Gedächtnisverlust von abgemeldet (Was passiert wenn Kagome ihre Gedächtnis verliert?) ================================================================================ Kapitel 4: Die Wahrheit ----------------------- Hallo ihr Lieben da bin ich wieder! Mit einem neuen Kapi. @ Chuka: in diesem Kapi erfährst wen Kagome trifft und was er mit ihr vor hat. Lieben Dank für deinen Kommi! @Kagome0815: Hab mich extra beeilt das neue Kapi zu schreiben! 4. Kap. Die Wahrheit? Sie schaute sich um, überall war nur Wald, nirgends ein Licht zu sehen. Dann hörte sie ein Knacken und Schritte, die immer dichter kamen. ... Sie zog ihre Beine noch enger an sich, sie wollte eigentlich weg laufen, doch ihre Körper war wie fest gefroren und rührte sich nicht. Sie schloss die Augen, hoffte das es nur ein Tier war und sie nicht bemerkte. Dann verstummten die Schritte. Sie öffnete ihre Augen und sah doch, im nächsten Moment schrak sie zusammen. "W-Wer bist du und was willst du von mir?" "Keine Angst ich tue dir nichts. Ich will dir nur helfen. Ich weiß so einiges über dich und könnte dir sicherlich helfen!" "D-Du kennst mich? Aber woher?" "Darf ich mich erst mal vorstellen? Mein Name ist Sesshoumaru. Ich bin der Bruder von Inuyasha." "Bruder? Dann weißt du bestimmt sicherlich, wo ich Inuyasha finden kann, oder?" "Ich liege im Moment mit ihm im Streit, er hat etwas was eigentlich mir gehört. Weißt du was Inuyasha ist?" "Er hat mir mal gesagt er sei irgendwie halb Mensch, halb Dämon! Bist du auch so?" "Ich bin ein vollwertiger Dämon, aber keine Angst, ich will dir nichts tun. Ist dir nicht kalt? Komm lass uns gehen!" Er reichte ihr die Hand, zögerlich nahm sie an. Sesshoumaru merkte das Kagome ganz in Gedanken versunken war. "An was denkst du?" Unterbrach er ihre Gedankengänge. "Es ist alles irgendwie verwirrend, ich möchte mich doch nur erinnern. Erzähl mir bitte, alles was du weißt!" "Ich erzähl es dir Morgen, du bist doch bestimmt müde, oder?" Kagome nickte. Spontan hob er sie auf seine Arme. "Ich trag dich, das Stückchen, du bist doch ziemlich fertig, ruh dich aus." Paar Minuten später war sie schon in einen traumlosen Schlaf versunken. "Schlaf schön," flüsterte Sesshoumaru und lächelte leicht. Langsam öffnete Kagome ihre Augen, die Sonne schien ihr ins Gesicht. Vorsichtig erhob sie sich, dabei merkte sie das sie jemand umarmt hatte. Neben ihr schlafend lag Sesshoumaru, der im Schlaf einen Arm um Kagome gelegt hatte. Sie schaute sich um, sie waren in so einer Art Höhle. Langsam ging sie zum Ausgang der Höhle, überall wo sie hin sah war nur Wald, unter ihr. Die Höhle musste also ziemlich hoch gewesen sein. "Guten Morgen," erklang plötzlich eine Stimme hinter ihr. Sie drehte sich um und sah in gold-gelbene Augen. "Morgen!" antwortete sie, schaute dann aber wieder in die andere Richtung. Sesshoumaru kam näher auf sie zu und sie merkte das er genau hinter ihr stand. "So haben wir viele Morgen gestanden und uns gemeinsam den Sonnenaufgang angeschaut." "heißt das ... wir waren mal zusammen?" "Wir waren sehr gute Freunde, ich hab dich eines abends im Wald gefunden, weinend. Du sagtest immer wieder: "So ein Idiot!" ich kam auf dich zu und setzte mich zu dir. Du wusstest das ich Inuyashas Bruder war und doch hast du mir alles anvertraut. Hast mir erzählt von deinem Leben zu Hause und von Inuyasha. Er muss dich sehr verletzt haben. Du redetest dir alles von der Seele und hast mich dann angelächelt. Du batest mich, in deiner Nähe zu bleiben, kurzer hand nahm ich dich mit zu mir. Wir unterhielten uns viel und sahest ein, das wie Inuyasha mich dargestellt hatte als vollkommen falsch ein." "Wie hat dich denn Inuyasha dargestellt?" unterbrach Kagome ihn. "Er stellte mich als Dämon ohne Gefühle dar, und du solltest dich ja nicht in meiner Nähe aufhalten. Ich wäre nur schlecht für dich und dann nahm er mir Tessaiga!" "Aber warum war, als ich aufgewacht bin, bei Inuyasha?" "Du wolltest mit ihm reden, doch dann griff euch ein Dämon an und du stürztest vom Berg. Ich konnte es kaum glauben, das du dein Gedächtnis verloren hattest. Gerade wo ich anfing dich zu..." Sesshoumaru und Kagome sahen sich in die Augen. "lieben" beendete er seinen Satz. "hab ich dich auch geliebt?" "ich weiß es nicht, du wolltest zu Inuyasha mit ihm reden, meintest du und danach wolltest du mir was sagen! Zu gern würde ich die Antwort erfahren." "Du hast vorhin erwähnt, Inuyasha hat dir Tessaiga genommen, was ist Tessaiga?" "Es gibt zwei Schwerter, Tessaiga und Tensaiga. Beide Schwerter wurden aus den Fangzähnen von Inuyashas und meinem Vater geschmiedet. Tessaiga ist das Stärkste von den 2 Schwertern, mit ihnen kann man Dämonen töten, mit Tensaiga kann man keiner Seele was zu leide tun, es heilt Wunden. Ich glaubte damals Tensaiga sei das wahre Schwert, doch es war ein Irrtum, nach jahrelanger Sucher, fand ich es, doch Inuyasha meinte, ihm stehe es zu, immerhin besitze ich ja Tensaiga. So nahm er es mir ab. Ich bin der rechtmäßige Besitzer von Tessaiga." Sie spürte wie Sesshoumaru litt, das er dieses Schwert nicht besaß. "Sesshoumaru ich danke dir. Du hast mir die Augen geöffnet. Ich hab was gut zu machen und deswegen werde ich dir Tessaiga besorgen. Verlass dich rauf. Sag mir bloß wo ich Inuyasha finden kann." "das würdest du für mich tun?" Sie nickte, umarmte ihn kurz und lächelte ihn an. "ich weiß nicht ob es liebe ist, aber vielleicht werde ich es bald erfahren." "ich bringe dich zu ihm," sagte Sesshoumaru und nahm Kagome auf seien Arme und machte sich auf den Weg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)