Zum Inhalt der Seite

Black is bad?

Muss das sein?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schlechte Nachichten

Hallöschen.

Ihr kennt mich bestimmt noch nicht , aber das kann man ja ändern.*grins*

Alsoo, das ist meine allererste FF und ich hoffe sie gefällt euch. Hab lange drüber nach gedacht ob ich sie schreibe oder lieber lasse. Ich bin schon ganz nervös*zitter* Ich würde mich riesig über Kommentare und Kritik freuen. Seid bitte nicht zu hart*sichversteck*. Aber bitte keine Morddrohungen. *ganzliebguck*.

Genug gequatscht. Also Augen zu und durch.
 


 

Schlechte Nachichten
 

Es ist Abend in Tokio.

Durch die Hitze die selbst jetzt noch nicht verschwinden will traut sich kaum jemand auf die Straßen. Dennoch sieht man einen jungen Mann, nicht älter als 17 oder 18 durch die Straßen laufen. Sein Ziel ist der Park der im Herzen Tokios liegt.

Eigentlich ein idyllisches Plätzchen. Doch das schien den Blonden nicht zu kümmern.

Er setzte sich auf eine Bank unweit des Sees der durch das Mondlicht silbern schimmerte.

Und eine ruhige langsame Musik klang durch den Park.

Die Klänge der Muntermonika des jungen Mannes waren beruhigend aber gleichzeitig traurig.

Der Blonde erinnerte sich ein paar Stunden zurück.
 

Flash Back Anfang
 

"Es ist 18.30 Uhr im schön heißen Tokio. Und so wird es die nächsten Tage bleiben: Schön und vor allem heiß. Das waren die voraus sagen. Und nun weiter der neuen Single von Nigtwish 'Nemo'...." erklang es aus dem Radio.

Ein braunhaariger junger Mann saß vor einem Computer und versuchte krampfhaft Kontakt mit der Digiwelt herzustellen. Das wollte seit einiger Zeit einfach nicht mehr hinhauen.

"He Matt komm her das musst du dir ansehen" rief er unerwartet seinem blonden Kumpel zu der sich das Bild auf dem Monitor nun auch näher ansah. Und was er sah nahm ihm erstmal die Spucke weg. Dort sah man tatsächlich die Digiwelt, könnte man annehmen. Doch es war ein einziges Schlachtfeld. Dazu lief passend die 'lebhafte' Musik aus dem Radio. Dies war jedoch nicht das Schlimmste an der Sache. "Aber wenn das die Digiwelt ist, was ist dann mit Gabumon und den anderen passiert.

Ich meine alles ist dunkel. Was kann da nur passiert sein, Izzy?" wandte sich Matt an seinen rothaarigen Freund. "Nun ja es scheint so als wäre die gesamte Digiwelt in eine schwarze Wolke versunken. Was genau das bewirkt kann ich nicht sagen. Nur so viel ,es scheint sich auch auf die Digimon auszuwirken. Seht euch das an." Matt und Tai schauten wieder auf denn Bildschirm. ,Das muss ein Alptraum sein' dachte Matt als er Gabumon seinen ehemaligen Digimonpartner sah. Er war nicht mehr der freundliche, liebevolle der er mal war. Nein in ihm sah man puren Hass und Verachtung.

Nun tauchten auch die Partner von Izzy, Tai, Sora, Joe und Mimi auf.

"Weist du wann das passiert ist?" fragte Tai. Der nun nachdem er Agumon gesehen hatte auch mehr als besorgt war. "Nicht wirklich..." gab er mit trauriger Miene zurück. "Aber ich werde es herausfinden, das verspreche ich!" mit einer Spur Zuversicht in den Augen tippte er eifrig auf der Tastatur. "Wir sollten es den anderen sagen." Meinte Matt. "Du hast Recht, aber es sind Sommerferien. Die anderen werden schwer zu erreichen sein. Sora ist nach Italien zu ihrem Freund gefahren. Mimi besucht Freunde in den Staaten. Und Joe, na ja der wird wohl lernen. Ich ruf ihn mal an wartet hier." Somit verschwand Tai Richtung Telefon.

Plötzlich zuckte Matt zusammen. Ein Geistesblitz nur nicht ganz so erfreulich. "Sag mal Izzy. Davis und die anderen sind aber nicht in der Digiwelt, oder?" Kam es zögerlich von dem Blonden. Nun schaute auch Izzy besorgt auf. "Ich hoffe nicht. Ich meine... sie waren schon lange nicht mehr dort. Vielleicht... Am besten sagst du Tai er soll gleich zu Hause, Bei Davis oder so anrufen. Ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache." Er wurde zum Schluss hin immer leiser. Doch Matt verstand es noch sehr gut und machte sich auf den Weg zum Telefon. Dort war Tai grade fertig. Als er fragen wollte was los sei winkte Matt nur ab und deutete er solle doch lieber Izzy fragen. Der braunhaarige wusste das er das besser tun sollte. Er kannte seinen Freund nur zu gut.

Als er alleine war wählte Matt schnell die Nummer von Davis.

"Hallo?" kam eine Bekannte Stimme aus dem Hörer.

"Hallo Davis! Hier ist Matt, sag mal wart ihr in letzter zeit in der Digiwelt?" fragte er direkt um es auf dem Punkt zu bringen.

"Ja gestern. Warum fragst du?" Davis war etwas irritiert das Matt grade deswegen anrief.

