Herr der Ringe vs. Yu-Gi-Oh! von DarkMika (Die grausame Zerstörung wertvoller Gehirnzellen) ================================================================================ Kapitel 4: Das Tagebuch des kleinen (schwulen) Yugi --------------------------------------------------- So Kammerraden. Ihr habt zwar bisher noch kaum kommis geschrieben aber ich schreib trotzdem weiter. Man darf sisch ja nicht unterkriegen lassen -.-° also für alle dies lesen wollen. Die dämliche Fortsetzung: Yugis geheimes Tagebuch: Toll Gandalf ist grad mit seinem Ghetto-blaster bei uns und hat Bilbo wieder um Drogen angepummt (siehe: lord of the weed. part1) der Typ nervt. Aber trotzdem steh ich auf alte säcke wie ihn. Hab ihm gesagt er solle heute Nacht um 12 in Strapsen in meine Hütte kommen. Ich glaub Yoei ist neidisch auf ihn. Ist mir aber auch egal. Hab angst dass er mir mit seiner frisur n auge aussticht. ************************************** Gandalf ist nicht gekommen. Der Idiot ist hergekommen, hat Bilbo seinen krassen Spielzeugring ausm Automaten weggenommen und ist dann erst mal eine Runde Kiffen gegangen. Hat mir danach den ring in die Boxershorts gesteckt. Der typ ist notgeil, meinte aber ich solle das Teil nicht aus den Augen lassen. Soll ich hier jetzt nackt rumlaufen???!!! Ne danke. Hab mir das teil jetzt an eine rosa kette um meinen schönen hals gehängt. Tea meint ich sei selbstliebend. Scheiß Tea. Ich wusste schon lange, dass sie was von Marik will, aber seit er mich bei unserem letzten Duell so angemacht hat ist sie irgendwie anders. Ich wette die will mir eins auswischen. *********************************** Hab heut morgen zwei stunden vor dem Spiegel gestanden um meine Frisur zu machen. Ich wusste dass Tea mein Haargel verdünnt hat. Ich glaub ich mag Tea nicht mehr. Die soll bloß zu ihrem geliebten Marik gehen. Hab heut von einer Party auf dem Schattenberg gehört, scheint als sei Marik ziemlich scharf auf Sauron. Der Idiot wurde aber mal wieder nicht eingeladen. Ich glaub er hat irgendetwas Falsches zu seinem Styling gesagt. Mach mich mal langsam auf den weg ins Elbenreich. Mal gucken was brauch ich denn?: Hanf, Shitt, Kokain, Ectasy, LSD, Gummibärchen (ist für mich wie Viagra), Pornos (man muss ja in Stimmung kommen) ach ja und das und das und das und das............................................ *************************************** *heul* hab meine maxi cd von Space Taxy vergessen. Bin jetzt auf dem weg ins Elbenreich. Gandalfs Ghetto-Blaster ist verdammt schwer. Der Kerl ist einfach ausm haus gerannt und hat mich allein gelassen. Ich hoff mal wir sehn uns bald wieder damit ich ihn mit dem Teil zum Mond schießen kann. **************************************** Der Rat hat grad beschlossen, dass ich die Ehre habe den Plastikring zu Sauron zu bringen. Scheiß Sauron. Gandalf hatte Verspätung. Hat gesagt dass er von so nem Typ in Weiß aufgehalten wurde. (der Typ heisst glaub ich Sadoran oder so?*flenn* bitte nicht haun. Hab die Namen halt nicht alle im Kopf) Ich wusste es. GANDALF GEHT FREMD!!!! Deshalb wollte er mit mir keine Sm-spielchen mehr machen. Bestimmt hat mit dem typ viel mehr gemacht als mit mir ***************************************** So wir haben uns nun auf den weg gemacht Richtung Mittelerde, dem wohl sinnlosesten ort auf dieser Welt. Aber auch egal. WIR das heisst soviel wie Ich (Der Esel nennt sich immer zu erst), Gandalf // mit dem Typen red ich kein Wort mehr//, Tea (hoffentlich stirbt die bald), Tristan (sein Tod ist voraussehbar), Yoei (welch ein Glück, endlich jemand mit dem man reden kann, mit der Ausnahme, dass er mich ständig angrapscht), Legolas (kein kommentar.......ps: der Typ ist Stockschwul......ich sags euch) und Gimly (irgendwie turnt mich sein Bart und dies große Axt unglaublich an) *************************************** Wurden von Scheiß Orcs angegriffen. Die Mistviecher haben doch tatsächlich Tristan abgemurkst (ich wusste es. Ich bin dazu veranlagt in die Zukunft zu sehen) Haben Tristan einfach da liegen gelassen. der ars... ist dermaßen schwer geworden. ich wusste zwar schon immer dass er was von Yoei will, aber seit dem ich mit Yoei ausgegangen bin hat er sich ständig überfressen) ************************************* Gandalf ist ins Reich der Schatten gestürzt, als er mit so nem komischen teil gekämpft hat von dem man die Rasse nicht sooooooo genau bestimmen konnte. Scheiß Gandalf. Ich wusste dass er sich nur davor drückt mit mir auszugehen. Nojoa. Dann halt ohne Gandalf weiter Richtung Schattenberg. Ps: es hat einen grooooooßen nachteil dass es im (in welchem jahrhundert spielt Herr der Ringe eigentlich?) ????????-Jahrhundert noch keine handspiegel mit integrierter Haarspraydose gibt. Ich sitze jeden morgen jetzt doppelt so lange an meiner hochkomplizierten frisur. Ich hasse diese reise. Wieso machen wir das überhaupt??? *******************************+ So liebe leutz, das war der vierte (?) teil meiner ff. ich denke dass er nicht so gut geworden ist. Mir fallen im Moment nicht so viele Dinge ein, die man gut in diese Geschichte einbringen kann, aber ich hoffe die nächsten Kapitel werden wieder besser also bitte net bös sein. Die dumme Autorin wird euch hoffentlich bald wieder mit ihrem mist beglücken.J Also dewa mata Anata no DarkFarf aka DarkMika Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)