Gefährliche Vergangenheit von kingmb ================================================================================ Das Tal der verwunschenen Quellen --------------------------------- 1. Das Tal der verwunschenen Quellen Ash und Mew waren plötzlich an einen ganz anderen Ort. Ash schaute sich verwundert um, vor und um ihn herum waren mehrer kleinere ,Pfützen' in denen Stangen steckten. "So Ash, dies sind die verwunschenen Quellen, jede hat irgend so eine bescheuerte Legende, laut der irgend son Idiot in der Quelle ertrunken ist, und wer auch immer nun in eine der Quellen fällt verwandelt sich fortan bei Berührung mit kalten Wasser, in das was in der Quelle als letztes ertrunken ist,..." erklärte Mew. Ash nickte nur und erkundigte sich dann: "und was hat das mit mir zu tun?" Mew wußte nicht, wie sie es Ash am besten erklären konnte, denn schließlich war es auch für sie schockierend genug. "Du wirst dir eine der Quellen aussuchen und den entsprechenden Fluch auf dir nehmen..." "Das ist nicht dein Ernst sein?" "Leider doch, ich hab's mir nicht ausgesucht, ich darf dich nur vorbereiten, wie die Götter es verlangen, und dies ist deine erste Prüfung." Verbittert schaute Ash zu Mew, nickte und wollte schon in einer der Quellen gehen, als Mew noch sagte, "halt, du mußt dir erst deinen Schutzanzug ausziehen, dieser würde dich vor dem Fluch schützen. Ash schaute Mew erstaunt an, dann seinen neuen Spezialanzug, nickte aber dann und zog sich ungeniert vor Mew aus, die sofort rot wurde und wegsah. Als Ash dann wieder auf die Quelle seiner Wahl zuging, wurde er plötzlich von einer mehr als erschrockenen Stimme angerufen. "Halt Sir, was tun? Dies sein Quelle von ertrunkener Amazone, wenn falln in Quelle, dann Sir verwandeln sich bei Kaltwasser in Amazone, das nicht gut, Amazone sein Brutales Volk mit Frauen, regieren über Männer, ganz seltsame Gesetze haben." Ash jedoch ließ sich davon nicht beirren und ging weiterhin auf die Quelle seiner Wahl, denn schließlich war dies sein Schicksal, dem er nicht entkommen konnte. Doch noch bevor er den ersten Schritt in die Quelle tat, drehte er sich noch mal zu Mew, und meinte, "ich denke es ist nur gerecht, wenn auch du einen der Flüche auf dir nimmst, oder?" Mew sah Ash erstaunt an, wieder wurde sie Rot, bei dem Anblick von Ash, doch dann nickte sie und meinte, "Ja dein mein Schicksal ist das deinige, also welche Quelle, soll mein Schicksal sein." Erstaunt schaute Ash Mew an, lächelte und zeigte auf eine Quelle ziemlich in der Mitte des Tales, "die Quelle, wenn mein Gefühl mich nicht täuschen will ist es die Quelle des ertrunkenen Drachens." Ohne weiter auf den unbekannten Chinesen oder Mew zu achten, tat Ash den letzten Schritt, der ihn von seinem Schicksal trennte, denn diese Quelle zog ihn magisch an. Mew indes schwebte zu der ihr von Ash benannten Quelle, ihr war nicht wohl zumute bei dem Gedanken sich fortan in einen Drachen zu verwandeln, sollte sie mit kalten Wasser in Berührung kommen, auch sie hatte gewußt, das diese Quelle ihre Bestimmung war, doch hatte sie gehofft das Ash ihr eine andere Quelle aussuche würde, was leider nicht der Fall war. Gleichzeitig mit Ash berührte Mew das Wasser der jeweiligen verwunschenen Quelle, was eine sofortige entsprechende Umwandlung zur Folge hatte. Ash wurde etwas Größer, seine bisher wunderbaren schwarzen Haare, die er immer mit seiner Kappe gebändigt hatte, reichte ihm nun bis zum Po, und hatte eine leicht bläuliche Färbung, ihm waren zudem zwei beträchtliche Brüste gewachsen, zudem schien er nun eine zwar samtigweiche Haut zu besitzen, die aber sich aber dennoch ungewohnt anfühlte, als wenn jede Zelle seines Körpers nach Kampf schreien würde. Kaum hatte sich Ashs Männlicher Körper vollständig verwandelt, zog er sich seinen Kampfanzug wieder an, der sich wieder komplett an seinen Körper wie ein zweite Haut anpaßte. Aus der kleinen Mew hingegen war ein zwanzig Meter hoher Drache in einem Dunklen Grün schimmernden Schuppen und mächtigen Flügeln auf dem Rücken geworden, der Drache flog zu Amazone, die einst Ash war. "Moment Sir, Warmwasser ich sofort bringen..." ließ sich wieder die Chinesische Stimme hören, Ash jedoch schüttelte den Kopf. "Das bringt nun nix mehr, wo ich jetzt meinen Kampfanzug trage. Sagen sie, wo finde ich die nächsten Amazonen... Sie sind mein Schicksal." Eine einsame Träne war alles was Ashs wahre Gefühle verriet, diese Träne verwandelte sich, noch bevor sie den Boden erreichte in einen kleinen blauen Kristall, der sich kurz darauf an einer Kette um Ashs Hals befand. "Ich Sir nicht verstehen, wie meinen..." erkundigte sich der Jusenkio Touristenführer. "Wie ich schon sagte, mein Spezial-Kampfanzug verhindert mögliche Verwandlungen." "Warum Sir dann nicht tragen als gehen in Quelle von ertrunkene Amazone." Heiser lachte Ash, "Welche Quelle, wo siehst du hier eine Quelle der er­trunkenen Amazone?" Wie Ash gesagt hatte, fehlte diese Quelle, nichts, nicht einmal eine Versenkung erin­nerte daran, das sie einst an der Stelle war, wo Ash sie betreten hatte. Aber auch die Quelle des ertrunke­nen Drachen war verschwunden. "Sir mir sagen, wo Quelle verschwunden hin?" bat der Chinese Ash. "Jede dieser Quellen hat einen be­stimmten Zweck, eine Vorbestimmung, sobald diese erfüllt ist, verschwindet sie auf ewig. Ich sagte doch, die Quelle der ertrunkenen Amazone war mein Schicksal und nur mein Tod vor der Zeit, kann die Quelle wieder­bringen. Selbiges gilt für die Quelle des ertrunkenen Drachen, sie war das Schicksal meiner Begleiterin. Und nun sag mir, wo finde ich die nächste Amazonensiedlung." "Wenn Sir wolln, ich bringen hin zu Amazonendorf. Joketsuzoku sein in nähe, aber warum Sir wollen hin?" "Schon vergessen? Ich bin nun selbst eine Amazone, und muß meinem Schicksal ins Auge sehen, bis es Zeit ist, diese Welt zu verlassen." Mit diesen Worten, bedeutete Ash den Jusenkio-Führer auf den Drachen zu steigen, während er mit einem Sprung schon auf Mews Rücken landete, den er früher nie hinbekommen hätte. ------ so nochmal für alle Ungeduldigen, ich habe als Thema folgende Serien angegeben: "Pokémon, Ranma 1/2, Digimon, Dragonball" leider kann ich natürlich nicht von anfang an die entsprechenden Serien einbauen, also bitte ich euch zu warten, bis ich die Serien dann endlich eingebunden habe... (Ich beziehe mich dabei auf die Komments von 'Silver_Snow' und 'kassi') Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)