlst liebst du mich nicht? kannst du mich so schnell vergessen vergessen wie schön es war mich zu küssen und mich in deinen armen zu halten du weisst genau dies ist die wahrheit sag mir was du fühlst ! ich - liebe dich *********************** Geil oder??? Meine Freundin weiß aber nicht das ich das jetzt veröffentlicht habe, also shhhtttt.....aber wenn ihr das alle so toll findet, sag ich es ihr vielleicht....also, schön schreiben *kiss* Punika Kapitel 3: Ich liebe dich ------------------------- So, mal ein neues Gedicht. Irgentwie gefällt es mir wirklich gut, etwas kitschig, aber trotzdem finde ich es schön... *************************************** Als ich dich zum ersten mal sah, da fing mein Herz plötzlich an schneller zu schlagen Deine Augen leuchteten wie die Sterne am Himmel und deine Stimme so sanft wie die Feder eines Engels Aber deine Augen zu sehen und deine Stimme zu hören reichten mir nicht mehr, ich wollte mehr, ich wollte dich Als ich dich besser kannte, wollte ich mich weiter nach vorne wagen, deine Lippen spüren und deinen heißen Atem wenn du meine Lippen sanft mit einem Küss verschließt Bist du nicht bei mir, dann sehne ich mich nach jeder einzelnen Zelle deines Körpers Ohne dich bin ich nichts, nur eine leere Hülle ohne jegliches Gefühl Du gibst mir einen Willen, einen Willen zu leben, das kann nur bedeuten ich liebe dich Bunt wird es durch dich und lebeswert, mein Leben Ich hoffe wir können einander ewig diese Liebe geben Wenn ich dich nun endlich finde Du, meine wahre Liebe ********************************* Und, wie findet ihr es???? Total kitschig oder? Ich finde schon, trotzdem mag ich es.... Kapitel 4: Gefühle ------------------ Gefühle Liebe, Stärker denn je Empfinde ich dieses Gefühle Nur für dich! Aber ist es richtig? Kann es richtig sein Jemanden zu lieben, Wenn diese Liebe Nicht erwidert wird? Kann es denn falsch sein? Kann Liebe falsch sein? Wenn es nicht richtig ist, Muss es dann nicht Automatisch falsch sein? Aber ist es denn so, Dass es nicht richtig ist? Können Gefühle überhaupt Mit ,richtig' oder ,falsch' Definiert werden? Aber wie soll man Gefühle Sonst definieren? Kann man sie den definieren? Darf man Gefühle definieren? Wie soll man wissen, Ob Gefühle richtig oder falsch sind? Kann man es wissen? Wenn man jemanden liebt, So wie ich dich liebe, Weiß man dann nicht einfach, Dass es richtig ist? Muss es nicht einfach richtig sein? Warum müssen Gefühle so Kompliziert sein? Warum muss die Liebe So kompliziert sein, obwohl sie dass Wichtigste Im Leben ist? Vielleicht gerade deshalb? Ist Liebe nur kompliziert, Wenn man selbst verliebt ist? Oder ist die Eigenschaft von Liebe Einfach nur kompliziert zu sein? *************** So, mal wieder ein Gedicht von mir. Ich habs heute in der Schule geschrieben und finde es eingentlich recht schön. Ich hoffe es gefällt euch und, dass es überhaupt von jemandem gelesen wird P-chan Kapitel 5: Ungewissheit ----------------------- Mal wieder ein neues Gedicht. Habs in einer Mathestunde geschrieben...dabei ihn natürlich die ganze Zeit angehimmerl, aber egal....*gg* Ich hoffe euch gefällts... *********** Ungewissheit! Ich weiß nicht, was ich denken, was ich fühlen soll Ich weiß nicht, ob ich dich noch liebe, ob ich dich noch lieben kann ohne, dass mein Herz vor Schmerz zerspringt Warum musste ich mich in dich verlieben? Ich mochte, mag dich als Freund Warum musste aus Freundschaft Liebe werden? Ist liebe nicht nur dann Liebe, wenn es zwei Menschen empfinden? Wenn es zwei Menschen für einander empfinden? Was ist es, wenn nicht Liebe? Zuneigung? Ist Zuneigung nicht auch ein Form von Liebe? Was ist Liebe denn eigentlich? ***************** Ja, was ist Liebe denn eigentlich? Kapitel 6: Perfekte Liebe ------------------------- So, und noch ein neues Gedicht...diesmal hab ichs aber in Englisch Geschrieben...ich hoffe auch dieses gefällt euch... ******************* Perfekte Liebe Wenn ich dich sehe, beginnt mein Herz wie wild zu schlagen. Ich fühle dieses Kribbeln und meine Knie werden weich wenn ich dir in die Augen sehe Warum habe ich dieses Gefühl bei dir, warum nicht bei jemandem der genauso für mich empfindet? Warum muss ich mich immer in die Menschen verlieben, die mich verletzten? Gibt es in diesem endlosen Universum einen Menschen der mich auch ohne Worte versteht? Jemanden der mich genauso liebt, wie ich dich jetzt liebe? Der perfekt zu mir passt? Gibt es die perfekte Liebe? Eine Liebe die ein ganzes Leben hält und durch nichts zu erschüttern ist? Warum kannst du nicht diese, diese eine perfekte Liebe für mich sein? Warum? ************ würde mich über Kommis freuen....Gruß Punika Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)