"Sind auch alle wieder heil zurück gekommen?" Matt war nun hörbar nervöser.

"Ja alle bis auf T.K. und Patamon. Er hatte dort ein seltsames Mädchen gesehen. Ganz in schwarz gekleidet. Er fand das merkwürdig, denn als er sie ansprechen wollte war sie wie vom Erdboden verschluckt. Da es Ken und Yoli nicht gut ging sind wir allein zurück.

Aber sag mal was ist den passiert?" erkundigte sich Davis nun besorgt. Da ihn der Ton in dem der andere mit ihm redete mehr als unruhig klang.

Matt war wie erstarrt. Erstmal fehlten ihn die Worte. Wenn Gabumon jetzt so bösartig war. Was wird dann mit seinem kleinen Bruder passiert sein?

"Matt? Hallo, Matt! Bist du noch dran?" Die stimme von Davis holte ihn aus seinen Gedankengängen zurück. Und so erzählte er ihm die Sache mit der Digiwelt und seinen Bewohnern.

"WAAAS! Ich komme sofort! Ähm... wo genau bist du jetzt?" kam es nur noch von Davis.

Als Matt ihm mit "Bei Izzy." Antwortete hörte man es nur noch tuten.

Wäre die Situation nicht so ernst gewesen hätte er womöglich sogar gelacht.

Aber um Himmels willen sein Bruder war da draußen. Der einzige in seiner 'Familie' dem er noch vertraute.

Das war zu viel. Er hielt es hier drinnen nicht mehr aus. Die Wände kamen ihm auf ein mal so erdrückend vor. So schnell es ging verlies er die Wohnung. So bekam er auch nicht mehr Taichi's besorgtem Blick mit.
 

Flash Back Ende
 

Erst stellte er fest das die Digiwelt ,die für ihn wie eine zweite Heimat war, total vom bösen beherrscht wird. Dann musste es von Gabumon besitz ergreifen und zu guter letzt hatte es auch noch seinen kleinen Bruder erwischt.

In einem Wort. Katastrophal!

Was konnte man anders dazu sagen es war einfach nur ... ungerecht.

'Wie konnte das nur passieren.?'

Während Matt auf der kleinen Bank saß und Gott und die Welt verfluchte erschien über dem See ein helles Licht. Es war so hell das es selbst Matt aus seinen Gedanken holte.

Was er da sah lies ihn zum zweiten Mal an diesem Abend erstarren.......
 

So das wars erstmal.

Und? Wie wars? Kann mans lesen?

Hat's überhaupt jemand gelesen? *sichumguck*

Bitte, bitte Kommentare und Kritik würd'mich freuen.

Also man liest sich -hoffentlich-

Bis Bald eure Psychokitty *winkewinke*

Ein Traum?

Hi, hier bin ich wieder.

Als erstes will ich mich bei Koushi für das liebe Kommentar bedanken*verbeug*

Ich freu mich das es dir gefallen hat und hoffe dieses Kapitel wird dich nicht

enttäuschen. Is noch 'n bissle düstre Stimmung das legt sich aber, spätestens im nächsten Teil.-Falls ich einen schreiben soll-

So genug gequatscht. Ich fang dann mal an.
 

Ein Traum
 

Über dem See sah man riesengroß ein Tor zu Digiwelt. Doch man sah nicht irgendeinen Teil der Digiwelt, nein, da sah man eine gewaltige, schwarze Festung. Rings um diese schwarze Festung waren ein paar Berge, aber nicht so hoch. Überall sah man Bäume die einst nur so vor Leben und Schönheit gestrahlt haben müssen. Doch nun sahen sie einfach nur tot aus. Als wäre das Leben aus ihnen ausgesaugt worden. Doch diese unheimlichen schwarzen Wolken mit dem brausendem Wind setzten dem ganzen noch die Krone auf.

Dieser Anblick zog Matt in seinen Bann jagte ihm aber gleichzeitig einen Schauer den Rücken runter.

Von der Idylle war hier am See nun auch nichts mehr zu sehen. Wolken überzogen den Sternenklaren Himmel. Es wurde Kalt. Richtig kalt. Eigentlich unmöglich im Hochsommer, aber man könnte annehmen es würde jeden Moment schneien. So kalt war es. Der Wind war unerträglich.

"Komm zu uns." Durch drang eine unheimliche Stimme die Stille.

"Wer ist da?" schrie Matt zurück während es um ihn herum immer dunkler wurde.

Schließ dich uns an. Du wirst es nicht bereuen." Erklang weiter die unheimliche Stimme. "Komm her. Komm zu uns." "Nein!! Verschwindet! Wer zum Teufel seid ihr?!"

"Du bist nahe dran und nun komm zu UNS!!!" kreischte die unheimlich Stimme und zwei

knochige Hände mit modrigen Armen wollten nach Matt greifen. Doch der reagierte schneller und sprang zu Seite. Doch dieses 'Vieh' war nicht so dumm wie anfangs gedacht und änderte Blitzschnell seine Richtung. Es wollte Matt packen als....

BUM... Der Blonde lag wach neben der Bank.

Noch ganz benommen setzte er sich wieder auf. 'War das alles nur ein Traum?' und rieb sich den schmerzenden Kopf. Da er ganz blöd gelandet war. 'Für einen Traum sah es aber verdammt echt aus.' Er sah zum Wasser. Aber Moment mal da lag doch was oder besser jemand?

Blitzschnell sprang Matt auf und lief zum See.

