Verliebt, verlobt, verheiratet! von Drachenengel ================================================================================ Kapitel 1: Missgeschick mit Folgen ---------------------------------- Kapitel 1: Missgeschick mit Folgen Hi Leuts! Hab mir mal wieder ein wenig Zeit genommen und ne kleine Story geschrieben! Sie ist nicht nur von mir, sondern auch von Black Lady Mina (*ganzliebknuddel*) und wir haben da so das ein oder andere woanders her (ist ziemlich leicht herauszufinden ^^), aber lange Rede kurzer Sinn: Lest selbst! (Rays Sicht) "WAS? DU WILLST NACH CHINA?" "Was dagegen?", fragte ich Kai kurz angebunden und packte weiter meine Sachen. "Ich bin doch nur am Wochenende dort und ich komme bald wieder! Warum machst du so einen Aufstand?" Kai sah mich immer noch entsetzt an als konnte er nicht glauben, dass ich so ruhig blieb. Natürlich wusste ich, warum er sich so aufregte: der einzige Grund war ein Mädchen mit pinkfarbenen Haaren, rosa Haarschleife, weißen Klamotten - ein Mitglied meines ehemaligen Teams, der White Tigers - kurz gesagt Mariah war der Grund. Kai konnte sie einfach nicht leiden. Als ich fertig mit Packen war, sagte ich nur noch zu Kai: "Mach dir keine Gedanken!" Und schon war ich auf dem Weg zum Flughafen. Irgendwie freute ich mich schon meine alten Freunde wieder zu sehen. Als ich im Flugzeug saß fragte ich mich was Lee meinte als ich ihn fragte was wir denn machen würden. Er sagte nur, dass das eine Überraschung ist und ging nicht weiter auf meine Fragen ein. Schließlich kam ich am Flughafen in China an, wo mich Mariah, Gary, Kevin und Lee bereits erwarteten. Mariah war nicht mehr zu bändigen und stürzte sich sofort auf mich, als sie mich sah. "Oh Ray!", sagte sie und umarmte mich so doll, dass ich nach Luft schnappen musste. "Ich freue mich ja so, dass du wieder hier bist!" Lee kam mir dann zu Hilfe und tat so als wolle er mich begrüßen (wollte er ja auch, aber nicht wenn ein pinkhaariger Wuschelkopf Ray fast erwürgt ^^) und Mariah ließ mich los. "Ray, schön dich zu sehen!", sagte er zu mir und lächelte. Nachdem ich auch die anderen begrüßt hatte sah ich Lee neugierig an. "Und? Was war das mit deiner Überraschung?", fragte ich ihn. "Wirst du gleich sehen, gedulde dich noch ein wenig!", sagte Lee und schob mich aus der Tür in einen Bus . Wir setzten uns dort zu fünft rein und ich war schon sehr gespannt was sich Lee ausgedacht hatte. Aber diese Fahrt schien kein Ende zu finden und ich schlief ein. Später wurde ich von Kevin geweckt: "Steh auf, Ray, wir sind da!" Ich rieb mir verschlafen die Augen und stieg aus. Wir waren in einer unbewohnten Gegend und als ich mich umsah konnte ich in der Ferne ein paar Quellen sehen. Lee sah mich an. "Und? Wie gefällt dir das?", fragte er. "Äh, ich kann noch nicht viel sagen, weil ich nicht mal weiß wo wir sind!", gab ich zur Antwort. "Weißt du das denn nicht?", meldete sich jetzt Mariah zu Wort. "Wir sind bei den Jusenkyo-Quellen (jetzt wisst ihr aber woher wir das haben ^^)!" Ich hatte schon viel davon gehört, aber dort gewesen war ich noch nie; Lee wusste das und hatte meinen Wunsch erfüllt einmal dorthin zu fahren. Ich umarmte ihn dankbar, wurde aber dann von einem Mann unterbrochen. "Willkommen in Jusenkyo, dem Ort der verfluchten Quellen!", begrüßte er uns und führte uns zu den Quellen. "Hier ihr müsst sein vorsichtig, wenn ihr in Quelle fallen, dann