Kiss-Kiss von LadyBlack ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Kapitel 1 Die Familie Tendo und ihre Gäste Ranma und Soun sind gerade beim Mittagessen. Ranma muss wie bei jedem Essen, es schnell herunter schlingen und um es kämpfen, da sein Vater versucht seine Portion mit zu essen. "Heute Abend beginnt die Kirchweih, wie wäre es, wenn wir alle zusammen hingehen?" fragte Soun in die Runde "Ohja, das wird bestimmt lustig" kommentierte Kasumi "Dort, kann ich bestimmt ein paar gute Geschäfte machen" flüsterte Nabiki vor sich hin. "Gut, dann gehen wir heute Abend zusammen auf die Kirchweih" sagte Soun noch mal und fragte seinen Freund ob er Lust auf eine Runde Go hatte. Dieser stimmte natürlich zu und fingen an auf der Terrasse zu spielen. "Trainierst du mit mir Machoweib??" fragte Ranma Sie nickte. Ranma und Akane verstanden sich in der letzten Zeit relativ gut. Er nannte sie zwar noch Machoweib, doch sie flippte nicht aus und verpasste ihm keins mit dem Holzhammer. "Ich geh eben kurz meinen Trainingsanzug anziehen" sagte sie und war verschwunden. "Nabiki hilfst du mir bitte mit dem Abwasch??" fragte Kasumi "Ja klar, Schwesterlein" antwortete diese und brachte das Geschirr in die Küche. Ranma ging während Akane sich umzog, schon mal in den Dojo und wärmte sich auf. [Wird heute Abend bestimmt lustig. Akane hat mir schon 'ne weile lang, keins mehr übergebraten.] grinste Ranma in sich hinein. "So Ranma kann los gehen!" sagte Akane "Ok. Wärm dich noch etwas auf" erwiderte diese, was sie auch tat, sie streckte ihre Gliedmaßen. "Kann's los gehen?" fragte Ranma, doch das konnte er sich schenken, denn Akane griff ihn an. Er weichte ohne Mühe ihren Schlägen aus. "Weich nicht nur aus, Ranma!!" "OK" grinste dieser. Akane begann in Bedrängnis zu kommen, sie achtete nicht mehr auf ihre Deckung, was Ranma ausnutzte. Seine Faust zielte auf Akanes Auge, Akane bemerkte das und schloss sie ganz fest, da sie den Schlag nicht verhindern oder abblocken konnte. Doch Ranma machte wenige Zentimeter vor ihrem rechten Auge stopp und sagte: "Du konzentrierst dich nicht genug, du vernachlässigst deine Deckung. Du hättest jetzt ein blaues Auges." und stellte sich wieder in Kampfposition. Akane sah ihn erstaunt an, nickte und stellte sich ebenfalls in Kampfposition. "Wer aufgibt, kauft dem anderem eine Zuckerwatte. Ok?" "Ok" sagte Akane und wartete darauf das Ranma sie Angriff, was er auch tat. Sie kämpften um die 20 Minuten. Akane war total KO, Ranma dagegen noch ziemlich fit. Er ärgerte sie, in dem er Schläge vortäuschte und ihr dann einen leichten Klapps auf die Schulter gab. Akane gab nach weiteren 5 Minuten auf. "Du bist gemein" sagte sie und tat auf beleidigt. "Wegen den vorgetäuschten Schlägen?? Nach einer Zeit hättest du merken müssen, wann ich sie vorgetäuscht habe" sagte er locker, setzte sich im Schneidersitz auf den Boden und schloss die Augen. "Was machst du? fragte sie verwirrt. "Entspannen" sagte er kurz "Freust du dich auf heute Abend?" "Ja warum, du nicht?" fragte er und machte die Augen auf. "Doch, ja klar freue ich mich. Die letzte Kirchweih ist ja schon ne kleine Ewigkeit her. Freue mich... [darauf mit dir etwas alleine zu sein]" vollendete sie den Satz in Gedanken "Auf