Zum Inhalt der Seite

Liebst du mich, oder nicht?

Ich will es wissen...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ängste...

Hiho ^^

Die FF spielt da wo Sorata noch nix von Arashi's Liebe zu ihm weiß ^^

Malt was zu meiner FF ich brauch so n Titeldings ^^ weiß zwar nich wozu das gut sein soll, aba malt ma ^^ Find das immer sehr toll ^^

Alle Chara's spielen ne wichtige Rolle ^^

Aber Sorata und Arashi n bissl mehr ^^

+beide lieben tu+

Babai

Figuren= Clamp nit mir +watz+
 

~...~ = Geräusch

,,...." = Reden

<....> = Denken

(....) = Meine Kommentare
 

~*~

,,Ich habe euch zu mir gebeten, weil die Erddrachen wieder eine Idee hatten um die Erde zu zerstören", sagte Hinoto mit angeregter Stimme. ,,Und was ist diese Idee?" fragte Subaru. Hinoto antwortete ihm natürlich:,,Sie haben irgendeinen Weg gefunden um die Ängste oder schlimmsten Ereignisse real zu machen. Sie schleichen sich Nachts in die Träume der Menschen und machen diese Ängste und Erlebnisse wieder realistisch. Sie wiederholen sie so lange, bis dieser Mensch total kaputt ist und sich etwas antun will." Arashi zuckte bei den Worten ,,Ängste" und ,,schlimmste Erlebnisse" zusammen. Sorata merkte dies natürlich:,,Schwester? Was ist los mit dir?" fragte er besorgt. ,,Nichts." antwortete sie nur knapp. ,,Aber was ist wenn sie es mit uns versuchen, wie können wir uns davor schützen?" fragte Karen. ,,Ich weiss es nicht. Versucht eure Erlebnisse und Ängste zu verarbeiten. Das ist aber keine gute Lösung, denn sie schaffen es sicher irgendwie... Wir müssen die Boten vernichten, dann können sie nichts mehr tun. Ich bitte euch, teilt euch auf und passt auf die Bannkreise auf." ,,Klar machen wir!" sagte Yuzuriha. ,,Wer geht mit wem?" fragte Seiichiro. ,,Ich würde sagen Karen geht mit Seiichiro, Subaru allein, Yuzuriha mit mir und Arashi mit Sorata." schlug Kamui vor. ,,Und was ist mit dir?" fragte Sorata. ,,Ich gehe alleine!" antwortete Kamui ihm. Die Siegel nickten und machten sich alle auf den Weg...
 

,,Ich habe vor Nichts und Niemanden Angst, die Erddrachen sollen ruhig kommen." verkündete Sorata Arashi mit einem Grinsen auf den Lippen. ,,Jeder hat vor irgendetwas Angst. Auch du!" erwiederte ihm das Mädchen knapp. Sorata blieb stehen und sah sie an. Arashi merkte das denn sie spürte seine Blicke auf ihr. ,,Vor was hast du Angst?" fragte der Junge. ,,Ich... ich..." Arashi wusste nicht was sie auf diese plötzliche Frage antworten sollte. Sorata sah sie an:,,Arashi, ich werde viel für dich riskieren, ich will das du weißt das du mir vertrauen kannst. Ich will so viel über dich wissen..." Arashi sah ihn an:,,Ich kann es dir nicht sagen." ,,Okay, wenn du mir das nicht sagen kannst, dann fangen wir mit kleineren Dingen an wie zum Beispiel mit dem was du gerne magst!" Sorata lachte. Oh wie Arashi dieses Lachen mochte, es war so warmherzig. Doch als sie sich bei diesen Gedanken ertapte, dachte sie wieder an seine Frage. Sie wollte nicht das er sie liebte. Sie will nicht das so jemand wie er sie beschützt. Noch nie hat sie so viel für einen Menschen empfunden. ,,Ich, ich mag Klaviermusik und Sushi..." platzte es aus ihr raus. Sie hielt sich schnell die Hände vor den Mund. ,,Klaviermusik und Sushi! Wie süß...", Sorata lächelte sie an:,,Okay, dann weiß ich ja Bescheid." Er griff nach ihrer Hand und hielt sie fest:,,Arashi, ich habe vor etwas Angst. Aber wenn ich es dir sage, dann...." weiter kam er nicht. Arashi sah ihn an. Das erste mal sah sie ihm sehr lange in die Augen. Sie konnte sich einfach nicht von diesen Augen lösen. ,,Ich glaube, heute werden sie nicht mehr angreifen." sagte sie schließlich und senkte den Kopf:,,Lass uns nach Hause gehen..."

