Seelenschmerz & Verlangen von LoveKills (Eine Gedichtesammlung über die Jahre hinweg. Sehr persönlich) ================================================================================ Kapitel 15: Traumreise ---------------------- Traumreise 9.September 2005 Jede Nacht aufs Neue Durchlebe ich sie. Die Qualen, welche mich immer weiter zerfressen. Die Schmerzen, welche on da an in mir wohnen. Das Unverständnis, was mich nicht mehr auslässt. Was ist es nur, was mich des Nachts heimsucht? Bilder, welche von der Zukunft erzählen? Dinge, die längst vergangen sind? Ereignisse, welche im Moment geschehen? Was sehe ich dort? Was sehe an den Orten, Zu denen ich mich begebe? Dunkle Seelen neben mir, Zerstörte Existenzen. Trauer, Ratlosigkeit. So weit das Auge reicht. Grüne Felder, Als hätte sie jemand dorthin gemalt. Doch so rein und schön sie auch sein mögen. Sie sind es nicht. Abgrundtief! Dunkel! Eisige Kälte Die meinen Körper nichts auszuhalten vermag. Die mich aufs Neue erzittern lässt. Mein Herz bebt. Meine Seele schreit nach Erlösung. Mein Körper... Verlangt nach Wärme. Selbst am Tag, Lassen mich diese Gedanken nicht los. Zerfressen mich, bis ich außer Stande bin, Etwas Vernünftiges zu denken! Wozu sind Träume da? Sollten sie Menschen nicht dazu verleiten, Sie wahr werden zu lassen? Doch, möchte man, dass diese wahr werden, wenn sie einen selbst bei Tag quälen? Nicht mehr loslassen?! Nein! Man wünscht sich schöne Träume! So süß, wie reife Äpfel. So duftend, wie rote Rosen. So hell, wie ein wolkenloser Sommertag. So warm, wie das Herz einer liebenden Mutter. Wieso aber, Sucht mich diese Dunkelheit der Nacht, Die Bitterkeit einer herben, unreifen Frucht, Die Kälte des Winters, in meinem Schlaf heim? Kannst du mir das beantworten? Nein, denn niemand außer mir, würde es je können... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)