You will always be.. von liddleSister ================================================================================ Kapitel 1: .. there for me. --------------------------- Habt ihr wieder Glück, dass ich in Urlaub fahre. Jetzt werdet ihr versorgt - 2 Chappies meiner MST UND das hier.. war so einsam auf meiner Festplatte. Es ist so eine Art Epilog zu meiner "Romance" Reihe, die da wäre: Groovy kind of love Lay all your love on me Waiting for you I am so high Da man mit 22 schon senil wird, bin ich nicht sicher, ob die Reihenfolge stimmt.. achje. Nun. Äh. Viel Spaß damit ^^ Valentinstag. Blumen, Schokolade, Karten. All das schenkte man dem Mädchen, das man mochte. Yami starrte auf die Pralinenschachtel. Yugi hatte ihm heute früh auch Schokolade geschenkt... man konnte natürlich auch Freunde beschenken, hatte er gesagt.. obwohl, bei ihnen Beiden war das schon eher.. Familie. Aber egal! Thea war seine Freundin! Sie hatten gemeinsam viel durchgemacht! Und immer fest zusammengehalten. Da war es doch legitim, ihr etwas zu schenken. ...Oder? Aha, da kam sie auch schon aus dem Schultor. Gut.. Er würde ihr die Schachtel überreichen und ihr sagen, dass er immer ihr Freund sein würde. Immer.. "Thea, danke. Danke für deine Freundschaft. Ich hoffe, du vergisst mich nicht. Ich werde dich immer gern haben." Ja, das klang gut. Yami atmete tief durch. Na dann. "Hey, Thea!" Sie drehte sich um. "Oh, du bist's, hallo!" "Ich..ähm.. hab was für dich." Sie lächelte. Schließlich wusste sie genau, was jetzt kam. "Heute ist Valentinstag und.. und weil ich dich liebe.." "Weil du mich liebst..." "Hab ich ein Geschenk für dich." Thea nahm das Päckchen in Empfang und küsste ihn zärtlich. "Danke Malik." "Ist ja sozusagen Pflicht.." Er war zu spät. Wie konnte er jetzt noch zu ihr gehen und ihr sein Geschenk überreichen? Warum hatte er nur so gezögert. Warum war er nur so ein Idiot! "Yami?" Der Angesprochene wirbelte herum. "Ach.. Yugi." Sein Ex - Hikarik sah ihn an, lächelte. "Wieso gibst du's ihr nicht?" "Äh.. ich weiß nicht, was du meinst.." "Vielleicht die Pralinenschachtel in deiner Hand?" "Ach.. die." "Du hast Thea sehr gern, nicht wahr?" "Wahrscheinlich haben wir uns zu lange einen Körper geteilt.." , brummte der Größere. "Naja, du bist mir nun mal ziemlich ähnlich. Und ich mag sie auch, aber du.. du liebst sie." "Ja, und wenn? Das ist doch jetzt auch egal." "Ich kann dir nicht helfen, Yami. Wenn sie Malik liebt, dann.." "Schon gut, ich weiß. Liebe kann man nicht erzwingen. Es war mein Fehler. Ich habe einfach zu lange gewartet... und ich habe sie verloren." "Nein, sie ist immer noch deine Freundin." "Bist du sicher? Mit Maliks.. Einfluss..?" "Auch mit seinem Einfluss kann Thea eigenständig denken. Und warum sollte sie dich plötzlich hassen? Nur weil er es sagt? Nein, nicht Thea." "Nein.. nicht sie." "Na bitte. Also, gib ihr dein Geschenk." "Was? Aber Malik ist doch bei ihr." Yugi hob eine Augenbraue. "Und.. du hast Angst vor ihm, oder wie?" "Angst? Vor dem? Niemals!",gab Yami zurück. Dann lächelte er. "Danke." "Wieso bist du noch immer hier?" "Thea! Hallo!" Thea blieb stehen und drehte sich um. "Yami!" Der (Ex) Pharao blieb vor ihr stehen. "Ich wollte dir dein Valentinstagsgeschenk geben." "Valentinstagsgeschenk?" echote Malik skeptisch. "Du bist meine beste Freundin.. da muss ich mich doch irgendwie bedanken.", ignorierte Yami den "eifersüchtigen Liebhaber". "Pralinen.. oh, mit Orangen-Füllung! Das ist meine Lieblingssorte!" "Ich kenn dich eben schon lang. Da weiß ich auch, was du magst." "Vielen Dank, Yami. Das ist sehr lieb von dir." Thea sah zu Malik. Dann seufzte sie. "Hörmal Yami.. nur weil ich ihn liebe, heißt das nicht, dass ich dich nicht mehr mag. Ich bleibe immer deine beste Freundin.. egal was kommt." Yami lächelte. "Danke Thea." Er wandte sich an Malik. "Pass ja gut auf sie auf.. wehe ich höre eine Beschwerde. Dann lernst du mich kennen." "Träum weiter..", knurrte Theas Freund. "Also dann.. schönen Valentinstag noch." "Danke. Dir auch." "War ja gar nicht so schlimm, was?" "Nein.... Yugi?" "Ja?" "Darf ich dich zum Valentinstag auf einen Hamburger einladen?" "Das, Yami, darfst du immer." Der Pharao lachte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)