Zum Inhalt der Seite

Herr der Ringe vs. Yu-Gi-Oh!

Die grausame Zerstörung wertvoller Gehirnzellen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Odions Tagebuch

Yu-Gi-Oh vs. Herr der Ringe

Oder auch: Die sinnlose Eliminierung wertvoller Gehirnzellen
 

So isch bin die hole Autorin, die sich mal wieder den größten mist hat einfallen lassen den ihr hier lest.

Teile des Textes sind nicht von mir sondern aus "Der Herr der Ringe, die geheimen Tagebücher" aber auch nur kleine Teile. Lohnt sich also trotzdem die ff zu lesen.

Im Hintergrund läuft lautstark Linkin Park und aufm Fernseher laufen die neuen Folgen von Conan (natürlich lautlos) XD

Diese Geschichte wurde nicht unter Einfluss von Alk oder Drogen geschrieben sonder unter normalen (so normal wies bei mir halt ist) Umständen.

Also Auf geht's.

Ps: läute die sehr wirklichkeitsgetreu, an-original-storrys-festhaltend oder

keinen-Humor-habend sind sollten diese story besser nicht lesen n___n
 

" bla bla bla" à sprechen

*ktitkhzfoduzdf * àalles mögliche+Gesten

//kzktf// à Gedanken
 

PPs: di Story ist in Form von verschiedenen Tagebüchern geschrieben. Gedes mal wenn es einen Personenwechsel gibt muss die zeit nicht da angrenzen, wo die andere Person aufgehört hat. Jedes mal wenn eine Linie gezogen wurde vergeht einige Zeit.
 

Odion:
 

Es war ein wunderschöner Morgen und ich öffnete wie jedes Weihnachten das Weihnachtsgeschenk von Meister (Yami) Marik.

Es war ein wunderschööööner Ring. *freu* (an wen hat er eigentlich die anderen 8 geschickt?)

//was für eine mühe sich Meister Marik wieder gemacht hat. Hach ist er nicht süß?//
 

1 Jahr später: und wieder haben wir Weihnachten. Meister Marik hat mir eine Pralinenschachtel geschickt. Hat mal wieder alle Toffees gegessen und nur die Erdbeercremes übrig gelassen. Oh wie ich dieses Leben in schändlicher Sklaverei hasse.//nojoa aber ich hab ihn ja soooooooooo gern *schwärm*//
 

Oh man hier ist das so langweilig. Man kann nur Scabble mit den doofen Schattengeistern

Spielen. Komische Sprache haben die. Versuch mal ,Azg Nazg Gimbatul' für 'nen dreifachen Wortwert zu legen *säufts* hab mir überlegt Marik bald mal zu nem Rendez-vous einzuladen.
 

Schätze mal Marik hat was vor. Hab ihn heute dabei erwischt wie er sich blauen Maskara aufgetragen hat. Meinte irgendwas von "oh mein lieber Sauron heute werden wir und endlich wiedersehen" aber andererseits schwärmt er ständig von Yugi. Yoei würde ihn umbringen wenn er was versuchen würde. meiner Meinung nach hat er ein Duell zu viel im reich der Schatten ausgetragen.
 

Yepp, Meister Marik hat definitiv etwas vor. Hat mich heute losgeschickt um den kleinen Yugi und seine Freunde zu jagen, die irgendwie in den Besitz des Einen Ringes gekommen sind. Schätze mal das mit meinem Rendez-vous wird nix wenn ich den Ring nicht bald zurück bringe.

Gollum (was macht der hier eigentlich?) hat vorgeschlagen, Bilder von dem Ring auf Milchpackungen drucken zu lassen und auf Anrufe zu warten. Vorschlag abgelehnt........
 

Heute hätte ich es fast geschafft dem kleinen Yugi den Ring abzunehmen hab aber einen Kicheranfall bekommen bei dem Drama was sich dort abspielte.
 

Yugi und Bakura führten mal wieder ein Duell der Schatten.

Yugi war am gewinnen uns seine andere Seite (Yami Yugi) machte sich über den halb verstümmelten Bakura lustig:
 

Yugi: na willst du nicht aufgeben?

Bakura: Nö

Yugi: aber du hast doch weder Arme noch Beine, wie willste denn da noch kämpfen?

Bakura: ich kann immer noch spucken *spuck spuck*

Yugi: äh willste mir meinen Umhang ruinieren?

Bakura: das zeigt dir wie seeeeehr ich dich lieb hab!!!

..........................
 

Odion:
 

Nojoa also erst mal Rückzug. Das kann sich ja nur noch um Stunden Handeln.........