Und tatsächlich da lag ein junges Mädchen. Sie war bewusstlos. Er schätzte sie um die 15, 16.

Doch... was sollte das sein?

Ohren.....

Schwanz....?

Wer oder was war sie? 'Ich nehm' sie mit zu Izzy. Vielleicht weis er ja mehr.', beschloss Matt und nahm seinen seltsamen Fund in die Arme und trug sie zu Izzy.
 

Bei Izzy angekommen stellte er fest das dort alles drunter und drüber ging. Davis musste wohl gleich alle zusammengetrommelt haben. Jedenfalls, schien hier die Hölle los zu sein.

Der eben erwähnte lief wie ein bekloppter durch die Wohnung, anscheinend versuchte er nachzudenken. 'Recht eigenwillige Methode' dachte der Blonde als er weiter ins Wohnzimmer ging.

Dort saßen Yoli und Kari. Daneben stand Ken und sah zu wie Kari versuchte Yoli zu beruhigen. Die ,wie's aus sieht ,sich ganz schön Vorwürfe macht. Unbemerkt ging der Blonde weiter.

Hinten in Izzy's Zimmer angekommen ging es schon um einiges ruhiger zu. Die Digimon saßen auf dem Bett und schienen auch ganz angespannt nachzudenken. Nur nicht so verrückt wie Davis.

Izzy saß immer noch vorm Computer und Tai stand gespannt daneben. Erst als Matt sich räusperte bemerkten die beiden ihn. "Ah! Matt, wo bist du denn gewesen? Du warst so schnell weg." Redete der Braunhaarige gleich drauf los als er den Blonden sah. 'Wie hättest du dich denn gefühlt wenn dein Bruder in allein in einer dunklen Welt wäre? Hättest du dir Pfannkuchen gemacht?!' doch das sagte er nicht und antwortete nur. "Ich hab frische Luft gebraucht und bin in den Park gegangen. Da hab ich das hier gefunden." Er deutete auf das Wesen in seinen Armen. Tai und Izzy staunten nicht schlecht als sie das sahen. Matt's seltsame Fracht ist ihnen gar nicht aufgefallen. "Wo hast du sie gefunden?" kam es von Izzy.

"Na, im Park. Ich hatte einen seltsamen Alptraum. Als ich aufwachte lag sie am See." "Was war das für ein Traum?" mischte sich auch Tai nun wieder ein. "In dem Traum habe ich eine schwarze Festung umgeben von Bergen in mitten der Digiwelt gesehen. Dann war da eine Stimme sie hat mich gerufen. Als ich mich weigerte zu kommen griffen 'verfaulte' Hände nach mir und bevor sie mich erwischten..." "Ja. Matt, was war dann?" fragte Tai neugierig. "Nichts, ich bin aufgewacht und hab das Mädchen gefunden." Der braunhaarige wäre fast umgekippt, hatte er doch etwas spannenderes erwartet.

"Matt." Der Angesprochene drehte sich zu Izzy um. "Ja?" "Sieh dir das mal genauer an. Ich fürchte das war kein Traum." Sagte Izzy in einem sehr ernsten Ton und zeigte dabei auf den Monitor. Er hätte fast das fremde Mädchen fallen lassen. "Das....das ist ja. Die Festung aus meinen Traum!!" Es sah alles genauso aus wie das was Matt gesehen hatte er konnte förmlich den kalten Wind im Nacken spüren. "Also doch. Ich hatte mir so etwas schon gedacht." "Wie meinst du das?" kam es von dem immer noch verwunderten Blonden. "Ganz einfach. Während deines 'Spaziergangs' konnte ich eine Unebenheit im Energiefeld des Zentrums aus dem die Wolke kam Erkennen." "Und was heißt das?" kam es nun aus Richtung Bett. Die Digimon wurden nun auf die Erklärung aufmerksam. "Ganz einfach. Egal wer für die Wolke verantwortlich ist, er braucht Energie aus den Umliegenden Welten. Ihr erinnert euch doch noch an das Meer der Finsternis, oder?" Zum Zeichen das es stimmte nickten alle. "Gut. Da gibt es aber nicht genug davon so gibt also nur noch und unsere Welt. Die Reale Welt ist als einziges noch in umliegender Nähe. Das heißt im Klartext: Wer auch immer diese Energie benötigt muss sie aus unserer Wellt holen. Eigentlich ganz einfach." "Aha." Kam es einstimmig von den anderen.

"Ihr habt es also nicht kapiert, oder?" Izzy seufzte entnervt. "Genau." Antworteten diesmal nur die Digimon. Grade als er zu einer erneuten Erklärung ansetzen wollte regte sich das Mädchen in Matt's Armen.
 

-Während dessen im Wohnzimmer-
 

"Aber Yoli. Beruhige dich doch." Kamen die sanften Worte von Kari. "Aber...aber" brachte sie zwischen zwei Schluchzern hervor. "Nichts aber Yoli." Kam es nun bestimmt von Ken. Beide Mädchen schauten verwundert auf. "Es ist nicht deine Schuld das T.K. noch in der Digiwelt ist." "Aber wenn ich nicht darauf bestanden hätte das wir sofort nach Hause gehen wäre T.K. vielleicht mitgekommen." Kam es leise von der lilahaarigen. "Dir ging es nicht gut, du hattest erhöhte Temperatur. Außerdem ging es mir auch nicht besonders also wären wir sowieso wieder zurück gegangen. Und sieh es mal von der Seite hättest du nicht darauf bestanden das wir gehen, würden wir alle vielleicht jetzt in dieser Dunkelheit der Digiwelt sein." Das brachte Yoli zum nachdenken. Eigentlich hatte Ken ja Recht. Sie konnte ja auch schlecht wissen was passieren wird. "Du hast ja recht, Ken." Meinte sie nun und wischte sich die letzten Tränen weg. "Danke das hat mir geholfen. Dir auch danke Kari." "Kein Problem. Aber nun sollten wir mal sehen was die anderen schon rausgefunden haben. Matt ist doch vorhin reingekommen, hatte er nicht irgendjemanden getragen?" " Jetzt wo du's sagst. Am besten wir sammeln Davis ein und gehen mal nach sehen." Kam es zustimmend von Ken.

