Herr der Ringe vs. Yu-Gi-Oh! von DarkMika (Die grausame Zerstörung wertvoller Gehirnzellen) ================================================================================ Kapitel 1: Odions Tagebuch -------------------------- Yu-Gi-Oh vs. Herr der Ringe Oder auch: Die sinnlose Eliminierung wertvoller Gehirnzellen So isch bin die hole Autorin, die sich mal wieder den größten mist hat einfallen lassen den ihr hier lest. Teile des Textes sind nicht von mir sondern aus "Der Herr der Ringe, die geheimen Tagebücher" aber auch nur kleine Teile. Lohnt sich also trotzdem die ff zu lesen. Im Hintergrund läuft lautstark Linkin Park und aufm Fernseher laufen die neuen Folgen von Conan (natürlich lautlos) XD Diese Geschichte wurde nicht unter Einfluss von Alk oder Drogen geschrieben sonder unter normalen (so normal wies bei mir halt ist) Umständen. Also Auf geht's. Ps: läute die sehr wirklichkeitsgetreu, an-original-storrys-festhaltend oder keinen-Humor-habend sind sollten diese story besser nicht lesen n___n " bla bla bla" à sprechen *ktitkhzfoduzdf * àalles mögliche+Gesten //kzktf// à Gedanken PPs: di Story ist in Form von verschiedenen Tagebüchern geschrieben. Gedes mal wenn es einen Personenwechsel gibt muss die zeit nicht da angrenzen, wo die andere Person aufgehört hat. Jedes mal wenn eine Linie gezogen wurde vergeht einige Zeit. Odion: Es war ein wunderschöner Morgen und ich öffnete wie jedes Weihnachten das Weihnachtsgeschenk von Meister (Yami) Marik. Es war ein wunderschööööner Ring. *freu* (an wen hat er eigentlich die anderen 8 geschickt?) //was für eine mühe sich Meister Marik wieder gemacht hat. Hach ist er nicht süß?// 1 Jahr später: und wieder haben wir Weihnachten. Meister Marik hat mir eine Pralinenschachtel geschickt. Hat mal wieder alle Toffees gegessen und nur die Erdbeercremes übrig gelassen. Oh wie ich dieses Leben in schändlicher Sklaverei hasse.//nojoa aber ich hab ihn ja soooooooooo gern *schwärm*// Oh man hier ist das so langweilig. Man kann nur Scabble mit den doofen Schattengeistern Spielen. Komische Sprache haben die. Versuch mal ,Azg Nazg Gimbatul' für 'nen dreifachen Wortwert zu legen *säufts* hab mir überlegt Marik bald mal zu nem Rendez-vous einzuladen. Schätze mal Marik hat was vor. Hab ihn heute dabei erwischt wie er sich blauen Maskara aufgetragen hat. Meinte irgendwas von "oh mein lieber Sauron heute werden wir und endlich wiedersehen" aber andererseits schwärmt er ständig von Yugi. Yoei würde ihn umbringen wenn er was versuchen würde. meiner Meinung nach hat er ein Duell zu viel im reich der Schatten ausgetragen. Yepp, Meister Marik hat definitiv etwas vor. Hat mich heute losgeschickt um den kleinen Yugi und seine Freunde zu jagen, die irgendwie in den Besitz des Einen Ringes gekommen sind. Schätze mal das mit meinem Rendez-vous wird nix wenn ich den Ring nicht bald zurück bringe. Gollum (was macht der hier eigentlich?) hat vorgeschlagen, Bilder von dem Ring auf Milchpackungen drucken zu lassen und auf Anrufe zu warten. Vorschlag abgelehnt........ Heute hätte ich es fast geschafft dem kleinen Yugi den Ring abzunehmen hab aber einen Kicheranfall bekommen bei dem Drama was sich dort abspielte. Yugi und Bakura führten mal wieder ein Duell der Schatten. Yugi war am gewinnen uns seine andere Seite (Yami Yugi) machte sich über den halb verstümmelten Bakura lustig: Yugi: na willst du nicht aufgeben? Bakura: Nö Yugi: aber du hast doch weder Arme noch Beine, wie willste denn da noch kämpfen? Bakura: ich kann immer noch spucken *spuck spuck* Yugi: äh willste mir meinen Umhang ruinieren? Bakura: das zeigt dir wie seeeeehr ich dich lieb hab!!! .......................... Odion: Nojoa also erst mal Rückzug. Das kann sich ja nur noch um Stunden Handeln......... Vermute mal Gandalf hat den Ring Yugi wegen dessen großen blauen Augen und der stylischen Frisur gegeben. Dann schnapp ich mir den Mistkerl halt nächstes mal. Freu mich schon auf das Besäufnis nach der Schlachtung. Hab das ,nächste Mal' grundlegend versaut. Gab dafür n Frustbesäufnis mit den Orcs: Drinks:10 Mai Tais (dann den Barkeeper mit Schirmchen gepfählt) getötet: 17 Menschen! Vorwärts Odion!!! So meine lieben Freunde unter der Sonne. Das war das erste Kapitel. Die nächsten kommen aber dafür müsst ihr ordentlich Kommis schreiben. Hoffe es hat euch bisher gefallen. Eure total verblödete, von allen als Schwein bezeichnete, niemals saufende Autorin DarkMika Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)