Umarme mich mit Engelsflügeln von nos ================================================================================ Epilog: -------- Umarme mich mit Engelsflügeln Fanfic zu "The Cherry Projekt" von nostromo Unbekümmert und frei wie ein kleiner Vogel, ein leichter und zarter Flügelschlag. Ich spüre den kleinen Windsstoß, wie er sanft durch meine Haare gleitet. Ein kühles, angenehmes Gefühl wenn ich den Boden berühre, leise klingende Geräusche begleiten meinen Lauf. Dieses Gefühl, so warm, tief in meiner Brust, verlangt nach dem schwerelosen Zustand wie in den Weiten des Alls. Ich sehe den Himmel, leuchtende Sonnenstrahlen umgeben meinen Körper, der alle physikalischen Gesetze trotzt und wie meine Seele den Himmel berühren will. Ein grenzenloser Horizont eröffnet sich, das warme wohltuende Abendrot beruhigt meine Sinne, die auf der Magie deines Herzens reagiert. Dein Herz ähnelt dem eines einsamen Engels. Traurig schwebt dein Körper über dem Eis, deine Seele horcht nach den rhythmischen Klängen der Musik. Ich sehe Engelsflügel auf deinen Schultern. Ich weiß nicht was mit mir geschieht, mein Herz fängt an wie wild zu pochen. Je mehr ich an dich denke, desto mehr bekomme ich das Gefühl als wenn mir mein Herz aus der Brust springen will. Auf dem Eis habe ich das Gefühl dir ein kleines Stück näher zu sein. Ich denke nicht nach welches Kunststück ich als nächstes mache, wie durch Zauberhand habe ich ein Gefühl von Freiheit, wenn ich durch Zufall oder Schicksal die gleichen Bewegungen vollziehe wie du, einsamer Engel. Mein einsamer Engel. Ich schließe meine Augen und innere Bahrherzigkeit erfüllt mich bei der Vorstellung, deinen anmutigen Bewegungen zu folgen. Meine Umgebung verschwindet immer mehr, einzig die taktvolle Melodie bleibt mir im Kopf. Dein Wesen ist mir so fremd und doch so nah. Umarme mich mit Engelsflügeln, das ist mein Wunsch den nur du mir erfüllen kannst. Meine Empfindungen, meine geheimsten Gefühle und Sehnsüchte zeigen sich in meinen Bewegungen, in meinem Lauf. Mein Tanz gleicht dem deinem, eines einsamen Engels. Ich möchte dich berühren, mit dir eins sein. Gemeinsam wie zwei verliebte Boten des Himmels möchte ich mit dir über dem Eis schweben. Ohne einen Gedanken an den morgen. "Du fragst was das Eiskunstlaufen für mich bedeutet, Tsuzuki? Das ist schwer aus zu drücken... Es ist ein Teil von mir, meine Welt, in der du wie ein Engel tanzt. Tsuzuki, ich muss dir etwas sagen. Ich liebe dich!", eine Durchsage über Lautsprecher unterbrach mich: "Ich freue mich Ihnen die Gewinner der letzten Weltmeisterschaften im Eiskunstpaarlauf ankündigen zu dürfen. Die Vorjahresweltmeister aus Japan, das Paar Chieri Asuka und Masanori Tsuzuki!" "Du tanzt frei wie ein Engel. Ich liebe dich auch, meine Cherry! Lass uns gemeinsam auf dem hellblauen Eis tanzen." "Du Masanori, vielleicht gibt es auf der Eislaufbahn einen Zauber der die Engel zusammenruft." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)