(Yuzuriha, Kamui, Sorata und Arashi wohnen ja in einem Haus ;) )
 

Yuzuriha und Kamui waren auch schon da. ,,Bei uns und Kamui ist auch nichts passiert. Sie lassen uns zappeln, Kamui ist schon ins Bett. Es war ein anstrengender Tag. Gute Nacht!" sagte Yuzuriha zu den Beiden anderen und ging in ihr Zimmer. ,,Gute Nacht..." antworteten die Zwei anderen ihr.

,,Ich glaube ich sollte mich auch mal Hinlegen." sagte Sorata und sah Arashi an:,,Was ist mit dir?" ,,Ich werde auch ein wenig Schlafen...." Die Beiden machten sich auf den Weg in ihre Zimmer. Ein großes Schweigen. ,,Sorata, ich habe Angst!" sagte Arashi und sah ihn an. ,,Schwester!" rief dieser erstaunt. ,,Ich weiß noch früher, meine Mutter und ich waren in den Ise-Schreib gegangen, weil mein Vater meine Mutter immer schlug. Wir hatten Beide große Angst vor ihm. Er wusste nicht wo wir hingegangen waren. Doch dann eines Tages, da saß ich mit meiner Mama am Klavier, sie spielte ein Lied. Mein Lieblingslied... Plötzlich ging die Tür auf und mein Vater stand im Raum. Er hatte ein Messer und kam auf uns zu. Ich weinte... Mein Vater riss meine Mutter von dem Stuhl und erstach sie... Er stach einfach zu.... Als er mich dann weinen sah, schlug er mich und schrie ich solle aufhören zu weinen. Meine Tränen würden sowieso nichts bringen. Dann schnitt er sich die Pulsader auf... Alles vor meinen Augen..." Arashi erzählte Sorata ihr Erlebnis und Tränen schossen ihr in die Augen. Nur sie wusste das dass nicht ihr einziger Albtraum war... Ihren wahren Albtraum würde sie ihm nicht sagen...

,,Arashi..." Sorata wusste nicht was er sagen sollte. ,,Gute Nacht...", rief Arashi und rannte in ihr Zimmer. Dort schmiss sie sich auf das Bett und schlief ein.
 

,,NEIN!!!!!", schrie Arashi. Sie schrie immer und immer wieder auf...

Dann öffneten sich ihre Augen. ,,Mein, meim schlimmster Albtraum... Nein, er darf nicht sterben...." Arashi weinte. Plötzlich hörte man einen lauten Donner. Arashi schrak auf. ,,Ich habe Angst... Soll ich......" Sie dachte nach und stand auf. ,,Arashi, ich werde viel für dich riskieren, ich will das du weißt das du mir vertrauen kannst." Immer wieder erinnerte sie sich an diese Worte. Dann stieß sie eine Tür auf.

Sorata schlief tief und fest. Sie würde ihm sagen das es nur ein Traum sei.

,,Sorata, wach auf!" flüsterte sie. Der Junge öffnete ein wenig seine Augen.

,,Schwester?" ,,Es, es ist nur ein Traum! Kann ich, ähm kann ich, also kann ich bei dir schlafen?" fragte sie schüchtern. Weil es dunkel war konnte man nicht sehen wie rot sie wurde. ,,Sicher komm!" Sorata hob die Bettdecke ein wenig hoch. Arashi legte sich neben ihn. Er umarmte sie von hinten und hielt sie fest in seinen Armen. Ihre Hand hatte er in seine genommen und drückte das Mädchen fest an sich. Sie fühlte sich so geborgen.

So schliefen die Beiden ein....
 

~*~

Weiter schreiben?????????????

Der Stich

Danke für die lieben Kommi's :)

Wenn ihr wieder ne Fortsetzung wollt schreibt weiter Kommentare :) Ihr könnt auch Vorschläge machen :)

Babai
 

Zeichenerklärung hatte ich ja schon im Kapitel 1 :)
 

~*~

Arashi wachte schon früh auf. Sorata hielt sie immer noch fest in seinen Armen.