Davis derweil ist in die Küche gegangen und hatte für alle ein Sandwich und ein Glas Orangensaft auf ein Tablett getan. Er war grade auf den Weg in Izzy's Zimmer als er einen Schrei hörte. Fast hätte er sein Tablett fallen lassen. Aber eben nur fast. Schnell faste er sich wieder und ging in Richtung aus dem der Schrei kam....
 

So geschafft noch eins fertig.

Wie schon mal gesagt Kommentare und Kretik sind erwünscht, aber bitte keine Morddrohungen,will ja noch weiter schreiben*sich verkriech*

Also man liest sich.

Bis Bald eure Psychokitty *winkewinke*

Und was machen wir jetzt?

Hallöchen!

Nach einer kleinen Pause bin ich wieder da.

Mit meinem neuen Kapitel hoffe ich doch mal ein paar Leser für mich zu begeistern. ^-^
 

Aber jetzt genug gelabert für sowas gibt's Talkshows.

Viel Spaß beim lesen!
 

3. Kapitel: Und was machen wir jetzt?
 

Das Wesen mit den Katzenohren war aufgewacht und überhaupt nicht begeistert von der Situation. "Las mich runter!" und schon sprang sie aus den Armen des Blonden in eine andere Ecke des Zimmers.

"He. Ganz ruhig ich tu dir nichts." Versuchte Matt sie zu beruhigen während die anderen nur sinnlos in der Gegend rum standen und das Szenario beobachteten. Was hätten sie auch machen sollen?

"Ich hab dich am See gefunden. Keine Angst." Die beruhigenden Worte schienen ihre Wirkung nicht zu verfehlen. Er wollte grade die Hand nach ihr ausstrecken als...

Davis und Co. ins Zimmer geplatzt kamen. "
 

"Hey! Das ist doch das Mädchen von letztens. Oder täusche ich mich?" Fragen schaute Ken in die Runde. "Du hast Recht. Das ist sie, aber wie ist sie hierher gekommen?"

Durch den Trubel wieder total verschreckt wich sie auch vor Matt zurück. Der vergebens versuchte sie zu beruhigen.

"Also wenn ihr weiter so rumschreit werdet ihr es nie erfahren." Kam Tai seinem Kumpel zu Hilfe der die anderen bestimmt wieder zusammen geschrieen hätte. "Sie hat doch auch so schon genug Angst." Das schien gewirkt zu haben den es war wieder still.

"Wie heißt du?" Versuchte es Matt nochmal. "Ich... mein Name ist..."

Nun wurden alle hellhörig. "Oh... Wie unhöflich. Mein Name ist Yamato Ishida." Wurde sie von ihm unterbrochen weil er merkte wie unangenehm es ihr war. Ein dankendes lächeln folgte als auch die anderen sich vorstellten. "Ich bin Bonie. Einfach nur Bonie."

Nach einer weile des Schweigens und des sich gegenseitigen musterns unterbrach sie die Stille. "Wo bin ich hier und wie bin ich hierher gekommen?" "Ich hab dich an einem kleinen See im Park gefunden und mit hierher genommen. Du befindest dich in einer Stadt namens Tokio in der Realen Welt." Beantwortete der Blonde ihre Frage.

Noch immer lag eine bedrückte Stimmung in der Luft. Die nicht den Anschein hatte so schnell zu verschwinden.
 

"Das soll kein Verhör werden, aber kommst du aus der Digiwelt?" Fragte der braunhaarige vorsichtig.

"Bevor ich die Frage beantworte, sagt mir seid ihr die legendären Digiritter?" Daraufhin schauten sich alle überrascht an. "Na ja wir sind Digiritter. Doch von uns gibt es auf der ganzen Welt welche. Da gibt's nicht allzu viel legendäres." Erklärte Ken ihr.

"Aber ihr seid Digiritter?" Einstimmiges nicken von allen deuteten auf ja.