Vermute mal Gandalf hat den Ring Yugi wegen dessen großen blauen Augen und der stylischen Frisur gegeben.
 

Dann schnapp ich mir den Mistkerl halt nächstes mal. Freu mich schon auf das Besäufnis nach der Schlachtung.
 

Hab das ,nächste Mal' grundlegend versaut.

Gab dafür n Frustbesäufnis mit den Orcs:

Drinks:10 Mai Tais (dann den Barkeeper mit Schirmchen gepfählt)

getötet: 17 Menschen! Vorwärts Odion!!!
 


 


 

So meine lieben Freunde unter der Sonne.

Das war das erste Kapitel. Die nächsten kommen aber dafür müsst ihr ordentlich Kommis schreiben.

Hoffe es hat euch bisher gefallen.

Eure total verblödete, von allen als Schwein bezeichnete, niemals saufende Autorin DarkMika

Mariks Tagebuch

So weiter geht's. der zweite Teil ist etwas länger geworden. Ist aber trotzdem ganz lustig
 

Mariks Sicht:

Mein Treffen mit Sauron ist geplatzt als ich ihm gesagt hab, dass lila nicht seine Farbe sei.

So'n mist aber auch.

Hab Odion ausgesandt um mir den Ring wieder zu holen (war ein Geburtstagsgeschenk von Sauron).
 

Hab versucht mich mit Sauron wieder zu verwöhnen, aber der hat nur ne Horde Orcs auf mich gehetzt. Die gehorchen leider immer noch ihm.

Hab festgestellt, dass ich sein großes Flammenauge unglaublich sexy finde. Er hat sogar überlegt sich farbige Kontaktlinsen zu besorgen.
 

Sauron hat mal wieder eine seiner verunglückten Partys gegeben.

Er hat sich lautstark aufgeregt, dass er kein Twister mit Legolas spielen konnte.

Warum hat der mich nicht eingeladen? Wollte sich bestimmt für die Sache mit dem lila rächen.
 

Laaaaaamgweilig. Boah ist das öde hier. Odion ist immer noch nicht zurück und machen kann man hier auch nix. Hab Kaiba angemailt und ihm gesagt er solle endlich mal den isdn-fuzzi herschicken. Der wollte mir schon vor ne halben Jahr Internet installieren.
 

Odion hat mir ne sms geschrieben. Scheint als gab es einige Probleme.

Getötete Orcs: 400 getötete Menschen: 1

Och der arme Tristan musste leider dran glauben (hah wieder ein Konkurrent weniger. Ich hab das Gefühl ich steh auf den kleinen Yugi. Der könnte Sauron echte Konkurrenz machen.)

Aber Yoey würde mich umbringen wenn ich was versuchen würde.

Gollums TAgebuch

Und weiter geht's. sind warscheinlich wieder ne menge Rechtschreibfehler drin: also viel spaß
 

Gollums Sicht
 

Bin auf ein Treffen der anonymen Alkoholiker gegangen. War dummerweise ne Falle von Marik. Scheiß Marik
 

Bin Gefangener von Marik.

Wurde gezwungen ein endlos Video von Arielle die Meerjungfrau zu gucken.

Wollten mich dazu zwingen zu sagen wo MEIN SCHATZ ist.

Die Foltermethoden sind echt grausam geworden.
 

Marik hat die Kassette gewechselt. Jetzt laufen die PowerPuffGirls.

Hab verraten dass Gandalf den Ring an den kleinen Yugi weitergegeben hat.

Als sich Yugi erwähnte hat Marik so glasig geguckt. Ich glaub der will was von ihm: Yoey würde ihn umbringen wenn er was versuchen würde.
 

Marik hat mich in den Außenpool geschmissen. Meinte ich würde stinken wie so'n Elch.

Wäre fast ersoffen. Kann nämlich nicht schwimmen. Keiner der Schwimmvereine wollte mich aufnehmen. Die sind doch alle nur neidisch auf mein tolles aussehen. Und außerdem hab ich seit den 200 Folgen Arielle eine Aversion gegen Wasser entwickelt.
 

Hab Sauron nen anonymen Brief geschrieben. Hab gesagt lila Kontaktlinsen stehen ihm nicht. Scheint ziemlich sauer geworden zu sein.
 

Marik hat schon wieder geschwärmt wen er alles so toll findet.

Das deprimiert mich langsam. Niemand ist scharf auf mich.
 

