Gedächtnisverlust von abgemeldet (Was passiert wenn Kagome ihre Gedächtnis verliert?) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Kap. 5 So hier nun das 5. Kapitel. Ich weiß es ist ziemlich kurz, aber würde ich weiter schreiben, wären das gleich 2 Kapitel zusammen in einem. Ich hoffe es gefällt euch trotz der Kürze. Und ihr schreibt mir Kommis. @ AkikoKudo: Danke für dein Kommi. Und hier geht's auch weiter. Viel Spaß dabei. Sie nickte, umarmte ihn kurz und lächelte ihn an. "ich weiß nicht ob es liebe ist, aber vielleicht werde ich es bald erfahren." "ich bringe dich zu ihm," sagte Sesshoumaru und nahm Kagome auf seine Arme und machte sich auf den Weg. "Siehst du das Dorf da drüben? In dem halten sich meist Inuyasha und seine Freunde auf. Inuyasha trägt Tessaiga immer bei sich. Das Stückchen musst du alleine gehen. Es wäre nicht gut wenn sie uns gemeinsam sehen würden. Und du willst das wirklich tun?" "Ja, ich hole dir Tessaiga zurück. Vielleicht erinnere ich mich dann." Sesshoumaru setzte sie ab und Kagome ging Richtung Dorf. "Kagome. Kagome ist wieder da," hörte sie jemanden rufen und im nächsten Moment sprang ihr ein kleiner Hundedämon in die Arme. "wie war dein Name noch mal?" "Shippo. Kannst du dich denn immer noch nicht erinnern?" Kagome schüttelte mit den Kopf. "Kagome!" Sie drehte sich um und dann stand er vor ihr. "Inuyasha!" "Was machst du denn hier?" fragte er sie überrascht. "ich hab zu Hause viel nachgedacht und meine Mutter meinte, nur hier könnte ich meine Erinnerung wiederfinden. Also bin ich in den Brunnen gesprungen." "Und du hast ganz alleine hergefunden?" fragte Miroku sie nun, der gemeinsam mit Sango und Kiara dazu kam. "Zuerst traf ich auf, hmm... wie nannte er sich doch gleich, ach Kouga. Doch irgendwie war dieser komisch drauf und so machte ich mich allein auf den Weg und so hab ich hier gefunden." Das sie auf Sesshoumaru traf, ließ sie aus. "möchtest du denn noch etwas über deine Vergangenheit wissen?" fragte Sango nun. Sie nickte und gemeinsam gingen sie in eine Hütte, wo sie auf Kaede trafen. "Oh, hallo Kagome." Sie setzen sich um das Feuer herum und Inuyasha fing an zu erzählen. "Durch einen Zufall kamst du in unsere Welt. Wie sich später heraus stellte bist du die Nachfolgerin von Kikyou. Es gibt ein Juwel, genannt "das Juwel der vier Seelen." Durch ein kleines Missgeschick zerbrach es in viele Einzelteile und verteilte sich überall. Wenn das Juwel wieder vollständig ist, ist man unbesiegbar. Wir waren gemeinsam auf der Suche nach den Splittern, du warst di einzige die sie erkannte. Oft mussten wir gegen andere Dämonen kämpfen, bis wir auf unseren stärksten Feind Naraku trafen. Er war damals Schuld, das Kikyou und ich getrennt wurden. Besiegt haben wir ihn bis heute nicht. Eines Tages trafen wir auf einen sehr starken Dämonen. Ich habe einen Moment nicht aufgepasst und da hatte er dich schon gepackt und dich den Abhang hinunter geworfen. Und den Rest kennst du ja." "Inuyasha, ich hab eine Frage. Wie stehst du zu deinem Bruder Sesshoumaru?" "Du kannst dich an ihn erinnern? Sesshoumaru und ich sind ziemlich verschieden. Er ist nur auf Macht aus, will unbedingt mein Tessaiga besitzen, obwohl ich der rechtmäßige Besitzer dieses Schwertes bin. Sesshoumaru und ich haben uns noch nie gut verstandne, allein wegen der Tatsache das ich einen Mensch als Mutter hatte. Ich bin für ihn nicht wert mich als Dämon zu bezeichnen und er ist neidisch darauf das ich Tessaiga besitze. Er versucht mit allen Mitteln Tessaiga zu bekommen, kennt keine Gnade." Kagome merkte den Hass der in Inuyashas Stimme. Sie war verwirrt, nun hatte sie zwei Geschichten hört, zwei vollkommen unterschiedlich. Wem sollte sie nun glauben. Inuyasha oder Sesshoumaru? Sie dachte an das Versprechen das sie Sesshoumaru gab. Heute Nacht würde sie Tessaiga nehmen und es Sesshoumaru bringen, das war ihr Plan. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)