Alles was das Herz begehrt von Lynija (Gibt es keinen!, es sei denn mein Verstand will es so!) ================================================================================ Kapitel 3: Einsamkeit --------------------- Einsamtkeit! Ist man einsam, wenn man nichts mehr hat und trozdem glücklich ist oder wenn man Freunde hat und damit unglücklich??? Manchmal fühlt man sich einsam, weil man sie verlassen fühlt, aber ist das wirklich das Gleiche??? Entspricht Eisamkeit immer Verlassenheit???, oder sind dies zwei unterschiedliche Sachen??? Ich meine JA!!! Eisam ist man, wenn man nichts hat und unglücklich und unzufrieden ist und verlassen ist man, wenn man alleine ist und dir niemand, aber wirklich auch niemand zu Seite steht. Doch wenn man glücklich ist mit seiner Einsamkeit, ist man dann wirklich einsam??? Ich glaube NEIN!!! Denn so lange man glücklich ist, braucht man nichts, um noch glücklicher zu werden!!! Doch wenn man Freunde hat und diese nur zu einem halten, weil man etwas besonderes ist, ist man dann damit glücklich oder nicht??? Nein, man ist dann nicht wirklich glücklich, weil man sich im Ernst der Lange jemanden wünscht der zu einem hällt und verlässt man sich dann auf unwirkliche Freune, so ist man verlassen!!! Dann hat man alles Verlassenheit, Einsamkeit und Unglücklichkeit!!! Doch ist es das wert??? Ist es das wert, wenn man sich falsche Freunde anlacht und sie einen am Ende im Regen stehen lassen? Nein, denn wenn man alleine ist, kann dir niemand wehtun, es sei denn du bist es selbst! Dann bist nur du alleine für dein Unglück verantwortlich und niemand sonst, allerdings bedenke man, dass du dann ebenfalls im Ernst der Lage, alleine bist. Dann musstd du dir ganz alleine beweisen, ob du stark, wie ein Löwe oder klein und änglichlich, wie eine Maus bist. Aber für mich bedeutet Einsamkeit, nicht immer gleich Unglück und Verlassenheit, denn ich kann kämpfen, doch dies kann nicht jeder, laso überlegt es euch zwei Mal, ob ihr alleine kämpfen wollt oder nicht!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)