Goodnight Moon von Deikith ================================================================================ Kapitel 2: ~ Der Auftrag ~ -------------------------- Teil 2... naja sagen wir ich bin nicht so zufrieden, aber ich denke man kann es so lassen. Eigentlich hatte Kapitel 1 den Titel "Julian" aber irgendwie hat animexx.de mich etwas im Stich gelassen ^^ ** Er verschwand ohne noch etwas zu sagen und auch ich begab mich in mein Zimmer. Draußen war es bereits ganz dunkel und der helle Mond stand am Himmel. Ich seufzte und legte mich auf das Bett. Ich erwachte erst wieder, als die Sonne hoch oben am Himmel stand. Langsam stand ich auf. Ich wusste nicht wieso, aber ich bekam ein ungutes Gefühl, wenn ich an die Nacht dachte, die vor mir lag. Ich verbrachte den Rest des Tages in der Bibliothek und las mich durch die verschiedenen Bücher, die ich dort über den Vampirismus finden konnte. Als draußen die Sonne unterging, begab ich mich langsam in den Konferenzraum. Integra und Alucard schienen schon auf mich gewartet zu haben. Während Alucard mich ruhig beobachtete, schenkte mir Integra nur einen eisigen Blick. "Euer Auftrag ist es, den Vampir ausfindig zu machen und zu eliminieren. Sollten die entführten Opfer noch leben, stellt ihr sie frei. Keine Sonderkämpfe. Aufsuchen und eliminieren ist euer Stichwort. Mögen Gott und die Queen mit euch sein. Amen." Mehr nicht. Einfach nur töten. Ich war einmal mehr schockiert über die Kälte, welche diese Frau ausmachte. Doch ich nickte ruhig, nahm den Auftrag an. Alucard und ich verließen den Raum. Ich ging in mein Zimmer und holte mein Schwert. Alucard wartete unten auf mich. Ein Wagen stand vor der Tür. Ich nahm an, dass Walter uns wieder fahren würde. Schweigend stiegen wir in den Wagen und harrten der Dinge die da kommen würden. Der Vortort war ein verschlafenes Nest. Walter setzt uns an der Kirche ab, welch passender Ort, und kehrte zurück nach London. Der Ort schien wie ausgestorben, obwohl es erst kurz nach zehn Uhr war. Ich sah mich langsam um, konnte aber keine Regung von Leben erkennen und auch sonst schien hier niemand unterwegs zu sein. "Wo sollen wir denn anfangen?" fragte ich Alucard leise. Er schien zu überlegen. "Er ist auf dem Friedhof. Dort ist eine kleine Kapelle. Allerdings habe ich keine Ahnung ob er allein ist oder nicht." Wir begaben uns zu der kleinen Kapelle. Wie alles in diesem Nest war auch diese ziemlich veraltet und eigentlich nicht mal mehr als Kapelle zu erkennen. Vorsichtig und so leise wie möglich betraten wir die alten Mauern. Am Ende des Raumes war eine Tür, die scheinbar nach unten führte. Ich schluckte und ging zu der Tür. Eine Treppe führte in den Untergrund. Ich umfasste mein Schwert und begann die Stufen hinab zu gehen. Mein Herz klopfte. Sicher, es war nicht der erste Auftrag, aber diesmal waren keine Soldaten hier, die mir vielleicht Schützenhilfe gaben. Ich hörte ein Geräusch am Ende der Treppe. "Alucard?" wisperte ich. "Keine Sorge ich bin da," gab er in meinem Kopf zurück. Ich nickte nur. Noch bevor ich mich versah, riss mich eine Hand von der Treppe. Ich schlug auf dem harten Steinboden auf und sah nichts. Mein Körper schmerzte. "Verdammt, was war das?" Doch ich bekam keine Antwort. Dann sah ich zwei glühende gelbe Augen. Scheinbar hatte ich den Vampir gefunden, oder er mich. Ich wurde hochgerissen und gegen die nächstbeste Wand geschleudert. Nur langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit. Der Vampir war groß, hatte kurze Haare und furchteinlößende gelbe Augen, die mich nun von oben bis unten musterten. "Wo sind die jungen Leute, du hast sie doch entführt," fragte ich ihn eiskalt. Anstatt mir zu antworten, packte er mich am Arm und zog mich hinter sich her in einem Raum der von Fackeln erleuchtet wurde. Das Bild, das sich mir bot waren grauenhaft. Ausnahmslos junge Frauen waren an den Wänden gefesselt, manche Tod einige kurz davor. Doch ich sah mit einem Blick, dass keine dieser jungen Frauen das Grauen überleben würde. "Was..." fragte ich tonlos. "Nun," meinte er, als wäre es das Natürlichste in der Welt ," ich habe sie alle gehabt, körperlich, wenn du verstehst was ich meine, kleiner Hellsing Engel. Und dann habe ich ihnen der Reihe nach irgendwelche Gliedmaßen abgeschnitten, wie du sehen kannst. Vielleicht möchstest du dich dazu gesellen? Ich habe noch einen Platz am Kreuz frei, quasi der Ehrenplatz." ** Ich freu mich über Kommis :-) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)