Herr der Ringe vs. Yu-Gi-Oh! von DarkMika (Die grausame Zerstörung wertvoller Gehirnzellen) ================================================================================ Kapitel 3: Gollums TAgebuch --------------------------- Und weiter geht's. sind warscheinlich wieder ne menge Rechtschreibfehler drin: also viel spaß Gollums Sicht Bin auf ein Treffen der anonymen Alkoholiker gegangen. War dummerweise ne Falle von Marik. Scheiß Marik Bin Gefangener von Marik. Wurde gezwungen ein endlos Video von Arielle die Meerjungfrau zu gucken. Wollten mich dazu zwingen zu sagen wo MEIN SCHATZ ist. Die Foltermethoden sind echt grausam geworden. Marik hat die Kassette gewechselt. Jetzt laufen die PowerPuffGirls. Hab verraten dass Gandalf den Ring an den kleinen Yugi weitergegeben hat. Als sich Yugi erwähnte hat Marik so glasig geguckt. Ich glaub der will was von ihm: Yoey würde ihn umbringen wenn er was versuchen würde. Marik hat mich in den Außenpool geschmissen. Meinte ich würde stinken wie so'n Elch. Wäre fast ersoffen. Kann nämlich nicht schwimmen. Keiner der Schwimmvereine wollte mich aufnehmen. Die sind doch alle nur neidisch auf mein tolles aussehen. Und außerdem hab ich seit den 200 Folgen Arielle eine Aversion gegen Wasser entwickelt. Hab Sauron nen anonymen Brief geschrieben. Hab gesagt lila Kontaktlinsen stehen ihm nicht. Scheint ziemlich sauer geworden zu sein. Marik hat schon wieder geschwärmt wen er alles so toll findet. Das deprimiert mich langsam. Niemand ist scharf auf mich. Bin von Mariks Haus abgehauen. Hab eine Kontaktanzeige im Schattenreich-Kurrier aufgegeben.' Zahnlose, stinkende Kreatur sucht blauäugigen, stylischen Duell-Monsters-Spieler. Du solltest gerne im dunkeln hocken, schmuck lieben und mit mir wie mit einem Gott reden. Raucher zwecklos. So liebe Leute. Das war de dritte Teil meiner FF hoff mal sie hat euch gefallen. Vielleicht schreib ich ja noch weiter. Ciao eure DarkMika Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)