Sie sah auf die Uhr. <05:00 Uhr? Ich muss gehen... Ich habe ihm gesagt es sei ein Traum. Aber ich will diese Geborgenheit einfach nicht verlieren. Ich frage mich wovor er am meisten Angst hast..> Arashi drehte sich zu Sorata. Er sieht so friedlich aus wenn er am schlafen ist. Arashi kam mit ihrem Kopf immer näher an seinen. Plötzlich gab sie ihm einen Kuss auf den Mund und wisch erschrocken zurück.

<Ich kann nichts gegen diese Gefühle machen!> dachte sie, befreite sich schnell aus Sorata's Umarmung und rannte in ihr Zimmer während sie mit dem Zeigefinger über ihre Lippen fuhr....
 

Zwei Stunden später:

~Tututu Tututu Tututu~ Sorata's Wecker klingelte.

,,Oh man... Es ist noch viel zu früh!", jammerte er.

,,Aber ich hatte echt einen schönen Traum", sagte er zu sich selbst und erinnerte sich.

Arashi hatte ihn gefragt ob sie beim ihm schlafen könnte. Er bejahte dies natürlich und dann schliefen die Beiden zusammen ein, wie ein Paar. Sorata schark plötzlich auf:,,Oder war das doch kein Traum?" fragte er sich selbst und starrte auf eine Stelle in seinem Bett auf der ein langes schwarzes Haar lag. ,,Schwester?".
 

Arashi währendessen war wieder eingeschlafen. Wieder träumte sie schlecht:

,,Wo bin ich?" fragte sie sich. Eine dunkle Gestalt kam auf sie zu und sagte mit einer männlichen Stimme:,,Er hasst dich, Arashi!" ,,Woher kennst du meinen Namen und wer soll mich hassen? Wo bin ich hier?" fragte sie wieder, doch dieses Mal hatte ihre Stimme einen wütenden Unterton. ,,Es ist egal wo du dich befindest Arashi. Wichtig ist, dass du weißt dass er dich hasst. Er liebt dich nicht. Bilde dir das erst gar nicht ein. Er liebt dich nicht!" ,,HÖR AUF! DU LÜGST!" schrie das scharz-haarige Mädchen. ,,Wieso denkst du ich würde lügen? Hat er dir jemals gesagt, dass er dich lieben würde? Hat er das?" fragte die Stimme zornig. ,,N... Nein, hat er nicht... Aber, ABER WIESO WILL ER DANN SEIN LEBEN FÜR MICH GEBEN?" ,,Arashi, er liebt dich nicht! Werd dir dessen endlich be........." ,,SEI STILL, ICH WILL DAS NICHT HÖREN! SEI STILL!!!!!!!"
 

,,SEI STILL!!!!!!!!" schrie sie. ,,Arashi! Arashi-chan! Wach auf!". Es war Karen.

Arashi öffnete ihre Augen und erblickte die junge Frau. ,,Oh Gott.... Was.. Wieso bist du hier?" fragte Arashi mit einem kalten Blick.

,,Arashi, waren sie in deinem Traum?" ,,.Nein, ich habe nur schlecht geschlafen..." ,,Arashi, wenn etwas ist, sag es uns, okay? Du weißt das wir dich alle mögen und Sorata-san liebt dich sogar." sagte Karen. ,,Aber....!" ,,Arashi, rede dir nichts Falsches ein!" unterbrach Karen Arashi. Diese senkte den Kopf. <Er liebt dich nicht. Bilde dir das erst gar nicht ein. Er liebt dich nicht! Er liebt dich nicht. Bilde dir das erst gar nicht ein. Er liebt dich nicht!> dauernd hallten ihr diese Worte durch den Kopf. ,,Arashi, denk bitte immer daran, okay? Und jetzt zieh dir etwas an, wir wollen frühstücken!" Karen lächelte sie an, dann ging sie aus dem Zimmer. ,,Er liebt mich?! Nein, das tut er nicht..."
 

