Kiss-Kiss von LadyBlack ================================================================================ Kapitel 11: ------------ Kapitel 11 Akane war so mit ihrem Puzzle beschäftigt, dass sie gar nicht merkte, wie ihr jemand einen Zettel unter der Tür durch schob. Sie war richtig besessen von dem Puzzle, sie wollte es unbedingt noch fertig bekommen. Als sie es endlich nach 2 weiteren Stunden geschafft hatte, war sie total stolz auf sich. Das Puzzle zeigte einen Einhorn, der in einem wundervollem Wald stand und aus einem Bach trank. Sie schob das Puzzle unter ihr Bett, das sie auf einem großen Pappkarton gemacht hatte und schaute durch den Raum, was sie noch machen könnte. Sie war noch gar nicht müde und so suchte sie eine weitere Beschäftigung. Ihr Blick schweifte über den Boden, zur Tür zu einem weißen Zettel. [Wieso liegt ein Zettel auf dem Boden, der ist mir gar nicht aufgefallen. Wird daran gelegen haben, das ich mich so auf das Puzzle konzentriert habe.] Sie krabbelte auf allen vieren zum Zettel, faltete ihn auf und las ihn: Liebe Akane, ich weis gar nicht wie ich Anfangen soll. Seit 20 Tagen ignorierst du mich und weil du mich ignorierst, versuche ich dich zu ignorieren. Mir tut das im Herzen weh. Ich weis es war nicht gerade nett von mir, dich einfach vor meiner Zimmertür stehen zu lassen, doch ich wusste nicht, was ich anderes machen sollte. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Es tut mir wirklich leid, das ich dich einfach hab stehen lassen, wenn ich gewusst hätte, das unser Verhältnis sich so entwickelt, hätte ich dir auf deine Frage geantwortet. Nun zu deiner Frage, hoffe du erinnerst dich noch an sie. Es stört mich nicht. Auch wenn du ein Machoweib bist, hab ich dich gern und außerdem bist du doch meine Verlobte und ich bin froh darüber. So jetzt ist es raus, jetzt weist du das ich dich leiden kann. Mir fiel das ganze hier nicht gerade leicht, so hoffe ich das du dich nicht schlapp über mich lachst. Dein Ranma [Er mag mich] das war der einzige Gedanke, der für Akane zählte, ihr Herz klopfte schneller bei dem Gedanken. Sie wollte gerade zu Ranma gehen, doch sie schaute noch kurz auf die Uhr, es war schon 2 Uhr morgens. Sie ließ es jetzt noch zu Ranma zu gehen und ging lieber ins Bett. Sie war plötzlich überhaupt nicht mehr aufgedreht sondern nur müde und froh über Ranmas Brief. Mit ihm in der Hand schlief sie auf ihrem Bett ein. Es war Samstag. Heute Abend um 20 Uhr würde Akane und Ranma ihren großen Auftritt haben. Akane wurde von ihrer Schwester Nabiki geweckt, da Kasumi das Frühstück machte. Akane war froh das es morgen war, sie schnappte sich ein paar Klamotten, huschte mit ihnen ins Bad, duschte, zog sich an und ging runter ins Wohnzimmer. In der Hoffnung Kasumi würde sie bitten Ranma zu wecken. "Akane, weckt du mal bitte Ranma auf?" Sie nickte und ging mit einem lächeln auf dem Gesicht zu Ranmas Zimmer. Dort angekommen klopfte sie, keiner sagte was und so ging sie hinein. Ranma lag Falschrum in seinem Bett und nur halb zugedeckt. Über diesen Anblick musste Akane etwas schmunzeln. "Ranma?? Aufwachen" rief sie, doch er rührte sich nicht und schlief weiter. Sie versuchte ihn nun wach zu schütteln, doch auch das gelang ihr nicht. So fiel ihr nur noch eine Möglichkeit ein. [Soll ich?? Nur einen kleinen auf die Wange. Ich kann ja jetzt zugeben, das ich ihn mag, er mag mich schließlich auch und wie er schon schrieb ich bin doch seine Verlobte] dachte sich Akane, gab Ranma einen kleinen auf die Wange und verschwand wieder aus seinem Zimmer. Ranma wachte 3 Sekunden später auf und hielt sich die Wange. [Hat sie mir etwa...?] dachte sich Ranma, schüttelte den Gedanken aber ab und ging sich anziehen. Der Tag verlief bis zum Abend sehr