was??" fragte Ranma nach "Freue mich auf die Karamelläpfel" schwärmte sie grinsend. Jetzt musste auch Ranma lächeln, als er sah, wie seine Verlobte strahlte. "Setzt dich zu mir und ruh dich auch aus" sagte er cool "Gerne" sagte sie und nahm genau vor ihm platz. Nun entspannten sie zu zweit. Keiner sagte was, man hörte nur das ruhige Atmen des Gegenüber. Das ganze ging 10 Minuten so, da machte Ranma seine Augen auf und fragte Akane, ob sie zuerst Duschen gehen wollte. Doch sie antwortete nicht und warum?? Weil sie im Sitzen eingeschlafen war. [So ein Machoweib, schläft ein. Sieht richtig süss aus. Dann werde ich sie mal in ihr Bett bringen. Der Kampf vorhin, war doch anstrengender als ich dachte für sie.] dachte sich Ranma. Streckte sich kurz und nahm Akane auf die Arme. Diese kuschelte sich im schlaf gleich etwas an ihn, worauf Ranma einen roten Kopf bekam. "Kasumi kannst du mir mal bitte Akanes Zimmertür öffnen?" fragte er flüsternd. "Warum denn??" rief sie aus der Küche, doch als sie sich zu Ranma umdrehte, verstand sie. Sie lief vor Ranma die Treppen hoch, öffnete ihm die Tür und ging wieder runter in die Küche. "Dann schlaf mal schön, Akane" flüsterte Ranma als er sie in ihr Bett legte und sie etwas zudeckte. Er schloss die Tür hinter sich ganz sachte zu, ging in sein Zimmer, schnappte sich frische Klamotten und ging duschen. Nach dem er geduscht hatte, setzte er sich vor den Fernseher und schaute einen Film, der gerade lief. Doch nach kurzer Zeit war dieser ihm zu langweilig, er sprang aufs Dach und langweilte sich dort. Ranma hockte ganze 3 Stunden dort oben. "Ranma, weck doch mal bitte Akane, wir wollen in einer Stunde gehen" rief Genma seinem Sohn hoch. Ranma sprang runter und lief zu Akanes Zimmer. Er machte ganz vorsichtig die Tür auf und spitzte erst nur hinein, doch als er sah, das Akane immer noch schlief ging er hinein. Er machte die Tür zu, lief auf Akanes Bett zu und setzte sich an den Bettrand. "Machoweib, komm aufwachen, wir wollen in eine Stunde auf die Kirchweih" sagte Ranma sanft, doch Akane wachte nicht auf, auch nicht, wenn er sie etwas schüttelte. [Was mach ich jetzt?? Sie schläft wie ein Murmeltier. Eine Sache könnte ich noch probieren.....NEIN!! An so etwas darf ich gar nicht Denken. Schließlich ist es Akane, das Machoweib, das süßeste Mädchen der Schule. Was denk ich denn da bloss? Wenn ich es mache, knallt sie mir bestimmt eine, sie ist dann aber wenigstens wach... Los geht's] dachte sich Ranma und näherte sich Akanes Gesicht. [Ihre Lippen sehen richtig zart aus, ob sie es auch sind?] dachte sich noch Ranma und küsste Akane auf die Wange, sie auf den Mund zu küssen traute er sich nicht. Er wollte nach dem sie ihm eine Scheuern würde, noch leben. Wie ein Wunder wachte Akane auf und sah ihren Verlobten verwirrt an. "Nicht schlagen. Bitte! Du warst nicht anders wach zu kriegen!!!" stammelte Ranma und ging in Deckung. Akanes Wangen bekamen einen rötlichen Schimmer. "Ähmm....ich bin unten und in einer Stunde gehen wir auf die Kirchweih" fügte Ranma hinzu, da irgendwie eine peinliche Stille eingetreten war und verschwand aus ihrem Zimmer. Fortsetzung folgt.... So das war Kapitel 1, na wie gefällt er euch? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)