"Gut dann hört zu: Ihr werdet bestimmt schon bemerkt haben was mit der Digiwelt passiert ist?" wieder nickten alle. "Daran sind keine Digimon schuld. Die Bedrohung ist echt und kommt aus einer völlig anderen Welt." Alle sahen erstaunt zu Bonie. "Wie meinst du das 'echt'? Die Digimon sind auch echt und was hat das mit einer anderen Welt auf sich." Izzy war erstaunt. Denn er wusste nichts von einer weiteren unbekannten Welt. Gut sie alle konnten annehmen das hinter dem Meer der Finsternis noch weitere Welten existierten, aber das sie damit je konfrontiert wurden war für jeden irgendwie unwahrscheinlich. Das war jetzt anders. "Ich weis das sich Digimon materialisieren können. Dennoch bleiben sie Daten. Ich hab mich in der Digiwelt etwas umgesehen. Daher könnte es schon sein das ihr mir begegnet seit." Sie machte eine kurze Pause, fuhr aber gleich darauf fort. "Für das Chaos in der Digiwelt sind Dämonen verantwortlich. Sie kommen aus einer Dimension Namens Luney. Diese Dimension ist in zwei Abschnitte eingeteilt. Auf der einen Seite leben die Dämonen doch um das Gleichgewicht zu halten leben auf der anderen Seite die guten Wesen wie Kobolde, Feen und sowas. Doch das Gleichgewicht wurde gestört als die Dämonen ausbrachen und begannen sich über die anderen Welten zu verteilen." Alle hörten ihr aufmerksam zu. "Ich verstehen immer noch nicht ganz. Was hat das mit uns zu tun?" Davis war nun total verwirrt. 'Ich dachte immer Dämonen und Feen gäbe es gar nicht.' "Ganz einfach. Die Dämonen haben sich im Meer der Finsternis gestärkt um die Digiwelt zu übernehmen. Dort haben sie alles verwüstet und jedes Lebewesen in sein Gegenteil verwandelt. Sie haben bereits versucht in eure Welt einzudringen. Doch die Tore die ihr geschlossen habt können den Angriffen auch nicht mehr lange Standhalten. Sie haben sich schon ein paar Mal geöffnet. Jedoch nie so weit das sie ganz in die Reale Welt einfallen konnten. Hier gibt es viele gut und reine Seelen. Deswegen wollen sie auch diese Welt unter ihre Kontrolle bringen um von hier aus alle Dimensionen zu erobern und in die Dunkelheit zu stürzen." Endete sie ihre Erzählung.

Alle sahen sie geschockt an. "Was glaubt ihr warum sie zuerst die Digimon angegriffen haben? Sie allein können die Dämonen wieder vertreiben doch in diesem Zustand ist das unmöglich." "Das heißt wir sollen die Digiwelt retten?" fragte Kari nochmal zur Sicherheit.

"Nein. Ihr sollt uns alle retten."
 

"Woher weist du das alles?" außer dem rothaarigen scheint es keinem aufgefallen zu sein wie viel sie wusste. "Ich bin Genai begegnet. Er hat unsere Dimension um Hilfe gebeten."

"Aus welcher Dimension kommst du? Und was machst du in dieser Welt?" mischte sich nun auch Ken ein. "Ich komme aus der selben wie die Dämonen. Sie haben die Grenzen irgendwie gesprengt und sind verschwunden." "Ah ich weis jetzt wer du bist!" überraschender weise kam dieser Geistesblitz von Davis. "Wie meinst du das?" fragte sie ruhig.

"Meine Großmutter hat mir als Kind immer von anderen Welten erzählt. Eine dieser Geschichten erzählt von einer Dimension in der das gute und das böse nebeneinander lebten. Die weiße und die schwarze Macht. Die weiße achtete darauf dass das böse, also die schwarze, niemanden was tat und bewachten das Tor in die schwarze Welt. Sodas sie nicht ausbrechen konnten. Sie hatten die Aufgabe das Gleichgewicht zu halten.

Denn ohne das böse kann das gute nicht existieren und umgekehrt. Oder so ähnlich..."

Nun schauten die anderen ihn mit Tellergroßen Augen an. Solch ein Wissen hatte niemand von diesem Jungen erwartet. Bonie lächelte nur und meine darauf: "Das stimmt. Das ist wie die Kehrseite einer Medaille und so ist es auch mit den Digimon. Ihnen kann nur geholfen werden wenn das Gleichgewicht in ihnen stimmt."
 

"Du sagtest doch das von jedem Digimon die Persönlichkeit ins Gegenteil verändert wurde. Es gibt doch auch Bösartige Digimon. Was ist mit denen passiert?" Gatomon hatte sich nun auch am Gespräch beteiligt. Bonie schaute zu dem Digimon und antwortete: "Im diesem Fall wird das Digimon Gutartig." "Das ist ja großartig. Dann haben wir ja ein paar Verbündete." Freuten sich die Digimon, aber auch bei deren Partnern sah es nicht anders aus. Außer bei einem. Matt. "Was..." er stockte. Er wusste nicht ob er das wirklich fragen sollte. "Was passiert wenn ein Mensch noch in der Digiwelt war als das passierte?" Jetzt schauten wieder alle gespannt zu Bonie. "Ehrlich gesagt weis ich es nicht. Es könnte sein das sich sein Charakter auch verändert, oder er ist bereits den Dämonen zum Opfer gefallen..." Betretenes Schweigen stellte sich ein. "So dürfen wir nicht denken!" meldete sich Yoli mal wieder zu Wort. "Genau! Bestimmt haben ein paar Digimon ihm geholfen." Schloss sich Ken ihrem Entschluss an. Die anderen stimmten zu. Selbst Matt konnte etwas lächeln. "Ihr habt recht, so dürfen wir nicht denken."

"Aber eins würde mich noch interessieren." Tai ging langsam auf Bonie zu die immer noch in der Ecke hockte. Er blieb kurz vor ihr stehen und kniete sich zu ihr runter.

"Ich will ja nicht unhöflich sein, aber.... Was bist du?" Dabei deutete er auf ihre Ohren.

