Seelenschmerz & Verlangen von LoveKills (Eine Gedichtesammlung über die Jahre hinweg. Sehr persönlich) ================================================================================ Kapitel 5: Der Todeskuss ------------------------ Der Todeskuss 20. September '03 Ein Schuss, Hallte durch die Nacht. Der Todeskuss, Hatte es vollbracht. Er war tot. Und hatte sie zurückgelassen. Das Mädchen, Was ihn über alles liebte. Die Leute die ihn liebten, Hatte er verlassen. Eine Frau, Die sich sehnlichst Seinen Tot herbeiwünschte, Hatte es erreicht. Denn diese Frau, War der Auslöser, Für dieser schrecklich, blutige Tat. Nun liegt er stumm, In einem Sarg unter der Erde, Und zerfällt zu Staub. Die Menschen, Die zu ihm standen, Holten zum letzten Angriff gegen sie aus. Mit Macheten, Metzelten sie die Frau nieder. Spießten den Kopf ihrer auf, Und stellten ihn an die Stelle, Wo er sich das Leben nahm. Die Leute gaben nun ihr den Todeskuss. Nun war es vorbei. Es kehrte Ruhe ein. Doch das Mädchen, Ruhte niemals. Erst dann, Als sie sich selbst den Todeskuss gab, War es ganz ruhig um die Leute, Die all das für zwei ihrer Geliebten Menschen taten. -------------------------------------------------------------------------------- Es ist fast so geschehen wie es beschrieben wird. Bis auf das mit den Macheten etc... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)