Bin von Mariks Haus abgehauen. Hab eine Kontaktanzeige im Schattenreich-Kurrier aufgegeben.' Zahnlose, stinkende Kreatur sucht blauäugigen, stylischen Duell-Monsters-Spieler. Du solltest gerne im dunkeln hocken, schmuck lieben und mit mir wie mit einem Gott reden. Raucher zwecklos.
 


 


 

So liebe Leute. Das war de dritte Teil meiner FF hoff mal sie hat euch gefallen.

Vielleicht schreib ich ja noch weiter.
 

Ciao eure DarkMika

Das Tagebuch des kleinen (schwulen) Yugi

So Kammerraden.

Ihr habt zwar bisher noch kaum kommis geschrieben aber ich schreib trotzdem weiter.

Man darf sisch ja nicht unterkriegen lassen -.-°

also für alle dies lesen wollen. Die dämliche Fortsetzung:
 

Yugis geheimes Tagebuch:
 

Toll Gandalf ist grad mit seinem Ghetto-blaster bei uns und hat Bilbo wieder um Drogen angepummt (siehe: lord of the weed. part1) der Typ nervt. Aber trotzdem steh ich auf alte säcke wie ihn. Hab ihm gesagt er solle heute Nacht um 12 in Strapsen in meine Hütte kommen. Ich glaub Yoei ist neidisch auf ihn. Ist mir aber auch egal. Hab angst dass er mir mit seiner frisur n auge aussticht.
 

**************************************
 

Gandalf ist nicht gekommen. Der Idiot ist hergekommen, hat Bilbo seinen krassen Spielzeugring ausm Automaten weggenommen und ist dann erst mal eine Runde Kiffen gegangen. Hat mir danach den ring in die Boxershorts gesteckt. Der typ ist notgeil, meinte aber ich solle das Teil nicht aus den Augen lassen. Soll ich hier jetzt nackt rumlaufen???!!!

Ne danke. Hab mir das teil jetzt an eine rosa kette um meinen schönen hals gehängt. Tea meint ich sei selbstliebend. Scheiß Tea. Ich wusste schon lange, dass sie was von Marik will, aber seit er mich bei unserem letzten Duell so angemacht hat ist sie irgendwie anders. Ich wette die will mir eins auswischen.
 

***********************************
 

Hab heut morgen zwei stunden vor dem Spiegel gestanden um meine Frisur zu machen.

Ich wusste dass Tea mein Haargel verdünnt hat. Ich glaub ich mag Tea nicht mehr.

Die soll bloß zu ihrem geliebten Marik gehen.

Hab heut von einer Party auf dem Schattenberg gehört, scheint als sei Marik ziemlich scharf auf Sauron. Der Idiot wurde aber mal wieder nicht eingeladen. Ich glaub er hat irgendetwas Falsches zu seinem Styling gesagt. Mach mich mal langsam auf den weg ins Elbenreich. Mal gucken was brauch ich denn?: Hanf, Shitt, Kokain, Ectasy, LSD, Gummibärchen (ist für mich wie Viagra), Pornos (man muss ja in Stimmung kommen) ach ja und das und das und das und das............................................
 

***************************************
 

*heul* hab meine maxi cd von Space Taxy vergessen.

Bin jetzt auf dem weg ins Elbenreich. Gandalfs Ghetto-Blaster ist verdammt schwer. Der Kerl ist einfach ausm haus gerannt und hat mich allein gelassen. Ich hoff mal wir sehn uns bald wieder damit ich ihn mit dem Teil zum Mond schießen kann.

****************************************
 

Der Rat hat grad beschlossen, dass ich die Ehre habe den Plastikring zu Sauron zu bringen.

Scheiß Sauron. Gandalf hatte Verspätung. Hat gesagt dass er von so nem Typ in Weiß aufgehalten wurde. (der Typ heisst glaub ich Sadoran oder so?*flenn* bitte nicht haun. Hab die Namen halt nicht alle im Kopf)

Ich wusste es. GANDALF GEHT FREMD!!!!