Sie wurde ein wenig rot antwortete aber trotzdem. "Das sieht man doch. Ich bin so was wie ein Kobold. Eine Mischung aus Mensch und Tier. Ich bin eine halbe Wildkatze aber irgendwo auch ein Mensch. Ist schwer zu beschreiben. Meine Aufgaben sind in Kriegszeiten Spionasche und in Friedenszeiten bin ich Waldwächterin. Nun zufrieden?"

Gespielt nachdenkend antwortete er: "Ja jetzt schon."

Nun war die Atmosphäre etwas entspannter bis Izzy die entscheidende Frage stellte.

"Und was sollen wir jetzt machen?".....
 

****************************************************************************
 

Ich hoffe es hat euch gefallen, -falls das jemand liest-*drop*

Ich würd mich wahnsinnig über Kommentare freuen und ich bin mir sicher das ich auch Kritik vertrag *nick*

Also schreibt mir Kommis bitteeeeeeeeeeee *ganz lieb guck*
 

Man liest sich

*winkewinke* Psychokitty =^-^=v

Das Medaillon

Halöchen!
 

Da bin ich wieder.

Als erstes möchte ich mich bei Xell und Yuzuriha89 bedanken dafür das sie eine Fortsetzung wollten*durch knuddle* und...naja, hier ist sie! *sich drüber freu*

Vielleicht verirrt ihr euch ja noch mal hier her und schreibt mir wie ihrs fandet. Mir gefällts nich wirklich. Hab so was wie ne Schreibstörung, die Idee is da nur an der Umsetzung haperts. Also nich wundern wenn's n bissle dauert.

*alle dies interessiert entschuldigend anguck*

Geb mir trotzdem Mühe. *sich fest vornehm*
 

Aber genug gelabert will ja am Anfang nicht gleich alle vergraulen. >.<

Also viel Spaß!
 

Das Medaillon
 

"Das ist eine gute frage Izzy." Der Braunhaarige sah seine Freunde an doch die schienen genauso Ratlos zu sein wie er selbst.
 

"Die legendären Digiritter. Nur sie können das böse wieder versiegeln." Nun richteten sich alle Augenpaare auf das Katzenmädchen.

"Woher sollen wir wissen wer die legendären Digiritter sind. Auf der ganzen Welt gibt es inzwischen Digimon mit ihren Partnern." Äußerten sich nun auch die Digimon die bis jetzt nur stumm auf dem Bett gesessen hatten. "Aber... Waren Tai und die anderen nicht mal als legendäre Digiritter bezeichnet worden?" "Ja Kari ich weis. Damals als wir zum ersten Mal Genai begegnet sind. Aber unsere Zeit ist vorbei. Ihr seid ja jetzt an der Reihe." Dabei schaute Tai Davis, Ken, Kari und Yoli an. "Das ist es!" Alle drehten sich nun zu Izzy um.

"Sie sind doch theoretisch gesehen unsere Nachfolger. Also müssten sie doch dann die legendären Digiritter sein so wie wir es waren." "Gar nicht mal so dumm die Überlegung." Schloss sich Matt seiner Überlegung an.

"Aber mir wurde erzählt das es 6 Legendäre Digiritter gibt. Wenn ich richtig gezählt habe dann seid ihr nur 4." "Da hat Bonie recht." Seufzte Tai. "Nicht ganz." Wiedersprach Izzy.

"Wie meinst du das?" "Ganz einfach. Eigentlich sind sie doch zu sechst. T.K. ist doch immer noch in der Digiwelt. Und Kodi... ähm ja. Wo ist Kodi?" Nun schienen auch die anderen gemerkt zu haben das hier irgendwie einer fehlte.

"Davis, du solltest doch alle mit bringen." Wand sich schließlich Matt an den jüngeren.

"Der hat doch Kendo und konnte nicht kommen. Hab ich euch das vergessen zu sagen?" Ein genervtes Stöhnen ging durch die Reihen und dann ein einstimmiges nicken von allen. "Ups." Mehr brachte er nicht heraus da ihm die Sache irgendwie peinlich war.
 

"Wir können hier jetzt weiter spekulieren, aber zu einer hundertprozentigen Antwort kommen wir eh nicht, da wir keinerlei Hinweise haben." Sagte Matt der, da er diese Schusseligkeit schon irgendwie geahnt hatte und nicht ganz so überrascht wie die anderen war, sich weitere Gedanken machte.

"Ich besitze ein Medaillon. Man hatte es mir mitgegeben um die besagten Ritter zu finden."

Der Blonde ging wieder näher zu Bonie. "Und wie soll das dann funktionieren?" er gab sich mühe nicht ganz so misstrauisch zu klingen, was entweder ganz gut klappte oder gekonnt vom Kätzchen ignoriert wurde.

"Das ist einfach. Wenn ein Digiritter das Medaillon in denn Händen hält dann leuchtet es in einem hellen orange." "Und wenn es keiner ist?" "Das ist das riskante daran. Ich weis nicht was passiert." Antwortete sie wahrheitsgemäß. "Das müsste man testen." "Na klasse." Kommentierte Matt. "Wenn ich das richtig verstehe haben die dich losgeschickt ohne dir zu erklären wie das Ding funktioniert." Schlussfolgerte Tai. "So richtig weis es niemand. Es ist ja auch noch nie zu so einer Situation gekommen." Verteidigte sie sich. "Doch in alten Schriften, so sagt man, passiert eigentlich...." Sie machte eine kurze Pause. Anscheinend ging sie noch einmal ihre Gedanken durch und sagte schließlich. "Nichts." Hätte der Blonde nicht so eine gute Selbstbeherrschung wäre er sicher aus den Latschen gekippt. "Sagtest du nicht es sei irgendwie riskant?" mischte sich Wormon ein. "Ist es ja auch. Man sagt wenn jemand eine dunkle Seele hat die Tiefe dunkle Wut in sich trägt fällt die Seele zur Befreiung und zur Wiederherstellung in die Hölle." Das hatte gesessen mit dieser antwort richteten sich viele entsetzte Blicke auf sie. Doch auch ein fragender war da bei. Es war Ken. "Und was passiert wenn die Vergangenheit von dieser Wut beherrscht wurde die Gegenwart aber nicht?" Alle wussten was gemeint war. Er spielte auf die Sache mit dem Digimon Kaiser an.

