Zukunft in der Gegenwart von LadyBlack ================================================================================ Kapitel 5: Feuerhexe Kajura --------------------------- halli hallo, das letzte kapitel war wohl nicht so der hit. naja, egol. hier ist kapitel 5. bye bye LadyBlack Kapitel 5 - Feuerhexe Kajura [Ich liebe Kagome. Wie erkläre ich es mir sonst, das es mir nichts ausgemacht hat, als Tokahana Kikyo weggeschleudert hat und warum ich Kagome geküsst habe. Kikyo ist außerdem Vergangenheit, das hat mir Tokahanas Anwesenheit irgendwie klar gemacht. Denn wenn Kagome wirklich die Mutter von ihr ist, dann ist es mir gestattet sie zu lieben.] "Papa....Mama.." murmelte Tokahana im Schlaf. Inuyasha strich ihr sanft über den Kopf. 5 Stunden später *Gähn* "Papa ich hab Hunger" "Auch schon wach??" "Siehst du doch, ich hab Hunger!" "Was sagst du mir das, geh zu Kagome sie macht das Essen!" Mit einem Satz sprang Tokahana vom Baum runter und rannte zu Kagome, die gerade dabei war, das Essen zu machen. "Mama...ähh Kagome, wann gibt's Essen?" "Es ist bald fertig, geh doch noch etwas mit Shippo spielen." lächelte Kagome "Ja ok" Und schon war Tokahana bei Shippo, der mit Steinen spielte. Inuyasha kam gerade zu Kagome. "Das riecht aber gut" "Es ist auch bald fertig. Inuyasha, wann machen wir uns auf um die Juwelensplitter zu suchen?" "Ich würde sagen, nach dem Essen. Wir haben uns lange genug ausgeruht." Kagome nickte nur stumm. "Shippo, Tokahana es gibt essen" schrie Kagome und schon waren die kleinen auch schon da. Die vier setzten sich und aßen, Kaede war wegen einem Notfall ins Dorf gegangen und würde erst am Abend wieder kommen. Nach dem sich alle Vollgestopft haben, machten sie sich auf den Weg, die restlichen Splitter zu suchen. [Ich frage mich wie es Koji geht, ihm habe ich es zu verdanken, das ich hierher konnte. Ich hoffe nur es geht alles gut, ich muss Geboren werden, meine Zukunft muss eintreffen und keine andere. Koji meinte, das die Zukunft von Papas Entscheidung abhängt, hoffentlich erkenne ich welche gemeint ist. Er hat mir auch einer der möglichen Zukünften verraten, ich hoffe diese trifft nicht ein.] "Tokahana!! Trödel doch mal nicht so!!" schrie Inuyasha "Ja, ist ja gut" "Kagome spürt du Juwelensplitter?" fragte Inuyasha "Ja, es kommen welche auf uns zu, ich kann sie gar nicht zählen" "Was sie kommen auf uns zu??" Leute haltet euch bereit. Shippo, Tokahana und du Kagome ihr verschwindet, wenn ein Dämon auftaucht." "Das hättest du wohl gern, ich kämpfe auch" sagte Tokahana "Du verschwindest, wenn ich es sage!!" schrie Inuyasha "Aber..! "Nix, aber." "Ich kämpfe ob es dir passt oder net....." "Dann mach doch, du Göre, komm dann aber nicht zu mir angerannt, wenn du verletzt bist!!" "Keine Sorge, Kagome ist ja auch noch da" sagte sie frech zurück. Inuyasha sagte nun nichts mehr und ging weiter. "Mensch bist du aber Mutig" sagte Shippo "Danke." lächelte sie "Inuyasha, die Juwelensplitter, kommen immer schneller auf uns zu" "Ist gut" sagte Inuyasha und lauschte mit seinen Hundeohren. Doch bisher war noch nichts außergewöhnliches zu erkennen. Nach ca. einer Stunde, erschien der Dämon "Ahh, hab ich euch endlich gefunden. Kleines Rück die Splitter raus und ich verschone euch" sagte die Frau "Wer bist du überhaupt?" fragte Kagome "Für was soll ich mich vorstellen, ihr sterbt sowieso, wenn ihr nicht macht was ich sage. Aber na gut, ich bin Kajura eine Feuerhexe, Kostprobe?" Schon hatte sie einen Feuerball auf Kagome geschossen, Inuyasha konnte ihn