Deshalb wollte er mit mir keine Sm-spielchen mehr machen. Bestimmt hat mit dem typ viel mehr gemacht als mit mir
 

*****************************************
 

So wir haben uns nun auf den weg gemacht Richtung Mittelerde, dem wohl sinnlosesten ort auf dieser Welt. Aber auch egal. WIR das heisst soviel wie Ich (Der Esel nennt sich immer zu erst), Gandalf // mit dem Typen red ich kein Wort mehr//, Tea (hoffentlich stirbt die bald),

Tristan (sein Tod ist voraussehbar), Yoei (welch ein Glück, endlich jemand mit dem man reden kann, mit der Ausnahme, dass er mich ständig angrapscht), Legolas (kein kommentar.......ps: der Typ ist Stockschwul......ich sags euch) und Gimly (irgendwie turnt mich sein Bart und dies große Axt unglaublich an)

***************************************
 

Wurden von Scheiß Orcs angegriffen. Die Mistviecher haben doch tatsächlich Tristan abgemurkst (ich wusste es. Ich bin dazu veranlagt in die Zukunft zu sehen)

Haben Tristan einfach da liegen gelassen. der ars... ist dermaßen schwer geworden. ich wusste zwar schon immer dass er was von Yoei will, aber seit dem ich mit Yoei ausgegangen bin hat er sich ständig überfressen)

*************************************

Gandalf ist ins Reich der Schatten gestürzt, als er mit so nem komischen teil gekämpft hat von dem man die Rasse nicht sooooooo genau bestimmen konnte.

Scheiß Gandalf. Ich wusste dass er sich nur davor drückt mit mir auszugehen.

Nojoa. Dann halt ohne Gandalf weiter Richtung Schattenberg.

Ps: es hat einen grooooooßen nachteil dass es im (in welchem jahrhundert spielt Herr der Ringe eigentlich?) ????????-Jahrhundert noch keine handspiegel mit integrierter Haarspraydose gibt. Ich sitze jeden morgen jetzt doppelt so lange an meiner hochkomplizierten frisur. Ich hasse diese reise. Wieso machen wir das überhaupt???
 

*******************************+
 

So liebe leutz, das war der vierte (?) teil meiner ff. ich denke dass er nicht so gut geworden ist. Mir fallen im Moment nicht so viele Dinge ein, die man gut in diese Geschichte einbringen kann, aber ich hoffe die nächsten Kapitel werden wieder besser also bitte net bös sein. Die dumme Autorin wird euch hoffentlich bald wieder mit ihrem mist beglücken.J

Also dewa mata

Anata no DarkFarf aka DarkMika



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mana-Mana
2006-03-15T15:29:34+00:00 15.03.2006 16:29
HIHIHI!Ich wusste schon immer das Yugi schwul ist!
Nein Schertz...XD
Info:Der Kel heißt Saruman..*den Namen scheiße find*
Info zwei:Herr der Ringe spielt im Jahr 1416 glaub ich
habs mahl in einer etwas anderen Version von H.d.R die Gefährten gehört...da hat Bilbo das in seein Buch geschrieben....

Hoffe ich konnt dir weiter helfen!^___^
Von:  sunny01
2005-03-17T11:59:30+00:00 17.03.2005 12:59
also, deine ff ist höchst interessant, wenn man sich gewählt ausdrücken will!! v.v *nicknick*
anders würde es "suuuuuuuuuuuuuuuuuupaaaaaaaaaaaaaaaa geeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil" heißen!!!
hffe ich muss nicht lange auf ein weiteres kappi warten???

cu, sunny =)
Von:  sunny01
2005-03-17T11:49:43+00:00 17.03.2005 12:49
huhu!!!
waaaaas? so kurz????
schadeeeeeeeeee!!!
aba trotzdem noch geil!!!
=)
Von:  sunny01
2005-03-17T11:46:53+00:00 17.03.2005 12:46
klein aba fein!!!!
huch, binn ja wieda erste??? *sich umguck*
war auf jeden fall ein supa chap!!!

sunny
Von:  sunny01
2005-03-17T11:43:46+00:00 17.03.2005 12:43
*lach*
das ist echt en guter mix aus YGO und HDR!!!!!
aba irgendwie kommt mir das bekannt vor, von lustich.de,
da gabs auch so lustiche Tagebücher von HDR!!!
naja, immer schön weiter machen!!!
cu, suny =)

P.S: Erstääääääääääääääääääääää!!! *freu*
PP.S: nein, ich hab keinen schreibfehler, die website wird so geschrieben!!
Von: abgemeldet
2005-02-07T16:52:11+00:00 07.02.2005 17:52
Mann es gibt noch kein Komentar zu deiner Storry? Ech gemein, ich find sie nämlich GEILO!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2004-11-01T19:25:41+00:00 01.11.2004 20:25
Geiiiiiiil!!!!!
Warum liest das denn keiner? v,v"
Is voll cool!
Gollum und hübsch, dann guckt der auch noch Arielle und PowerPuffGirls!!!! Zum Kreischen!!! XD
Wenn du damit aufhörst, bin ich echt stinkig!
*mit dem Finger wackel*


Zurück