'cause I love you von abgemeldet (Rin X Sesshoumaru) ================================================================================ Kapitel 9: Schmerzhafter Verlust -------------------------------- Hallo, da bin ich wieder! Was den Kapitel angeht: Ich weiss, dass es grausam ist... Trotzdem möchte ich erwähnen, dass "'cause I love you" nebenbei auch eine Inu/Kago-Story werden wird. Mehr wird aber nicht verraten^^ *************************************************************************** Es waren mehrere Tage vergangen. Wir waren fast schon angekommen. Dennoch war ich am Grübeln. Die Unterhaltung der Beiden ging mir einfach nicht aus dem Kopf. Ich hatte sehr wenig daraus verstehen können. Aber offenbar hatte einiges mit mir zu tun... Natürlich wollte ich sie fragen, was das alles zu bedeuten hatte, aber dazu müsste ich zugeben, dass ich sie belauscht hatte... Insgesamt wurde ich aus der Sache einfach nicht schlau! Am nächsten Tag erreichten wir das Dorf. Als Shippou, der Fuchsyoukai mich erkannte, rannte er schreiend durchs Dorf: "Rin ist zurück! Rin ist wieder zurückgekommen! Und sie hat Inu Yasha mitgebracht!" Ich sah, wie daraufhin Kohaku mir entgegenlief. "Rin..." Als er Sesshoumaru sah, verdüsterte sich sein Gesicht. Dann umarmte er mich plötzlich und sagte: "Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist." Ich merkte, wie er die ganze Zeit zu Sesshoumaru schielte. Sesshoumaru schien es zwar völlig gleichgültig, aber ich konnte eine gewisse Spannung zwischen ihnen spüren. So war ich froh, als Sango-sama und Miroku-sama uns entgegenliefen. "Rin, du bist zurück! Ist Inu Yasha bei dir? Was für ein Glück!" Irgendetwas stimmte nicht! Mir konnten sie nichts vormachen! "Was ist passiert? Wo ist Kagome-sama?" Da senkten sie ihre Köpfe und machten ein trauriges Gesicht. Ich merkte, wie Miroku-sama versuchte zu lächeln: "Inu Yasha, ich bin so froh, dich zu sehen! Denn Kagome-sama ist..." - "Wo ist sie?" fragte Inu Yasha. "Sie... liegt im Sterben. Sie wurde..." - "Nein!" schrie Inu Yasha. Er rannte auf ihre Hütte zu. Ich lief ihm hinterher. Es durfte nicht sein! Kagome-sama durfte nicht sterben! Ich betrat mit Inu Yasha und Sesshoumaru die Hütte. Kagome-sama lag auf den Boden. Kaede-sama saß neben ihr. "Rin... Inu Yasha..." sagte Kagome-sama mit leiser Stimme, als sie uns erkannte. "Kagome!" schrie Inu Yasha und nahm sie in seine Arme. "Kagome, was ist passiert?" - "Sie wurde verflucht. Wir konnten nichts für sie tun." sagte Kaede-sama. Inu Yasha schaute daraufhin sehr verbittert. "Inu... Yasha... Du bist zurück..." lächelte Kagome-sama ihn an. "Es tut mir leid, Inu Yasha..." - "Baka! Ich bin es, der sich..." wollte er sagen, aber sie küsste ihn in diesen Augenblick. Ich sah, wie Inu Yasha kurz zögerte, aber dann den Kuss erwiderte. Nach einiger Zeit ließ sie ihn wieder los. Sesshoumaru, der neben mir stand, zog Tenseiga. Aber da verweigerte sie mit leiser Stimme: "Lass nur! Ich ...bin inzwischen bereit zu sterben..." - "Aber warum? Warum, Kagome?" rief Inu Yasha. Einzelne Tränen liefen über seine Wangen. Kagome-sama lächelte und wischte sanft seine Tränen mit ihrem Finger ab. "Da ich ...dich schließlich doch noch sehen konnte..." antwortete sie. "Nein!" schrie Inu Yasha. " Inu Yasha... es ist besser, wenn ich gehe...Das ist die einzige Lösung, damit der ewige sinnlose Kampf um den Juwel aufhört... nur...der Siegel...wird gebrochen sein..." Inu Yasha hielt sie fest. "Ich lasse dich nicht gehen, Kagome!" sagte er trotzig. Daraufhin sagte sie lächelnd: "Osuwari, Inu Yasha." Inu Yasha ließ sie los und fiel zu Boden. "Tut mir leid... aber ich...konnte es einfach nicht wiederstehen..." sagte sie immer noch lächelnd. "Aber jetzt... sollst du frei sein." Sie versuchte seine Kette abzunehmen. Aber er hielt ihre Hand fest. "Lass es dran! Ich will es behalten..." Er sah sie traurig an. Dann schmiegte er sie zu sich und sagte: "Ich liebe dich, Kagome." Sie lächelte wieder. Sie gnibbelte eine Weile an seinen Ohren. Dann richtete sie ihren Blick auf mich und Sesshoumaru. "Kagome-sama, bitte...Warum lassen Sie sich nicht von Tenseiga..." - "Es tut mir leid, Rin. Sie wurde verflucht. Sie hatte zwar die Hexe, die es ihr aufgesetzt hatte, vernichten können, aber..." sagte Kaede-sama. "Letztenendes konnten wir nichts mehr für sie tun..." Ich senkte traurig den Kopf. Mir kamen die Tränen. "Weine nicht. Du ...musst jetzt stark sein...Denn der Feind, den ich einst versiegelt hatte... Es tut mir so leid, Rin." sprach Kagome-sama mit leiser Stimme. Sie sah dann auf alle Anwesenden. "Vergebt mir bitte." Dann umarmte sie mit letzter Kraft Inu Yasha und lächelte ihn an: "Inu Yasha... ich...liebe dich auch..." Mit diesen Worten starb sie in seinen Armen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)