Even if it's maybe painful von WeißeWölfinLarka (Time flies by but what about you?) ================================================================================ Kapitel 6: Zusatz zu Kapitel 5 ^^ --------------------------------- Das ganze Gespräch 1. "Priwet Kai. Harascho uslischat twoi golos!" < Hallo Kai. Schön deine Stimme zu hören! > 2. "Boris!" 3. "Totzna. Mi usche dolgo ne rasgawariwali." < Genau! Wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesprochen. > 4. "Schto ti hotschis?" < Was willst du? > 5. "Nu, ti ne mosches dadumatsa?" < Nun, kannst du dir das nicht denken? > 6. "Net. Skaschi schto ti hotschesch? Prosto tak ti schi ne swonisch." < Nein. Sag, was willst du? Ohne Grund rufst du nicht hier an. > 7. "Ja hotschu tolko tebja. Ti prenadlischis süda, nasad w Rassiju. Prihadi nasad." < Ich will nur dich. Du gehörst hierhin, zurück nach Russland! Komm zurück! > 8. "Schto?! Ti s uma saschol! Ti dumaesch ti smosches menja ugawarit?" < Was?! Du spinnst wohl! Meinst du, du schaffst es, mich zu überreden? Was denkst du dir dabei? > 9. "Ja schi snal schto ti tak s reagiruesch..." < Ich wusste, dass du so reagieren würdest... > 10. "Patschemu tagda spraschewaesch?" < Warum fragst du dann? > 11. "Dawai ischö ras s natzalo natznön. Ja magu tibe silu dastat, bulschuju silu, at kotoroi ti tolka metztal mosches." < Lass uns noch mal von vorn beginnen! Ich kann dir Macht verschaffen, große Macht, von der du nur träumen kannst! > 12. "Sabut eto! Ja tibe bdsche ne budu prenadlischit!" < Vergiss es! Ich werde dir nie wieder gehören! > 13. "Esli ti tak slischsa, eto bes mista, s taboi po horoschemu gawarit. Mne tagda nada budit pri dumat schto nebut drugoje. Nu harascho, ja..." < Wenn du so böse bist, hat es wohl wenig Sinn, mit dir im Guten zu reden. Ich muss mir wohl was anderes einfallen lassen. Nun gut, ich... > 14. "Mosches ostawit. Eto ne tjanet. Wsörowno schto ti papitaeschsja, ne polutschitsa!" < Das kannst du gleich bleiben lassen. Es zieht eh nicht. Egal was du versuchst, es wird nicht funktionieren! > 15. "*Kicher* Hm, ja dumaju, etot ras ja twoju boldujo totzku naschol. Isweni nu eto dolschno bit...." < Hm ich glaube, diesmal habe ich deinen Schwachpunkt gefunden. Es tut mir leid, aber es muss sein.. > 16. "Schto k tzörtu ti hotscher?" < Was zum Teufel hast du vor?! > 17. "Esli ti pasebe ne sa hotsches, ja tebja tagda nasilna nasad sabiru." < Wenn du nicht freiwillig zurück kommst, werde ich dich wohl zurückholen müssen. > 18. "Boris! Skaschi mne nakonez, schto ti hotsches!" < Boris! Sag mir endlich, was du vorhast!! > 19. "Esli ti ne wasratischsa, nasatk nam troim prawdim domom, budid troim malnekim drusjam plocho." < Wenn du nicht zurückkehrst, zurück zu uns, deinem wahren zu Hause, wird es deinen kleinen Freunden schlecht ergehen! > 20. "Et...Eto ti ne smoschesch!" < Da...Das schaffst du nicht! > 21. "Mi usche sa wami dolgo sledim. Esli ti ne hotsches, Experimente prawatit, slutschitsa schtoto plochoje." < Wir beobachten euch schon eine ganze Weile. Wenn du dich weigerst, die Experimente durchführen zu lassen, geschieht etwas schreckliches! > 22. "Astaw maich drusej s igri!!" < Lass meine Freunde aus dem Spiel!! > 23. "Tja. Eto na tibe odnom leschit. Hotsches schtobi ihm schtoto selutschilas." < Tja. Es liegt allein an dir. Willst du dass ihnen was passiert? > 24. "Koneschno net! Ja tibe schtot skaschu, esli ti s umeisch imu schtoto sdelat, ti umrosch!" < Natürlich nicht! Ich sag dir was, solltest du es wagen, ihnen etwas anzutun, stirbst du! > 25. "Ti menja hotsches napugat?! Ja smejus. Ti mosches padumat nu schto ti skaschesch." < Du willst mir Angst machen?! Ich lache. Du kannst es dir ja überlegen, was sagst du? > 26. "Nasch rasgowor sakonzin." < Unser Gespräch ist beendet. > So, das war jetzt mal das ganze Telefonat mit Boris. Das in diesen Zeichen <...> ist die deutsche Übersetzung. Ich wollte unbedingt was mit russisch machen, weil mir das so gefallen hat! Hach, ich stell mir das richtig süß vor, wenn Kai russisch spricht. Und das mit seiner Stimme!! *schmelz* (Wie gesagt, ich habs halt mit Russisch^^) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)