"Ich kann es dir nicht sagen. Ich weis ja nicht mal ob es stimmt." Sie seufzte.
 

"Okay Bonie. Las es uns versuchen." Aus Davis' Stimme erklang purer Enthusiasmus.

"Seid ihr sicher? Ihr wisst was passieren könnte.." "Klar sind wir uns sicher. Wir sind alle nicht abgrundtief böse und Ken hat längst für seine Taten Reue gezeigt und wieder gut gemacht. Also kann doch nichts passieren, oder?" Meinte Kari zuversichtlich. "Na gut. Wenn ihr meint." Sie wollte es sich grade abbinden da merkte sie das es gar nicht mehr um ihren Hals hing.

"Oh nein! Ich muss es irgendwo verloren haben." Panik stieg in ihr auf. "Wenn ich es nicht wieder finde. Das darf nicht war sein." Schon sprang sie auf und lief durchs Zimmer in der Hoffnung das es dort irgendwo war..

"Vielleicht hast du es ja an dem See verloren wo ich dich gefunden habe." Sofort drehte sie sich zu Matt um und sah ihn bittend an.

"Könntest du mich bitte dort hin bringen. Dieses Medaillon ist nicht nur für euch von großer Bedeutung auch ich hänge daran." Diesen bittenden großen Augen konnte er nicht mal wiederstehen wenn er es gewollt hätte. " Na klar. Ist doch kein Problem. Freudig sprang sie ihn an lies aber gleich wieder von ihm ab als ihr wieder einfiel das sie ja nicht alleine waren.
 

"Aber was ist wenn dich jemand sieht." Besorgt schaute Kari sie an. "Deine Ohren und dein Schwanz sind ja nicht grad leicht zu übersehen auch wenn es draußen schon dunkel ist." Matt stimmte ihr zu. Unauffällig war sie ja wirklich nicht.

"Das mit den Ohren ist kein Problem." Sagte Izzy während er in seinem Schrank rumwühlte.

"Dafür kann ich dir eine Mütze geben." Damit zeigte er auf ein schwarzes Base-Cape was er in der Hand hielt. "Nur zu deinem Schwanz fällt mir nichts ein." Nachdem sie die Mütze so aufgesetzt hatte das man ihre Ohren nicht mehr sehen konnte antwortete sie: "Das ist kein Problem." Sie schlang ihren Schwanz um die Hüften. "So sieht es doch wie ein Gürtel aus, oder?" Die Anwesenden staunten nicht schlecht. "Gar nicht übel. Man könnte denken du hast dir ein Fretchen um die Hüften gebunden." Lachte Tai. "Hn? Was ist ein Fretchen?" fragte sie verdutzt. "Ach ähm... weist du... Das erklär ich dir ein andermal. Ihr solltet langsam gehen es ist schon spät."

"Ja und wir anderen gehen schon Mal nach Hause und treffen uns dann morgen 10.00 Uhr wieder hier bei Izzy." Erklärte Davis den anderen und Matt.

"Und wo soll Bonie schlafen?" fragte der Blonde sichtlich genervt von dem ganzen Trubel da die anderen ebenfalls grad gehen wollten. "Sie kann ja gleich bei dir schlafen. Du hast sie ja auch gefunden." Und schon war Tai aus der Tür und die anderen gleich hinterher. "Aber..." wollte er noch protestieren doch alle bis auf Izzy waren weg.

"Keine Sorge ich bin Stuben rein. Falls das dein Problem ist." Kam es von Bonie die merkte das es ihm unangenehm war. "Ach ist schon in Ordnung." Beruhigte er sie. Sie verabschiedeten sich von Izzy und gingen dann gemeinsam in Richtung Park.
 

Auf dem Weg dahin sprachen sie kein Wort miteinander und liefen schweigend nebeneinander her. Nur Bonie hob ab und zu Mal den Kopf um sich die Gebäude anzusehen.

Als sie an einem Casino vorbei gingen blieb sie stehen und sah sich die riesige

Neon- Leuchtschrift an.

"So was gibt es wohl nicht in deiner Dimension, oder?" Sie sah ihn kurz an wand sich dann aber wieder der Leuchtschrift zu. Aus dem Inneren konnte man nun auch lautstark die Musik hören.

"Nein. Dort gibt es eigentlich fast nur Wälder, Gebirge, Felder. Dort ist alles ganz idyllisch.

Nur an der Grenze wo es zu den Dämonen geht ist es kahl und dürr. Ansonsten sieht man öfters mal Kleine Dörfer oder Paläste." Erzählte sie ihm wobei er Aufmerksam zuhörte.

Man hörte aus dem inneren des Casinos Gegröle was darauf schließen ließ das ein paar Betrunkene rausgeschmissen wurden.