normal. Es wurde gefrühstückt, Ranma und Akane stritten sich wieder wie früher. Das Mittagessen wurde eingenommen und Akane und ihr Verlobter, waren so aufgeregt, das sie dauernd durch die Gegend rannten. Der Abend brach an, es war genau 19 Uhr. Ranma fing leicht an zu zittern und auch an Akane ging es nicht spurlos vorbei, sie spielte dauernd mit ihren Daumen vor Nervosität. In einer halben Stunde müssten sie im Theater sein. Akane und Ranma waren so fertig mit den Nerven, das sie glaubten ihren Text vergessen zu haben. Jeder der beiden umklammerte sein Textbuch. "Kasumi!! Kasumi!! Ich kann nicht mehr lesen!! Ich hab's verlernt, ich kann es nicht mehr!!!" schrie Ranma durch die Gegend, den Blick auf sein Textbuch gerichtete "Ich kann nicht mehr lesen!!!" schrie er noch mal, worauf Kasumi angerannt kam und versuchte ihn zu beruhigen "Ranma, natürlich kannst du noch lesen. Du bist nur nervös, mehr nicht, das ist bloß Lampenfieber was du hast. Trink ein Glas Wasser und atme tief durch, dann wird es wieder gehen." sagte sie sanft Kasumi brachte ihm ein Glas Wasser, Ranma machte was sie tat, doch es half nichts mehr. Er schaute zu Akane rüber, die ihren Text durch lass. "Warum kannst du lesen Akane??!! Ich kann nicht mehr lesen, aber Akane" schrie er panisch. Da kam Nabiki angestapft zog auf und verpasste Ranma eine Ohrfeige. "Beruhig dich jetzt Ranma!!" schrie sie "Ich kann nicht mehr lesen" flüsterte er jetzt noch, da Nabiki sich vor ihm aufgebaut hatte. "Rede keinen Unsinn, du kannst lesen Ranma. Atme tief durch, schließ die Augen und halt die Klappe. Ranma machte was sie sagte und er entspannte sich, doch er wurde aus seiner Entspannung von Akanes Schrei gerissen. "Nabiki!!! Ich hab gar kein Kostüm?!! Wie soll ich ohne Kostüm auftreten??!!" sagte sie panisch und schaute auf sich runter. "Dein Kostüm bringt deine Lehrerin mit Akane, jetzt mach du nicht auch noch Panik!" forderte Nabiki sie auf. "So ihr beiden geht mir ziemlich auf die Nerven, ihr atmet jetzt tief durch, schließ die Augen und haltet die Klappe, bis wir gehen." Beide machten was sie sagte und es funktionierte, sie entspannten sich. "Also lasst uns gehen" forderte Soun seine Familie auf, alle zogen ihre Schuhe an, und gingen los. Akane und Ranma waren auf dem Weg zu ihrer Schule ganz ruhig gewesen. Sie tauschten sogar ab und zu Blicke aus. "So wir werden jetzt unsere Plätze einnehmen, viel Glück ihr zwei" sagte Kasumi und setzte sich, mit dem Rest der Familie auf ihre Plätze. Akane und Ranma gingen gemeinsam hinter die Bühne zu ihren Kollegen. Sie zogen ihre Kostüme an und wurden von ihrer Lehrerin geschminkt. Noch 45 Minuten und sie waren dran. Sie waren nicht die einzigen die Nervös waren, ihre Klassenkameraden liefen plan und ziel los, hinter der Bühne rum. Als alle fertig geschminkt und angezogen waren, begrüßte eine Schülerin das Publikum und sagte die erste Klasse an. Sie führten ein Theaterstück über einen Anime namens Inuyasha auf. Die Zuschauer lachten sich kaputt über die Darbietung. "Noch 5 Minuten, dann sind wir dran" ertönte die Stimme ihrer Lehrerin. Akanes Hände begannen zu schwitzen und sie fing an zu zittern. Ranma bemerkte das und versuchte sie zu beruhigen. Er wusste das zwischen ihnen wieder alles in Lot war und so tat er es einfach. Er umarmte Akane von hinten und flüsterte ihr ins Ohr: "Du kannst das, wir haben oft genug geprobt. Du wirst toll sein." Akane nickte, sie hörte auf zu zittern und genoss die Umarmung von Ranma. "So meine Damen und Herren, ich darf ihnen jetzt das nächste Stück ansagen. Es werden mehrer Szenen aus Schneewittchen von der Klasse 11 c aufgeführt. Viel spaß. Fortsetzung folgt.. na leude wie fandet ihr es?? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)