Wir vermissen dich... von Danni ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hm, mal eine Dragonball Z FanFic. Die Idee ist mir gekommen, nachdem ich die heutigen (20.3.) zwei Folgen gesehen hab. Viel gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen. Ich weiß nicht, ob es so eine Geschichte in dieser Art schon gibt oder ob ich hier jetzt irgendetwas klaue, weil ich die DBZ-Fics nicht lese... vielleicht sollte ich es aber mal machen ^^. Also wenn irgendwem hier was bekannt vorkommt, dann ist das mit Sicherheit ohne jegliche Absicht passiert. DBZ und die Charas gehören nicht mir sondern Akira Toriyama und Toei (glaub ich ^^ is doch immer im abspann, oder?) und ich mache keinen Profit mit dieser kleinen Fic. Die Fic ist aus der Sicht von einem ganz bestimmten Chara geschrieben, aber sagen, wer's ist, brauch ich nicht, denn das findet ihr schon selbst heraus. ^^ Viel Spaß beim Lesen. Wir vermissen dich... Tot. Er ist wirklich tot. Er hat sich geopfert, um die Welt zu retten. Er hat sich für die gesamte Menschheit in den eigenen Tod gestürzt. Er wusste ganz genau, dass er nicht überleben würde und trotzdem hat er sich ohne zu zögern seinem schlimmsten Feind gestellt und sein Leben gegeben. Aber warum hat er das getan? In erster Linie bestimmt, um die Menschheit vor der Vernichtung zu retten, aber war das wirklich der einzigste Grund? Das kann ich mir nicht vorstellen. Er wäre verrückt genug sich nur wegen der Menschheit allein zu opfern, aber in diesem Fall war es bestimmt nicht so. Mittlerweile hat er eine wunderschöne, liebende, wenn auch hysterische, Frau und einen Sohn. Einen Sohn, der genauso ist, wie er. Er ist nicht der geborene Kämpfer, aber wenn es darauf ankommt, kann man sich voll und ganz auf ihn verlassen. Und man kann sich sicher sein, dass er alles gibt, was er hat, um die Erde und ihre Bewohner zu beschützen. Wie der Vater so der Sohn. Auch Son-Goku hat immer alles gegeben, auch wenn es ihm immer nur um den Kampf ging. Er war sich nie bewusst, dass die gesamte Welt in seinen Händen lag. Er hat nur gekämpft, um sich zu beweisen, sich selbst zu testen. Man hatte den Eindruck, dass es ihm nicht wichtig war, was mit der Welt hätte passieren können. Er hat sogar darauf verzichtet, dass wir ihm bei einem Großen Turnier im Endkampf helfen wollten, weil er sonst disqualifiziert worden wäre. Er war völlig am Ende und trotzdem hat er alleine mutig und tapfer weitergekämpft. Er hat sogar seinen Kontrahenten, den Sohn des Oberteufels Piccolo am Leben gelassen, um einen ebenbürtigen Gegner zu haben. Im Nachhinein betrachtet, war das sogar gut, denn Piccolo hat seine Kraft in den Dienst des Guten gestellt und immer an unserer Seite gekämpft, als der Erde eine neue stärkere Bedrohung auflauerte. Ebenso war es mit Vegeta. Auch dieser kämpft mittlerweile an unserer Seite und hat Cell im entscheiden Kampf abgelenkt, sodass Son-Gohan ihn mit seinem Kame Hame Ha überwältigen und endgültig vernichten konnte. Doch was für einen Preis hat dieser Kampf gefordert? Son-Goku ist tot. Wir könnten ihn durch die namekianischen Dragonballs wiederbeleben, doch er will es nicht. Er denkt, dass er der Grund dafür sei, dass die Erde immer wieder neuen Gefahren ausgesetzt werde und will deshalb nicht mehr wiederbelebt werden. Irgendwie bewundere ich ihn dafür, aber irgendwie bedauere ich es auch, dass er nicht mehr da ist. Mit ihm hatte man immer sehr viel Spaß. Man konnte rumalbern, Scherze treiben und sonst was. Mit ihm wurde es nie langweilig. Und auch wenn ich ihn anfangs überhaupt nicht leiden konnte, ist er über die Jahre hinweg zu einem guten Freund geworden. Sogar zu meinem besten Freund. Er hat mir so oft das Leben gerettet, dass ich es schon gar nicht mehr zählen kann. Ich konnte mich nie bei ihm revanchieren und ich werde es wohl auch nie können. Und was werden wir machen, wenn der Erde wieder eine neue Gefahr bevorsteht? Werden wir sie ohne Son-Goku bewältigen, wird er sich vielleicht doch wiederbeleben lassen, oder werden wir die Gefahr nicht bewältigen können? Ich weiß es nicht und ich will es auch noch gar nicht wissen. Ich weiß nur, dass, in den wenigen Stunden, die er jetzt schon tot ist, wir ihn schon wahnsinnig vermissen. Und das wird auch noch sehr lange anhalten. Wahrscheinlich auch nie aufhören, denn wir werden ihn immer vermissen, aber ihn auch nie vergessen. Niemals, solange, wie wir leben. Wir werden dich sehr vermissen, dich aber nie im Leben vergessen. Hoffentlich werde ich dich irgendwann mal wiedersehen und dir für alles, was du für mich getan hast, danken. Ich werde dich sehr vermissen und dich auch nie im Leben vergessen, mein bester Freund, Son-Goku. Owari ________________________________________________________________________________ Also für die, die nicht wissen, aus wessen Sicht die Fic geschrieben ist, sage ich es jetzt. Die Fic ist aus der Sicht von Kuririn geschrieben. Wer mir was zu der Fic sagen möchte, schickt mir einen Kommentar an taichi001@aol.com oder schreibt einfach in die Kommentare bei Animexx. Hoffe auf ein paar Kommentare. Mata ne! Taichi/Danni Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)