ihr seid verflucht!", warnte er uns. Mariah und Kevin sahen sich neugierig um und waren schon bald außer Sichtweite. Lee, Gary und ich sahen uns die nächstbeste Quelle genauer an, konnten aber nichts ungewöhnliches an ihr feststellen. Ich sah in das kristallklare Wasser und als ich noch einen kleinen Schritt auf die Quelle zumachte geschah es: Ich rutschte aus und fiel direkt in die Quelle. PLATSCH! Der Mann kam angerannt und sagte erschrocken: "Oh nein, du sein gefallen in Quelle von ertrunkenes Mädchen; ganz traurige Geschichte: sie erzählen von Mädchen, das gefallen sein in diese Quelle!" Ich tauchte in diesem Moment wieder auf und prustete. Lee, Gary und der Mann starrten mich fragend an. "Was ist?", fragte ich genervt. Ich wusste noch nicht genau, was mit mir passiert war, schwamm ans Ufer und kletterte aus dem Wasser. Lee trat einen Schritt vor und musterte mich von Kopf bis Fuß. "Was ist?", fragte ich noch einmal und stutzte. Meine Stimme hatte sich verändert, sie klang vielmehr wie die eines Mädchens. Lee legte seine Hände auf meine Schultern und sagte: "Ray, krieg jetzt bloß keinen Schock!" Ich verstand immer noch nicht was er mir damit sagen wollte. Dann zog er einen Spiegel aus seiner Tasche und hielt ihn mir vor mein Gesicht. Ich erstarrte: Ich hatte mich in ein Mädchen verwandelt! Im nächsten Moment hörte man nur einen lauten Schrei und das Kreischen einiger Vögel, die aufgeschreckt davonflogen. Wie sollte ich das meinen Freunden erklären? Lee und Gary sahen mich immer noch mit offenen Mündern an, als könnten sie das alles nicht glauben. Ich drehte mich um und zog aus Reflex mein Zopfband aus den Haaren. Im nächsten Moment kamen Mariah und Kevin angerannt. "Was ist passiert? Wer hat geschrieen?", fragte Kevin, aber Mariah schien sich darum keine Sorgen zu machen. Sie starrte mich wütend an. Lee grinste und flüsterte: "Ich glaube sie ist ein bisschen eifersüchtig!" Ich starrte ihn entsetzt an, musste aber feststellen, dass er Recht hatte. Wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt schon tausend Tode gestorben. Lee schob mich von den anderen weg und wandte sich dem Mann zu. "Gibt es denn keine Möglichkeit ihn zurückzuverwandeln?", fragte er. "Doch, es geben eine Möglichkeit", antwortete er und reichte Lee eine Kanne mit kochend heißem Wasser. "Du müssen das schütten auf ihren Kopf, dann sie wird sich verwandeln zurück!", sagte der Mann. Lee schüttete mir das Wasser über den Kopf. Ich sah jetzt aus wie ein begossener Pudel. Dann kehrten wir zu den anderen zurück. Mariah lächelte mich an; ihre Laune hatte sich schlagartig gebessert. "Schön, dass du wieder da bist; zum Glück ist diese verdammte Schnepfe verschwunden!", sagte sie und ich konnte immer noch eine Spur Eifersucht in ihrer Stimme hören. Ich wollte ihr eine Lektion erteilen, dass sie mich, ohne es zu wissen eine Lektion erteilen und sprach bis zum Abend kein Wort mehr mit ihr. Mariah verstand das nicht wirklich, aber sie hatte mich auch schon oft geärgert, also wollte ich das jetzt auch mal tun. Für den Abend wollten wir in den "Drachen", ein besonders gutes Restaurant, essen gehen; hätte ich gewusst was dort noch alles auf mich wartet, dann... So das war's. Die Story wird noch verrückter; ich habe nämlich einen Charakter total verändert. Wer das ist wird noch nicht verraten! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)