Seelenschmerz & Verlangen von LoveKills (Eine Gedichtesammlung über die Jahre hinweg. Sehr persönlich) ================================================================================ Kapitel 18: Scars ----------------- Scars 6. März 2006 Verlassen, einsam. Zu nichts im Stande. Gelähmt. Trauer, Sehnsucht. Verlassen, von Mut und Zuversicht. Einsam, abgeschottet von jeglichem menschlichen Lebens. Gelähmt, durch den spürbaren Schmerz in der Brust. Trauer, wegen der Abwesenheit eines Menschen. Schreie, die niemand hören kann. Schreie, außerhalb des menschlichen Gehörs. Schreie, innerlich, so laut und doch so stumm. Schreie, die einem das Herz in der Brust gefrieren lassen. Es versteht dich niemand. Es hört dich niemand. Niemand hört deine Schreie! Niemand sieht den Schmerz in deinem Blick! Es zerfrisst dich. Langsam, von innen heraus. Bis dieser Schmerz, diese Schreie nach außen dringen. Doch wieder sieht und hört sie niemand. Stumme Schreie. Stummer Schmerz in deinen Augen. Auf der Haut spürst du sie nicht. Deine Schreie nehmen Gestalt an. Fein. Dünn. Wie Adern ziehen sie sich über Arme, Beine. Der letzte Hilfeschrei, den doch niemand hört. Süßer Schmerz, Den du anfangs gar nicht mehr wahrnimmst. Es dir nichts ausmacht. Und du irgendwann nicht mehr genug bekommst. Scars, All over your body In your heart In your eyes And no one can see them! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)