Gedanken von DemonicDreams (und wieder ein neues Kapitelchen) ================================================================================ Kapitel 1: Fragen ----------------- Das hab ich vor einer Ewigkeit geschrieben. Es sind nur Gedanken, die in einer Depri-Phase entstanden sind. Hab mir gedacht ich stell sie mal rein. Falls das wer lesen sollte, die Rechtschreibfehler besser einfach überlesen *verlegen guck* Fragen (Mir fällst wiedereinmal kein besserer Titel ein) Warum gibt es Schmerz? Um zu stärken oder zu töten? Warum wurde die Verzweiflung geboren? Um zu schwächen oder um zu stärken? Zu was ist die Verachtung nutze? Wieso lebt der Hass? Zu viele Fragen, doch keine Antworten. Einige behaupten der Hass zerstört nicht nur denjenigen, den der Hass trifft, sondern auch denjenigen der ihn empfindet. Hass zerstört also von innen nach außen. Ich weiß nicht ob das stimmt. ich weiß nur, dass ich inzwischen genug Hass angesammelt habe um ein ganzes Leben davon zu zehren. Schmerz stärkt mich, ich habe gelernt eine Mauer um mich herum zu bauen, um meine Seele, mein Herz. Ich lasse niemanden durch diesen Panzer, denn ich will nicht verletzt werden. So habe und werde ich leben. Man mag mich für feige halten, aber das ist mir egal. Sie können denken, was sie wollen. Solange sie mich in Ruhe lassen, lasse ich sie in Ruhe. Es ist ein einfaches Gesetz und es hat immer geklappt. Das Leben besteht nur aus Hass und Verachtung, Schmerz und Verzweiflung. Zumindest für mich. Ich sehe mir manchmal die Kinder beim Spielen an. Wie gern würde ich doch wieder so unschuldig wie sie sein, als ich noch nicht wusste, wie die Welt um mich herum wirklich ist. Einfach nur wieder lachen zu können, ohne im nächsten Augenblick wieder vom Schmerz zerrissen zu werden. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, bis dorthin, wo ich noch glücklich war. Ich wünschte ich könnte es tun! Wozu ist ein Leben gut, dass man nicht leben will. Ich habe irgendwo gelesen: "Ich wurde geboren ohne es zu wollen." Das stimme bis aufs kleinste. Was habe ich getan um so bestraft zu werden. Passierte es in einem früheren Leben? Aber wenn ich bestraft werden soll, darf ich dann wenigstens wissen wieso? Anscheinend nicht. Oder spielen die Götter bloß mit mir? Darf ich denn wenigstens eine Antwort darauf haben? .... Anscheinend nicht. Warum existiert der Tod? Der Tod existiert, damit die Menschen sterben dürfen. Er befreit sie vom Leben, doch er kommt nicht zu denen, die ihn erwaren. Warum gibt es dieses Wesen? Als Rettung!! Warum fürchten die Menschen den Tod? Nicht sterben zu müsse ist die Erlösung, sondern es zu dürfen. Der Mensch ist nicht dafür geschaffen um ewig zu leben. Seine Seele würde es nicht verkraften. Dennoch will der Mensch ewig leben, weil er nicht begreift. Warum muss der Mensch untergehen? Weil er schwach ist. Bei der Erschaffung der Menschen wurde es beschlossen. denn am Anfang war die Dunkelheit und am Ende wird wieder die Dunkelheit herrschen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)