Yu-Jyo? von Lightspeed (Back to the beginning) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2: Der Tag danach ------------------------------------ Kapitel 2: Der Tag danach Die Nacht war lang und ungemütlich für Yugi. Er konnte einfach nicht glauben, was mit Jyoonouchi los war. Wieso schlug er ihn bloß? Er ging leicht benommen zum Fenster. Langsam versuchte Yugi die Situation vom Vortag zu rekonstruieren. Was hatte Jyoonouchi denn dazu geritten, das er solch ein Charakter annahm. Und wieder hörte er während er schlief dieselben Worte: "Ha! Du bist wie ein Mädchen...; Hör gut zu... Ich zeig dir, wie man ein Mann wird! ; Nö. Nie gesehen" Er verstand das alles nicht. Inzwischen war Yugi in der Schule gewesen und erzählte Anzu den Zwischenfall. Bevor sie jedoch ein Wort von sich brachte, kam der Lehrer in die Klasse und verlas folgende Nachricht: "Jyoonouchi wurde heute aus der schule abgemeldet. Die Gründe sind dem Kollegium bekannt, jedoch bestand Jyoonouchi darauf, dass seine Klassenkameraden den Grund wissen." Fast die ganze Klasse war erschrocken gewesen, bis auf Honda und Seto. Yugi war wie vom Blitz getroffen. Zuerst der Vorfall von der letzten Nacht, und nun das. "Was ist bloß mit Jyoonouchi los?!" denkt er sich. Er sank weiter in seiner Verzweiflung. Selbst Anzu schaffte nicht, ihn aufzumuntern. Währenddessen begab sich Honda zur Schulcafeteria. Dort angekommen empfängt er von einer Person einen Zettel. Er las diesen Zettel. "Richte ihm aus, dass das klar geht." "Werde ich machen." sagte die andere Person. Langsam ging Honda, wieder in die Klasse zurück. Aus der Entfernung sah er wie Seto ihn beobachtet. Jedoch schenkte Honda ihm keine Aufmerksamkeit. Er saß sich wieder auf sein platz. Skeptisch blickend schaut Anzu zu Honda. "Irgendwie ist mir das alles nicht geheuer..." und begab sich zu ihm. "Honda, nun erzähl was da los ist. Mir kannst du nichts vormachen. Ich sehe doch, das da was abläuft und du mit drinnen steckst." Mit einem gelangweilten Blick verlautete er: "Jyoonouchi ist halt nicht mehr hier in der Schule. Das sagte doch gerade der Lehrer" Vor Wut war sie schon am kochen und drohte ihm "Ich schwör dir eins. Wenn ich jemals herausfinde, was da los ist und du deine Finger mit im Spiel hast, wirst du die Radieschen von unten sehen!" Der Schultag ging zu Ende und Anzu begeleitete den verzweifelten Yugi bis nach Hause. "Anzu, kannst du mir ein gefallen tun?" "Ja, was denn Yugi?" "Falls ich morgen nicht zur Schule komme, sag unserem Lehrer, ich sei krank. Danke auch, das du mich begleitet hast, den Rest des Weges kann ich auch alleine gehen." Wie eingefroren stand sie mitten auf dem Gehweg und schaute Yugi nach, wie er nach der nächsten Abbiegung verschwand. "Yugi..." sagte sie leise und fing an tränen zu vergießen. "Ich hoffe, du weißt, was du schon machst..." sie drehte sich um und wanderte nach Hause. Zur selben Zeit kommt Honda bei sich zu Hause an. Als er die Haustür öffnen wollte, sprach ihn eine Person an. "Komm schon, dieses Thema stinkt schon gewaltig. Was ist mit Jyoonouchi los, wer war die Person in der Schulcafeteria und wieso tut Jyoonouchi Yugi etwas an?!" "Wieso interessierst gerade du dich dafür Seto? Gerade die Person, die sich ein Dreck um Jyoonouchi schert, will nun wissen, was mit ihm los ist?!" Seto lehnt sich an die Hauswand. "Wer sagte, das ich mir sorgen um dieses Subjekt mache?! Mir geht es legendlich um das Wohl Yugis. Wenn er nicht mehr so ist, wie früher, hab ich keinen richtigen Rivalen mehr." Unbeeindruckt von der Antwort öffnete Honda die Tür. "Wenn es dir wirklich um Yugis wohl geht, dann steh ihm in nächster Zeit bei. Mehr kann ich nicht sagen." Er verschwand im Gebäude. Seto stand noch eine Weile vor der Wohnung. "Freundschaft mit Yugi? Niemals!" dachte er sich. Er drehte sich um und verschwand nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)