Gaia the planet of darkness von Larzarus ================================================================================ Kapitel 1: Anfang von allem --------------------------- Gaia the planet of darkness: Unsere Geschichte beginnt im Jahre null der Gaia Zeitrechnung. Es ist die Zeit wo es noch keinen Planeten gab und kein Leben, bis auf den Schöpfer selbst. Er erschuf zuerst einen Ort wo er das Leben sähen konnte. Dieser Ort ist Gaia, so entstand als erstes der Planet und dann das Leben. Doch der Schöpfer schickte seinen Sohn auf Gaia weil dort sich die Völker bekämpften. Der Sohn des Schöpfers Kataro sollte den Krieg beenden. Er kämpfte Tag und Nacht doch es hörte nicht auf den das böse hatte von dem Planeten besitz ergriffen. Und so schickte der Schöpfer seinem Sohn Hilfe, seine himmlische Armee aus Engeln. Doch das böse schickte auch seine Armee auf Gaia so entbrannte der große Krieg zwischen Engeln und Dämonen. Dieser Krieg dauerte Hunderte Jahre. Doch als der Krieg gewonnen schien schickte der Teufel persönlich seinen Sohn auf Gaia und dort entbrannte der Kampf zwischen Kataro und Luzifer. Dieser Kampf dauerte hundert lange Tage, beide waren gleich stark doch als Luzifer geschwächt war verbannte Kataro Luzifer in die Höllen Schlucht. Dort sollte er ewig schmoren. Nach dem Sieg über Luzifer Sagte Kataro eine Prophezeiung aus. Das wenn der Tag gekommen ist wo das böse wieder Erwacht soll es zwei Helden geben die es entgültig vernichten sollen. Kapitel 2 Der Anfang von allem "Argh!" ,schrie eine tiefe männer Stimme. Es war Genma der Gefallene, umgeben von seinen Untertanen. Plözlich wurde die menge unruhig und eine schlanke Dämonin mit langen weißen Haaren tratt vor, es war Mischa. "Was ist mein Gebieter?" ,fragte sie. Genma sah auf "Ich halte das nicht mehr aus, ich hasse diese Welt, ich muss hier raus!" sagte er. "Mein Herr, wie ihr wisst haben wir alles versucht aber wir haben das Tor nicht auf bekommen." ,entgenet Mischa. "Ja ich weis, aber sie muss doch zu öffnen sein." ,sagte Genma. "Odin! Komm zu mir." rief Genma. "Ja mein Herr" ,ertönte eine Stimme aus der Menge. Und wieder wurde die Menge unruhig und es tratt ein großer schwarz haarige Dämon hervor. Er kniete vor Genma nieder. "Steh auf Odin. Sag mir gibt es einen anderen Weg nach drausen? außer dieses Verdammte Tor." Odin erhebte sich und sprach: "Nein mein Herr aber wir versuchen es weiter um dieses Tor zu öffnen." "Ist gut Odin." sagte Genma. Genma stand auf und sprach "Ich will das ihr alle verschwindet bis auf euch." er schaute Mischa und Odin an. "Jawohl" sagten beide. Die Menge wurde wieder unruhig und drängten zum Ausgang. Die letzten Schlossen die riesigen Türen. Auf einen Schlag war es toten still. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)