,,Schade das heute Schule ist. Ich hätte gerne viel länger geschlafen." sagte Yuzuriha. ,,Ja ich auch, aber Schule ist nun mal Pflicht!" Sorata grinste. Karen betrat das Zimmer. ,,Und was war mit Arashi?" fragte Yuzuriha sehr besorgt. ,,Sie meinte sie hätte nur schlecht geschlafen..." ,,Aber du glaubst ihr nicht?" fragte Seichiro. ,,Nein, ich glaube ihr nicht. Ich glaube sie will uns einfach nicht sagen das sie Angst hat...." <Sie hatte Angst, ich weiß es.... Deswegen kam sie zu mir. Vielleicht vertraut sie mir ja jetzt?!> dachte Sorata. ,,Wir müssen die Erddrachen schnell aufhalten, nicht das es noch schlimmer werden kann. Ich glaube nämlich auch das sie bei ihr waren." sagte Kamui der das Zimmer gerade betrat. ,,Ja, das müssen wir. Wir müssen unsere Ängste bekämpfen... Irgendwie muss das doch gehen?!" ,,Was sind eure größten Ängste?" fragte Yuzuriha neugierig. ,,Ich weiß nicht ob das jeder hier im Raum gerne verraten möchte..." erwiederte Karen ihr. Yuzuriha nickte schnell. ,,Ich würde sagen, dass ihr nach der Schule direkt zu Hinoto kommt. Dort können wir dann alles weitere bereden. Jetzt frühstücken wir erstmal richtig." sagte Seichiro und lächelte freundlich. ,,Wo ist eigentlich Subaru?" fragte Sorata. ,,Er wollte zu Hinoto, weil.........." antwortete Kamui. ,,Guten Morgen..." Arashi betrat das Esszimmer. ,,Guten Morgen Arashi!" erwiederten alle. Sie ging mit gesenkten Kopf zu ihrem Stuhl und setzte sich.

,,Wie geht es dir Arashi?" fragte Sorata. Arashi schrak auf:,,Ich gehe schon mal zur Schule...." Sie stand auf und verschwand auch schon hinter der Tür. Sorata sah ihr nach. ,,Ich werde später mal mit Schwesterchen reden." sagte er und stand auf um seine Tasche zu holen. ,,Kommt ihr?" fragte er Yuzuriha und Kamui. Sie nickten. ,,Aber der Tisch?!" fragte Yuzuriha. ,,Das machen wir schon!" sagte Karen und lächelte freundlich. ,,Okay, danke bis später!"

Yuzuriha, Kamui und Sorata gingen und Karen fing an den Tisch abzudecken. Seichiro half ihr natürlich.

,,Arashi ist anders gewesen." sagte Seichiro plötzlich:,,Ich dachte das sie Sorata jetzt einigermaßen vertrauen würde, es hab ja auch schon ein paar Andeutungen, aber das eben? Sie hat ihn ja völlig ignoriert." ,,Wir werden das schon wieder hinkriegen." sagte Karen und nahm Seichiro's Hand:,,Ganz sicher!"
 

,,Arashi-chan war eben wirklich seltsam..." Sorata dachte laut nach. ,,Vielleicht hat sie wirklich nur schlecht geschlafen!" Yuzuriha lächelte Sorata aufmunternd zu. ,,Vielleicht liegt es aber auch an was anderem." Kamui redete leise vor sich hin. ,,Hm?" Yuzuriha sah ihn an:,,Meinst du jetzt damit, dass die Erddrachen es waren oder noch etwas ganz anderes?" ,,Ich weiß nicht. In unserer Parallelklasse ist ein neuer Schüler, Seji Suzumi, er ist seit ungefähr 2 Wochen da. Ihr wisst ja, Arashi mag Angeber nicht, jedenfals macht dieser Typ sie andauernd an. Sie weicht ihm zwar immer aus, aber er wird immer aufdringlicher... Seine Freunde sind ja auch immer dabei." erklärte Kamui. ,,Aber wieso sagt sie denn nichts?" fragte Sorata aufgebracht und mit ein wenig Wut, die natürlich diesem Kerl galt, in der Stimme. ,,Sorata, bist du so blind oder tust du nur so?" fragte Yuzuriha fassungslos:,,Merkst du nicht das Arashi dich liebt?" ,,Das verstehe ich jetzt nicht!? Wieso sagt sie mir das mit diesem Typen nicht, wenn sie mich liebt?" antwortete der Angesprochene. ,,Ich versteh es auch nicht." unterstützte Kamui seinen Freund. ,,Hey, du gibst dein Leben für sie. Arashi will dich sicher nicht mit ihrem Problemen belasten. Sie wollte ihre Gefühle unterdrücken. Aber jetzt kommen nacheinander immer mehr Signale. Sie ist kalt zu dir gewesen, aber nur damit sie sich nicht in dich verliebt. Sie wollte nicht verletzt werden und ich bin mir sicher, dass sie auch bereit wäre ihr Leben für deines zu geben. Merkst du das denn nicht?" fragte Yuzuriha. Sorata starrte sie an, während Kamui nur lächelte. ,,Okay, ich gehe in den Klassenraum, bis später!" rief Yuzuriha. ,,Warte ich komme mit!" Kamui rannte ihr nach. ,,Habe ich das echt alles nicht bemerkt? Oh Gott was bin ich nur für ein Idiot?"
 

