Die nicht vorhandene Geschichte von Dachbodenluke ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Die nicht vorhandene Geschichte Es war keinmal (und wird auch nie sein), ein nicht vorhandenes Land. Es war jedenfalls auf keiner Karte, denn Karten gab es auch nicht. Dort lebte auch nicht unser Held, namens Niemand, da es ihn nicht gab. Und deshalb ist diese Geschichte auch ohne Sinn und Inhalt, da es nichts und niemanden hier gibt. Niemand: Hört mich denn niemand? Ach das bin ja ich. Mist aber auch das hilft mir nichts! Doch was war das? Nicht vorhandene Stimme: Nichts... nichts... nichts.... Niemand: Was?? Es gibt jemanden der da Nichts heißt??? Nicht vorhandene Stimme: heißt... heißt... heißt... Niemand: Was soll das denn jetzt? Moment, jemand gibt es nicht, aber nichts gibt es? Aber das geht nicht! Weil nichts kann es ja nicht geben. Moment, doppelte Verneinung. Also gibt es nichts doch weil nichts nicht ja positiv sprich ja ergibt? Nicht vorhandene Stimme: ergibt... ergibt... ergibt... Niemand: Das würde ja bedeuten dass ich soeben die Theorie bewiesen habe dass es nichts doch gibt! Nicht vorhandene Stimme: doch gibt... doch gibt... doch gibt.. Niemand: Und ich kann es mit niemandem ? halt, das bin ja ich... gott ist das verzwickt!! Also ich kann es mit keinem teilen!! Keiner: Hat mich wer gerufen? Niemand: Wer ist wer? Kenn ich den? Keiner: Ach, Niemand, du bist?s! Nicht vorhandene Stimme: du bist?s... du bist?s.... du bist?s.... Niemand: Ach, er kennt dich? Ist das ein Freund von dir? Keiner: Wer? Niemand: Du sagtest doch grade du kennst Wer nicht! Nicht vorhandene Stimme: nicht... nicht... nicht... Niemand: Siehste, dein Freund kennt ihn auch nicht? Keiner: Welcher Freund? Niemand: Na der hier die ganze Zeit dazwischen redet! Nicht vorhandene Stimme: Redet... redet... redet... Keiner: Nein, Niemand, den kenn ich wirklich nicht! Vielleicht ist das ja Wer und er will uns nur ärgern! Niemand: Aber wenn das wirklich Wer wäre, dann würde das bedeuten dass diese unsere nicht vorhandene Welt doch nur ein Trugbild ist, denn dann würd es ja WEN geben!!! Keiner: Nicht wen, WER! Nicht vorhandene Stimme: Wer... wer... wer... Niemand: NUN HALT DICH DOCH MAL DARAUS!!!! Nicht vorhandene Stimme: Daraus... daraus... daraus... Niemand: Schön, ich hoffe du hälst dich dran! Keiner: Und was machen wir jetzt? Niemand: Nichts.... Keiner: Okay... Nichts: Kann ich mitmachen? Niemand erschreckt sich tierisch und Keiner hat?s gesehen, als plötzlich Nichts hinter ihnen stand. Nichts: Was denn los Jungs? Keiner: Erstaunlich! Es gibt hier Nichts!! Niemand: Wer hätte das gedacht! Keiner: Woher soll Wer das denn gewußt haben? Ich dachte du kennst ihn nicht? Nichts: Wen? Keiner: Nicht Wen, Wer! Kennst du ihn etwa? Nichts: Nö. Niemand: Und wo gehen wir jetzt hin? Nichts: Ich schlage vor Nirgendwohin. Keiner: Auja, da war ich noch nie! Niemand: Ich auch nicht. Nichts ist mir sympatisch! Keiner: Na dann gehen wir mal nicht los! Nichts: Okay. Und nichtstuend diskutierten sie vermutlich noch lange nicht weiter, machten auch sonst nichts und fanden wahrscheinlich auch nie raus wer Wer ist.... Und eine Moral gibt es auch nicht weil es hier gar nichts gibt. Und daher gibt es auch kein Ende. (scheiße was mach ich jetzt????? *tropf* Bin ich jetzt für alle Ewigkeit daran gebunden diesen Mist weiterzuschreiben nur weil es kein Ende und auch sonst nichts gibt? Aber hey, wenn es nichts gibt, dann gibt es auch keine Fortführung! Aber moment, Nichts gibt es, also GIBT es ein Ende! Aber dann auch eine Fortführung.... ARGGGHHHH PARADOXON!!! URKNALL!!! WIR WERDEN ALLE NICHT STERBEN!!! WAHHHHHHHHHHH *umfall* Der Autor ist leider durchgedreht und wurde in einer netten, seeeeehr langärmeligen weißen Jacke in die nächstbeste nicht vorhandene Irrenanstalt verbracht. Schönen Tag noch. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)