Even if it's maybe painful von WeißeWölfinLarka (Time flies by but what about you?) ================================================================================ Kapitel 7: Um Mitternacht spuken die Geister -------------------------------------------- Um Mitternacht spuken die Geister Kai mustert Ray nachdenklich. "Bitte Kai! Ich muss mit dir reden! Ich kann nicht glauben, dass Boris nicht Experimente gesagt.." "Sch!", macht Kai. "Gut. Komm rein." Er lässt Ray eintreten. Ray war noch nie in diesem Zimmer. Es ist kahl und dunkel (is ja auch grad Nacht!), der ganze Raum wirkt kühl. ,Wie Eis', denkt Ray und fröstelt. "Also, was genau möchtest du?" Kai holt Ray aus seinen Gedanken zurück. "Es ist wegen dem Anruf von Boris. Was hat er gesagt? Und was hast du gesagt?" "Nicht viel." "Kai, warum hat er angerufen? Das hat doch einen Grund!" "Ja. Er sagte Hallo." "Und was noch? Er muss doch noch mehr gesagt haben! Was hat er gesagt?", bohrt Ray nach. "Nichts weiter." "Kai, du willst mir doch nicht weismachen, dass er einfach so angerufen hat! Boris plant doch etwas, oder?" Kai sieht Ray eisig an und dieser Blick spricht Bände. "Woher soll ich das wissen? Weiß ich, was in seinem kranken Hirn vorgeht? Dieser desorientierte Wahnsinnige will wieder mal beschissene Experimente durch führen lassen, aber ja hotschu eto koneschno net! Panela? " Jedes einzelne Wort drückt den Hass auf Boris aus, er hat nicht mal gemerkt, dass er ins Russische gerutscht ist. Er sieht Ray so zornig an, als ob er der Grund dafür wäre. Ray hingegen beginnt sich langsam vor Kai zu fürchten und weicht zurück. Mehrere Minuten stehen sie einander gegenüber. Dann atmet der junge Russe tief durch und lässt sich auf einen Stuhl nieder. "Ähm, K-K-Kai?", stammelt Ray zögernd. "Bitte beruhige dich!" Der Angesprochene blickt Ray an und atmet noch mal tief durch. "Komm, setz dich, ich werde es dir erzählen..." So beginnt Kai zu erklären. "...aber ich glaube nicht, dass euch was passiert. Das schafft er nicht!" "Hm. Aber wenn er uns doch schon die ganze Zeit beobachtet?" "Das war sicher geblufft." "Wahrscheinlich hast du Recht." Ray steht auf und gähnt herzhaft. Dann geht er zum Fenster und schaut in den dunklen Nachthimmel hinaus. (Hey! Ausnahmsweise hat Kai seine Vorhänge nicht zugezogen!) "Trotzdem: Mulmig ist mir schon bei dem Gedanken, Tag und Nacht beobachtet worden zu sein." "Ray, du darfst niemandem von unserem Gespräch erzählen. Niemandem, hörst du?" "Aber es geht doch uns alle etwas an!" "Vorerst. Ich bitte dich. Versprich mir, dass du es keinem sagst." "Ist in Ordnung. Ich verspreche es." Ray lächelt ihn an. "Schön, dass wir uns wieder vertragen haben. Ich.." "RUNTER!!", schreit Kai, rennt auf Ray zu und reißt ihn zur Erde. Gerade noch rechzeitig. Denn ein Stein, ungefähr so groß wie ein Blumenkohl, fliegt durch das geschlossene Fenster. Das Glas splittert und rieselt auf die beiden Jungen herab. Dann hören sie einen Motor aufheulen und quietschende Reifen. Kai hat Ray mit seinem Körper vor den Glassplittern abgedeckt. "Alles in Ordnung?", fragt er. "J-Ja, ich glaube schon. Was zum Henker war das denn?" Beide wenden sich dem Stein zu. "Ein Stein", stellt Kai überflüssigerweise fest. Da entdeckt er einen Zettel und wickelt ihn vom Stein ab. "Wir haben dich gewarnt. Wir sagten doch, wir kommen wieder. Wenn du nicht willst, dass *unleserliches, verwischtes Gekrakel* passiert, komm zur Halle 3 am Hafen. Wir erwarten dich. Du hast Zeit bis morgen, 10 Uhr mittags. BM" "Oh nein. Es war kein Bluff von Boris! Er beobachtet uns wirklich!" Ängstlich krallt sich Ray an Kais Schulter fest. "Nein. Das war nicht Boris," und er zeigt auf das Kürzel unter dem Brief, "das waren die Black Magras." Sorry, dies Kapitel ist ziemlich kurz. Das nächste wird hoffentlich etwas länger^^ Liebe Grüße, eure BlackLadyMina Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)