"Komm wir gehen weiter." Er wand sich zum gehen ab und auch Bonie folgte ihm.

Plötzlich wurde die Tür aufgerissen doch es kamen keine Betrunkenen, wie von Matt erwartet sondern eine Schar kichernder Mädchen. Und zu allem Überfluss gingen auch noch zwei von ihnen in seine Klasse. Er packte Bonie am Arm und zog sie mit sich in der Hoffnung das er nicht gesehen wurde. Doch das Glück war heute echt nicht auf seiner Seite.

"He ist das dort nicht Yamato?" flüsterte die eine der anderen zu. "Ja Sue du hast recht. Hey Matt! Warte mal!" schrie sie ihm hinterher um danach gleich mit ihrer Freundin auf ihn zuzurennen.
 

Matt der das gehört hatte blieb wohl oder übel stehen. Diese 'Tussen', wie er sie immer nannte, ließen ihn nicht mal in der Schule in ruhe. Genervt drehte er sich zu ihnen um. Das Bonie ihn schon die ganze Zeit fragend ansah merkte er in seiner Genervtheit gar nicht.

"Halloho Matt! Was machst du denn so spät Abends noch hier..." fing Sue fröhlich an zu plappern als sie von ihrer Freundin, die Matt die ganze Zeit anhimmelte, unterbrochen wurde.

"Matt sag mal wer ist das denn?" dabei zeigte sie mit ihrem Finger auf Bonie, wie auf ein ekliges Insekt. Nun wurde auch die andere Aufmerksam. "Ja, genau. Wer ist sie?! He? Sag es uns." 'Oh man. Die gehen mir echt auf die nerven, aber ich weis wie ich sie loswerde.' dachte er sich bevor er antwortete.

"Ach wisst ihr. Das ist Bonie." "Ah ja und was will sie bei dir." Kam es zickig von Sue. "Genau. Was machst du mit ihr allein um diese Uhrzeit draußen im Dunkeln." Zum Schluss hin wurde sie immer leiser. Sie schien gemerkt zu haben wie eindeutig die Fakten waren. Ein Blich zu Matt der ein vielsagendes Lächeln auf den Lippen hatte betätigte ihre Annahme.

"Ist irgendwas?" fragte der Betroffene scheinheilig.

N-nein." Stotterte sie. "Wir wollten sowieso grade gehen." Und schon waren sie weg.
 

Der Blonde war sichtlich erleichtert und atmete erstmal aus.

"Das war aber nicht sehr nett." Fragend schaute er sie an.

"Wieso? Ich hab doch gar nichts gesagt." Sie gingen weiter in Richtung Park.

"Eben. Du hättest es ihr auch sagen können oder zumindest nicht so zweideutig grinsen."

"weist du was ich nicht verstehe." Ein verwirrter Blick von Seiten der Angesprochenen folgte. Versuchte er jetzt das Thema zu wechseln?

Er sprach weiter ohne eine antwort anzuwarten. "Auf der einen Seite machst du mir einen sensiblen und leicht naiven Eindruck. Das ist nicht böse gemeint. Ich meine deine Reaktion als du aufgewacht bist. Und dann bist du wieder so Selbstsicher." Endete er seine Erzählung.

Bonie überlegte kurz. "Das sind meine Katzengene. Sie bestimmen öfters meine Stimmung."

Er nickte nur.

Inzwischen waren sie am Park angekommen.
 

Der Himmel war wieder klar und voller Sterne doch über dem See Lag Nebel und man spürte ganz deutlich das hier etwas nicht stimmte.

Die Beiden warfen sich vielsagende Blicke zu und suchten dann am Rand des Sees nach dem Medaillon.

"Hier ist was!" Rief Matt und sofort kam auch Bonie angelaufen. "Ist es das?" fragte er sie und deutete ins Wasser wo am Rande ein Rundes Metall lag. Er hatte es mit Absicht nicht angerührt. Noch zu gut hatte er ihre Vermutung in Erinnerung.

"Ja das ist es." Wurde er von ihrer Stimme aus seinen Gedanken gerissen.

Bonie kniete sich hin um es aufzuheben als.....
 

Fortsetzung folgt... (wenn ihr wollt)
 

Das wars. Will nicht lange stören.

Nur eins noch: Schreibt ihr mir Kommis? *ganz besonders lieb anguck*

BIIITTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE *fleh*

*räusper* *sich wieder eingekriegt hat*
 

Also man liest sich.

*winkewinke* Psychokitty =^-^=v



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xell
2004-08-14T21:01:41+00:00 14.08.2004 23:01
Warum habt ihr Autoren eigentlich die Angewohnheit immer schluß zu machen wenn es gerade spannend ist? Weiter machen!
Von:  Phoca
2004-08-10T19:21:30+00:00 10.08.2004 21:21
Tolle FF.
Schreib bitte weiter.
Von:  Xell
2004-08-06T20:13:56+00:00 06.08.2004 22:13
Ich find deine FF echt interesant. Freu mich schon auf ne Fortsetzung
Von:  Phoenix_Frost
2004-07-20T14:06:58+00:00 20.07.2004 16:06
O_O *alles aufmerksam gelesen hat*
irre, deine beschreibungsfähigkeit sagt daran ja echt was aus! also ich konnt's mir leibhaftig vorstellen! *kalten schauer übern rücken laufen hat*
ABER: ich muss sagen, ich bin auf den nächsten teil gespannt! lass nicht zu lange warten!
~Koushi~


Zurück