abwehren, in dem er sich vor sie schmiss. "Die Splitter bekommst du nicht freiwillig!!" schrie Inuyasha und zog Tessaiga. "Kagome, Tokahana lasst uns abhauen" jammerte Shippo "Gute Idee" sagte Kagome und machte sich unbemerkt mit Shippo aus dem Staub. Tokahana versteckte sich hinter Inuyasha. "Wie süss, mit diesem Schwert, willst du mich erledigen?? Ich bin eine Feuerhexe, du brauchst schon mehr um mich zu vernichten" "Das werden wir ja sehen" mit diesen Worten konzentrierte sich Inuyasha auf die Windnarbe. Doch sie konnte Kajura nichts anhaben, da sie eine Feuerwand vor sich aufbaute. Gerade wollte Kajura einen Feuerball auf Inuyasha schießen, da wurde sie von jemanden unterbrochen. "Lass meinen Papa in Ruhe!!" schrie Tokahana "Was du?? Warum bist du hier?? Du hast hier nicht zu sein!!" sagte Kajura geschockt über Tokahanas Anwesenheit. "Ich bin aber hier!!" und schon hatte Tokahana ihre Hand gegen die Feuerhexe hochgehoben, die daraufhin prompt zurück geschleudert wurde. "Wir sprechen uns noch Kleine. Ich mag mich jetzt vielleicht zurück ziehen, doch wir werden uns auch wieder sehen Inuyasha." sagte Kajura gehässig und verschwand in einem Feuerball. "Tokahana, du wirst mir einiges erklären, wenn wir alleine sind!" forderte Inuyasha. "Das musst ja irgendwann kommen..." murmelte diese und nickte. "Kagome, Shippo es ist vorbei, ihr könnt wieder rauskommen" "Wissen wir" sagte Kagome, die sich Tokahana genau ansah und fragte: "Wie hast du das gemacht??" "Darf ich nicht sagen" grinste diese. Kagome nickte nur und ging grübelnd weiter [Wie hat Tokahana das gemacht?? Ich kann mich noch erinnern als ich das Juwel noch in mir hatte, konnte ich das auch, doch ich habe es unkontrolliert gemacht und sie scheint es zu kontrollieren. Aber das Juwel kann sie ja kaum in sich haben, denn ich trage ja den größten Teil um den Hals. Das Mädchen ist voller Rätsel und dann noch diese Ähnlichkeit mit Inuyasha. Der Abend brach an und unsere Freunde waren ziemlich müde vom laufen. "Inuyasha lass uns unser Lager aufschlagen und morgen Früh weiter gehen." "In Ordnung, ich suche etwas Feuerholz." sagte Inuyasha und ging in einen nahegelegenen kleinen Wald. "Shippo, Tokahana, würdet ihr Wasser holen?? In der nähe muss ein Bach sein" "Ist gut" sagten die beiden im Chor und gingen los Wasser holen. Kurze Zeit später kam Inuyasha, beladen mit Ästen zurück. "Wo sind Tokahana und Shippo?" "Die beiden sind Wasser holen am Bach" Inuyasha legte das Feuerholz hin und machte Feuer. Als er merkte das Kagome froh, zog er seinen rotes Gewand aus und gab es ihr. "Los, zieh das an, bis das Feuer richtig brennt und es dir warm ist." Kagome nahm das Gewand verlegen an. "Danke" "Keine Ursache." Kagome nahm all ihren Mut zusammen und schmiegte sich an Inuyasha. Der zur ihrer Überraschung, seinen Arm um sie legte und sie näher zu sich zog. "Ich will nicht mit dir Spielen Kagome, dafür bist du mir viel zu wichtig." "Ist das dein ernst? Was ist mit Kikyo?" "Kikyo ist Geschichte, du bist nicht nur eine Freundin wie Sango für mich und außerdem nicht nur mein Juwelendetektor." Als Kagome das hörte, blickte sie auf und schaute Inuyasha tief in die Augen. Seine Lippen näherten sich ihren und seine küssten Kagomes ganz liebevoll und sanft. Im Hintergrund hörte man nur noch das Knistern des Feuers. Als sie sich wieder voneinander lösten, schauten sie sich noch mal tief in die Augen, genossen die Anwesenheit des anderen und schauten verträumt ins Feuer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)