<Na toll, ich habe die erste Stunde frei> dachte Arashi und ging in das Schulgebäude. Sie beschloss durch den Schulpark zu laufen um nachzudenken. <Was wenn es wirklich die Boten waren? Ich werde mit Sor... nein, ich rede nicht mit ihm. Ich wollte mich doch gar nicht verlieben. Aber, aber... Ich will nicht das er sich für mich opfert... Wieso eigentlich gerade für mich? Wieso nicht Yuzuriha oder Karen? Oh man, ich sollte mir nicht's vormachen. All die Jahre lang habe ich mir was vorgemacht......> Ganz in Gedanken versunken merkte Arashi nicht, dass ihr Jemand gefolgt war.

Sie atmete laut aus. Plötzlich packte sie Jemand am Handgelenk.
 

,,Da bist du ja Schatz!" sagte Seji. ,,Ich bin nicht dein Schatz, lass mich los, sonst...." Arashi versuchte sich aus dem Griff zu befreien. ,,Sonst was?" fragte Seji:,,Komm einfach mit." ,,Lass mich los!" schrie Arashi. Seji holte ein Messer aus seiner Tasche. ,,Sei leise! Noch ein Laut von dir!" drohte er ihr. Und zog sie um die Ecke. <Was hat er bloß vor?> fragte sich Arashi. Seji drückte sie an die Wand:,,Dich wird niemand hören... Schrei ruhig. Heul ruhig rum. Hauptsache ich hab meinen Spaß...." Seji packte Arashi an ihren Busen. Sie holte daraufhin aus und gab ihm eine Ohrfeige. ,,Lass das! Sonst kommt...." ,,Wer sollte denn kommen?" fragte Seji und schnitt Arashi mit seinem Messer in ihren Arm. ,,Mein, mein Freund wird kommen!" ,,Freund?" fragte Seji ungläubig und ging wieder auf seine Angebetete zu. Er knöpfte seine Hose auf und fuhr mit seiner Hand unter Arashi's Rock. ,,Lass das! LASS DAS!!!" schrie sie.

,,Wieso sollte i............?" ,,Weil sie es nicht will!" sagte eine wütende Stimme. ,,Sorata!" rief Arashi erleichtert. Dieser holte aus und verpasste Seji einen Schlag sodass er auf dem Boden lag. ,,Das, das wird euch noch Leid tun!" schrie er zornig. ,,Komm Arashi!" Sie nickte und die Beiden gingen wieder in Richtung Gebäude. Ein paar Minuten des Schweigens vergingen. Beiden kam es wie Stunden vor. Doch dann durchbrach Sorata die Stille:,,Arashi, wieso hast du mir nichts gesagt? Das mit diesem Typen?" fragte er. ,,Meine Probleme gehen niemanden etwas an..." sagte sie wieder kalt und ging schneller. ,,Man, Schwesterchen, ich weiß das du nicht so bist wie du vorgibst, wieso lässt du deinen Tränen nicht mal freien Lauf? Was ist dein schlimmster Albtraum? Man, ich will die doch nur helfen!" ,,Du verSTEHST DOCH ECHT ÜBERHAUPT NICHTS!" schrie sie, doch ihre Augen blieben immernoch trocken. ,,Arashi......" So wütend hatte Sorata sie noch nie gesehen. ,,ICH WILL NIC.........." Arashi stockte, sie ging weiter. ,,Es tut mit Leid, vielen Dank, dass du mir geholfen hast." Sie wollte gehen doch Sorata stand wieder vor ihr. Er beugte sich zu ihrem Gesicht. Immer näher kam er ihrem Mund. <Nur noch ein paar Centimeter....> dachte er. ,,AAAH!" schrie Arashi auf. Sorata wisch zurück und sah sie erschrocken an. Seji stand hinter ihr. ,,Habe ich nicht gesagt, dass es euch noch Leid tun wird?" fragte er und lachte fies. ,,Arashi? ARASHI?" schrie Sorata. Doch diese viel zu Boden. Ihr Oberteil färbte sich an einer Stelle rot. Seji's Messer war immernoch in ihrem Körper.

