Dear Harry von WillowSilverstone (Harry/Draco) ================================================================================ Kapitel 1: Dear Harry --------------------- Sooo das ist einen neu Fic von mir mal wieder ein Gemeinschaftprojekt von krissy_malfoy und mir ^^ ich hoffe sie gefällt euch ist so eine Briefsache wie man sieht der nächste ist dann wieder ein Brief udn wenn es euch gefällt kommt noch mehr (auch als nur Briefe ^^) okay, viel spass damit eure Will (p.s. Schreibt bitte Kommis) Dear Harry Meine Geliebter Engel. Ich hoffe es geht dir gut und alles ist in Ordnung. Ich vermisse dich wahnsinnig. Bei mir gibt es nicht viel Neues. Mum und Dad sind immer noch nicht wieder da. Aber sie haben mir geschrieben, dass sie schon mit Dumbledore gesprochen haben. Es sieht ganz gut aus. Ich wäre ja so glücklich wenn du wirklich zu uns kommen könntest. Wenn das klappt, können wir die gesamten restlichen Ferien zusammen verbringen. Ich freu mich ja schon so auf dich und kann es kaum noch erwarten. Oh Harry, ich hab solche Sehnsucht und kann ohne dich abends kaum einschlafen, wenn du nicht bei mir bist. Deine Nähe und Wärme fehlt mir so. Und deine Küsse und Berührungen. Ich will dich endlich wieder in meinen Armen halten und hoffe das wir uns ganz bald wiedersehen. In Liebe und mit 1000 Küssen Dein Draco ich weiß, war nur ein kurzes Kap aber ich hoffe sgefällt euch und ihr wollt ne Fortsetzung wenn ja, schreibt Kommis by Willow Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)