Liebe auf Umwegen von abgemeldet (Kagome & Inu Yasha) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Als kagome endlich nach Hause kam wurde sie von ihren Bruder voller Freude begrüßt und mit teilte er ihr mit, dass sie morgen einen Test hätten. Sie wollte nie wieder zu Inu Yasha zurück kehren den sie ekelte sich vor ihm. :: Flashback :: Als Kagome eines Nachts aufwachte und leise Stimmen vom See vernahm, folgte sie ihnen und erwischte Inu Yasha wie er mit Miroku herum knutschte. Darauf verlies sie schnurstracks diese Welt und kehrte in ihre eigene zurück. :: Flashback Ende:: Es vergingen einige Tage, als eines Nachts Inu Yasha plötzlich vor ihrem Bett stand. Erschrocken schrie sie: "Mach Platz", und er fiel zu Boden, denn seine Kette horchte auf Kagome. fragte sie sich in Gedanken, als Jnu Yasha sie aus ihren Gedanken riss und voller Reumut sagte: "Es tut mir leid, aber ich weiß auch erst seit kurzem das ich bisexuell bin. Ich hoffe das du das verstehst, aber jetzt will ich nicht mehr darüber reden. Ich bitte dich nur zurück zukommen. Die anderen wollen auch das du zurück kommst." Plötzlich kam Souta ins Zimmer gestürmt und schrie aus Leibeskräften :"Inu Xasha mein Held und Retter." Inu Yasha blickte verlegen zu Boden. Kagome war außer sich und schrie Toja wutentbrannt an: "Kannst du nicht anklopfen, verschwinde aus meinem Zimmer." Etwas eingeschüchtert machte angesprochener kehrt und verschwand aus dem Zimmer. Nach einer Weile brach Kagome die Stille und sagte abfällig: "Naja, wenn die anderen es wollen komm ich mit, aber nicht wegen dir." Darauf packte Kagome ihre Sachen und folgte Inu Yashs zum Brunnen. Nach einander hüpften beide in den Brunnen und eine Sekunde später waren sie wieder in der Zeit der kriegerischen Staaten. Dort warteten schon Miroku, Sango und Shippo auf sie. Miroku flehte auf Knien Kagome an, ihm zu verzeihen. