Gedächtnisverlust von abgemeldet (Was passiert wenn Kagome ihre Gedächtnis verliert?) ================================================================================ Kapitel 7: Ende gut alles gut ----------------------------- Kap.7 Ende gut alles gut. Nach langem habe ich es endlich geschafft, das nächste und auch letzte Kapi ist draußen. @Lorelei89: hat zwar etwas länger gedaueRt, aber jetzt ist es da @Sango-Chan: danke für deinen kommi udn hier nun die fortsetzung von kapitel 6 @kagome0815: schö ndas dir das 6. kapi gefallen hat, hoffe dir gefällt dieses auch und jetzt gehts los "Inuyasha, es tut mir so leid. Es tut mir leid. Warum habe ich ihm nur geglaubt? Er war doch immer schon so gierig auf das Schwert. Damals an deines Vaters Grab, er konnte das Schwert nicht rausziehen, und als ich es schaffte und es dir gab und du ihm dann verletztestes. Oder wie oft hat er dich angegriffen um Tessaiga zu bekommen? Doch du hast es nicht hergegeben. Weil du der rechtmäßige Besitzer bist." "Kagome, du erinnerst dich?" Inuyasha konnte es nicht glauben, seine Kagome erinnerte sich wieder. "Oh, wie schön, das sie sich erinnert, aber jetzt ist es zu spät. Dann werdet ihr eben beide sterben," sprach nun Sesshoumaru. "Du lässt die beiden in Ruhe, hast du gehört?" Sango, Miroku und Shippo waren durch den Krach aufgewacht und stellten sich nun beschützend vor Inuyasha und Kagome. "Was wollt ihr gegen mich schon ausrichten?" Er hob das Schwert und mit einem Schlag lagen alle drei auf den Boden. "Sango! Miroku! Shippo! .. Ich lasse nicht zu, das du sie tötest, hörst du Sesshoumaru? Ich werde dich aufhalten," Kagomes Stimme klang wütend. Sesshoumaru lachte daraufhin nur. Kagome verschwand im Haus. "Erst groß reden und dann doch kneifen." "Das glaubst auch nur du!" Und schon schoss ein Pfeil auf Sesshoumaru zu, doch sie wollte nicht ihn treffen, sie traf Tessaiga, das daraufhin wieder wie ein normales Schwert aussah. "Und nun?" Doch Sesshoumaru dachte noch lange nicht ans aufgeben, zu nah war er am Ziel. "Denkst du jetzt bin ich machtlos?" Wenn er sie töten würde, könnte keiner mehr Tessaiga einfach zurück verwandeln. Er startete einen Nagriff gegen sie. Doch weit kam er nicht, denn Inuyasha, hielt ihn an seinen Handgelenken fest. "Lass Kagome in Ruhe!" "Glaubst du, du kommst gegen mich an?" "Nur weil ich ein Halbdämon bin, heißt das nicht gleich das ich schwach bin." Inuyasha spürte den Gegendruck, lange würde er ihn nicht mehr aufhalten können. Plötzlich sah er neben sich ein helles Licht und dann ein Klacken. Kagome hatte einen erneuten Pfeil auf ihn geschossne und es geschafft das Schwert aus Sesshoumarus Hand zu bekommen. Blitzschnell, nahm es Inuyasha an sich. Das Schwert verwandelte sich wieder. "Sesshoumaru verschwinde!" sprach Inuyasha, auch wenn er hass auf ihn hegte, er war immer noch sein Bruder. "Inuyasha, ich komme wieder und dann wird Tessaiga endgültig mir gehören." Mit diesen Worten verschwand Sesshoumaru im Wald. "Er wird nicht aufgeben," flüsterte Inuyasha. "Nein, er wird es immer wieder versuchen, aber wir werden ihm das Schwert nicht überlassen, es gehört dir," sprach Kagome die Inuyashas Worte gehört hatte. Er sah in ihre Augen. "Und du kannst wirklich wieder an alles erinnern?" hakte er noch mal nach. "An alles, wie oft du mich beschützt und gerettet hast, an meine Freunde hier, einfach an alles.... Inuyasha, es tut mir so leid, durch mich hättest du Tessaiga fast verloren und ich hab euch alle gefährdet. Wie soll ich das je wieder gut machen, es ist unverzeihlich." Kagome weinte. "Du kannst nichts dafür. Du warst verwirrt, hast versucht jedem zu glauben und konntest nachher nicht mehr unterscheiden was wahr und falsch war. Du musst dich nicht entschuldigen, für gar nichts. Ich müsste mich entschuldigen, immerhin war ich es, der dich nicht beschützen konnte, vor dem Dämon." "Ihr habt beide keine Schuld. Keiner von euch sollte sich Vorwürfe machen, die Hauptsache ist doch, das Kagome sich wieder erinnert," mischte sich nun Miroku ein. "Er hat recht," stimmten auch Sango und Shippo zu. "Ich danke euch, vom ganzen Herzen" Kagome liefen vereinzelt noch ein paar Tränen hinunter. "Könntet ihr uns einen Moment alleine lassen? Bitte," bat Inuyasha die anderen. Sie nickten und ließen die zwei zurück. "Kagome, was ich dir noch sagen wollte, ist... ich... ich... ich habe mich in dich verliebt, es ist mir erst richtig klar geworden, als ich dachte du seiest tot. Ich wollte nur das du es weißt!" Kagome traute ihren Ohren nicht, er liebte sie. Ohne was zu sagen umarmte sie ihn. Minutenlang standen sie so da, keiner traute sich ein Wort zu sagen, sie genossen einfach die nähe des anderen. Doch dann löste sich Kagome von ihm und sah ihm in die Augen. "Ich liebe dich, auch," flüsterte sie bevor sie ihre Lippen sanft auf die von Inuyasha legte. Erst schüchtern erwiderte er den Kuss, doch mit der Zeit wurde er immer leidenschaftlicher. Wegen Luftmangels mussten sie sich einige Zeit später lösen, sahen sich dann aber lächelnd und glücklich an. "Wir sollten, noch ein wenig schlafen," flüsterte Inuyasha, hob Kagome auf seine Arme und trug sie zurück ins Nachtlager. ~~~OWARI~~~ Das war nun das letzte Kapi, ich hoffe es hat euch gefallen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)