Revanche.com von Avis_Callaina ================================================================================ Prolog: Logg in --------------- Es gibt Tage an denen man nicht aufstehen sollte. Tage, an denen man nicht mal das Haus verlassen sollte. Für Lin Shen Tai war jeder Tag ein solcher Tag. Sie wachte auf und starrte auf die Holzlatten über ihrem Kopf. Dorthin wo ihre Eltern schliefen. Die Matratze ruckelte. Angewidert drehte sie sich zur Seite. Nach einer Weile zwängte sie sich ganz aus ihrem "Bett" und stand auf. Sie hatte es satt. Schlafen konnte sie eh nicht. Sie zog sich an und verliess bereits um vier Uhr morgens das Haus. Sie hatte heute ehrlich gesagt keinen Bock zu arbeiten oder zu lernen. Nichts von beidem. In sich versunken ging sie durch die dunklen Strassen ihres Bezirkes und kam bald schon in die alte Gasse. Die Stadt renovierte wohl, alles war mit Holzlatten zugenagelt. Zerrissene Poster von längst vergangenen Filmen und irgendwelchen Wahlen hingen noch daran. Gelangweilt schlenderte Lin Shen weiter. Es windete stark. So sehr, dass die verwelkten Blätter auf den Boden fielen und kleben blieben. Der unebene Plattenboden war nass. Ob es geregnet hatte? Lin Shen blieb zwanzig Minuten später vor einer Glastür stehen. Wieder diese Poster. Die meisten waren schon verblaut und zeigten irgendwelche verblichenen Urlaubsorte und übertrieben lächelnde Menschen. Wie unnatürlich - wie erlogen. Typisch Mensch. Sie betrachtete das vergilbte Schild an der Türe mit dem roten Geschmiere "geschlossen". Er hatte wohl vergeblich versucht Kalligraphie auszuüben. Himmeltraurig. Lin Shen Tai trat ein. Kein Schild der Welt würde sie JETZT da raushalten. Der Herr sah auf. "was machst du um 5 Uhr morgens hier??" fragte er verwirrt. Er wirkte verschlafen. "frag nicht, schließ einfach den Hinterraum auf." Erwiderte sie gereizt. Schlechte Laune. Oder einfach auf Entzug. "Kleines, so früh am Morgen schon vor dem Bildschirm, das macht dich noch kaputt!" "Quatsch nicht. Ich bezahl dich wohl hoch genug. Also lass mich selbst entscheiden wann und wie lang ich das Teil benutz." Eigentlich wollte sie gar nicht so schroff sein. Sie verstand selbst nicht was mit ihr los war. Noch nicht. Der kleine glatzköpfige Mann tabbste mit einem leisen Grummeln zur Hintertür und schloss sie auf. "ich hab dich gewarnt." Sagte er leise und ging wieder seiner Arbeit nach. Lin Shen betrachtete den noch dunklen Raum mit dem alten doch wahnsinnig schnellen PC darin. Sie zog die Disc aus ihrer Manteltasche und schloss die Tür. Ihre Finger kribbelten. Endlich würde sie wieder untertauchen. Sie fuhr den PC hoch und startete die Disc... "was ist das?" fragte Hin verwirrt, als er auf die silberne Disc starrte. "DAS ist die beste Lösung aus dieser Scheisswelt raus" erwiederte Shin, sein Zwillingsbruder. Hin begutachtete das Ding. "Revenche.com ^^ das beste RPG auf Erden" "ich weiß nicht recht...." Murmelte Hin, dem diese RPG-Geschichte sowieso nicht so ganz geheuer war. "ach komm schon" ermunterte ihn Shin auf seine aufdringliche Art und Weise. "probieren bringt dich nicht um" Hin warf ihm einen giftigen Blick zu. Genau dasselbe hatte er vor drei Jahren bei was anderem auch gesagt... Damals hätte er seinetwegen fast das Leben verloren. Aber er gab nach - wie immer. So war das nun mal bei den zweitgeborenen: immer gaben sie nach - dachte jedenfalls Hin. Er legte die Disc in seinen Laptop und sah sich im Café etwas um. "ist es etwas was ich in der Öffentlichkeit öffnen kann?" fragte er misstrauisch, immerhin kannte er Shin lang genug. Shin hob seinen Daumen. Hin nickte und machte einen Doppelklick auf das Geometrische Symbol was auf seinem Bildschirm erschienen war. Hätte er gewusst, wohin ihn das bringt, hätte er niemals damit angefangen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)