,,OH GOTT!! HILFE!!!!!!!! HILLLLFEEEEEEEE!!!!!!" schrie Sorata...
 

~*~

Fortsetzung?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-29T20:54:18+00:00 29.10.2007 21:54
jaaaaaa. weiterschreiben *zitter* halte es nicht ohne aus *zitter*
Von:  japaneseangel
2007-07-29T20:47:27+00:00 29.07.2007 22:47
O.Q
arashi...wie kannst du nur an so ner fiesen stelle aufhörn?
schreibst du weiter?
*anfleh*
aber sonst klasse gemacht^^

lg, japaneangel
Von: abgemeldet
2006-07-03T11:48:27+00:00 03.07.2006 13:48
ja ich bitte um eine fortsetzung!!!!!
Von: abgemeldet
2006-07-03T11:46:16+00:00 03.07.2006 13:46
super süß,
les gleich das nächste kapitel!!!
Von:  Albus_Potter
2005-05-20T21:42:14+00:00 20.05.2005 23:42
>.< WAS SOLL DAS WIE KANNST DU ARASHI VERLETZTEN DU BAKA *lieb mein* ABER TROTZDEM MEINE SÜSSE ARASHI DIE ARME ALSOO SCHREIB BITTTTTTE WIETER OKI ???? THNX ^^
Von: abgemeldet
2004-12-14T21:20:26+00:00 14.12.2004 22:20
eine Fortsetzung??? Naaa klar grade mein spannenden aufegört ich freue mich schon ich hoffe das es bald raus kommt deine geschichte ist totall spannend ^-^
Von:  Arashi_Kishu
2004-09-24T18:21:48+00:00 24.09.2004 20:21
Du fragst nach einer Fortsetzung? Klar wollen wir eine XD
Schreib schnell weiter *vor Ara hock und eindringlich anseh* *mit pendel vor gesicht wedel* Du schreibst eine Fortsetzung....Du schreibst eine Fortsetzung *ara in trance versetz XD *
Schneeeeeeeeeeeel weiterschreiben.
Von:  Padme_Naberrie
2004-09-24T17:17:27+00:00 24.09.2004 19:17
^^ ja der fehler is mir im nachhinhein auch aufgefallen +lol+
sorry ^^
nich haun ^^
Von:  Koraja
2004-09-24T17:02:43+00:00 24.09.2004 19:02
-.- >.< WIE KANNST DU NUR??? *durch den PC komm und dich hau*
So! das hätten wir. Also jetzt tut mir Arashi noch mehr leid!!!! Und Sorata auch!
Naja mach ganz schnell weiter!!!
Aber seid wann geht Arashi noch zur Schule? Hab ich da was nicht mitgekriegt???

Naja, also bis dann Koraja
Von:  Koraja
2004-09-24T16:19:57+00:00 24.09.2004 18:19
Ok, also jetzt ist schon der 2. Teil online und ich hab noch nicht mal meinen Kommi zum ersten abgegeben! Sorry!
Naja, also find ich echt süß! Aber auch ein bisschen traurig! Arme Arashi!
Mir ist aber ein kleiner Fehler aufgefallen. du hast einmal geschrieben, dass sich die 7 aufteilen, und dann hat Kamui gesagt: Yuzuriha und ich... oder so und im nächsten Satz stand, dass er alleine geht! ^^

Aber ansonsten echt gut!
Also dann auf zum nächsten Teil!!!^^


Zurück