Auf Regen folgt Sonnenschein von Khamul (Sam X Frodo (Ich liebe sie einfach!!!! =(n.n)= )h) ================================================================================ Prolog: -------- Tränen rannen über Sams Wangen. Wie konnte er nur so ein Idiot sein? So ein Trottel zu glauben, dass er ihm sagen könnte, was er für ihn empfand. "Samweis Gamdschie, du Idiot! Hättest beinah den Mund aufgemacht und es gesagt. Was soll er schon mit einen Tölpel wie dir?! Was bist du schon?! Gärtner... Mehr nicht... Ein einfacher Gärtner. Was sollte er schon von mir wollen, außer dass ich den Garten weiter mache...? Ich bin nichts besonderes... Er schon... Ein Idiot, dessen Liebe total bescheuert ist. Es ist sowieso nicht normal... Herr Frodo braucht eine Frau, die ihn liebt und die er liebt. Ich bin so ein Idiot... Ich hab mir auch noch eingebildet, er könnte das selbe für mich empfinden. Ich bin so ein Idiot!!" Er hörte Schritte. Waren es seine? Nein, bestimmt nicht. Was sollte er auch im Regen suchen? "Sam?! Sam, bist du das?" Eine ihm vertraute Stimme erklang. Es war Merry. Sam konnte es nicht ertragen die ganz Zeit zu schweigen. Doch was sollte er tun? Er konnte doch nicht so einfach damit herausplatzen und ihn damit überfordern. Er konnte doch nicht ihn einfach so verwirren. "Sam?" Schlurzend brach er zusammen. Fiel auf den matschigen Boden. "Sam? Was ist mit dir? Geht es dir nicht gut?" Zaghaft legte Merry Sam die Hände auf die Schultern. Er konnte spüren, wie dessen Körper zitterte und bei jedem Seufzer bebte. "Komm schon... Steh auf! Du kannst nicht hier im Regen bleiben. Du erkältest dich sonst noch. Bitte, Sam..." Mühevoll rappelte Sam sich mit der Hilfe von Merry auf. Zitternd klammerte er sich an Merry. "Ist doch schon gut... Ich bin bei dir, Sam. Ist schon gut..." Sanft streichelte er Sam über den Rücken. Sams Körper schien sich nicht zu beruhigen, also beschloss Merry ihn zu sich nach Hause zu bringen, da dies am nächsten war. Durchnässt und zitternd saß Sam da und starrte auf den Boden. "Sam, bleib du hier und zieh dir etwas trockenes an. Ich werd rüber zu Pippin laufen und ihn holen. Ist das OK für dich?" Stumm nickte Sam, doch als Merry mit Pippin wieder kam, saß Sam immer noch klitschnass am Esstisch. "Sam! Was hab ich denn gesagt?! Du trägst ja immer noch die nassen Kleider. Du wirst dich noch erkälten!" "Ist doch egal...", murmelte Sam vor sich hin. Sagt mir bitte, ob ich weiter schreiben soll!! *bettel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)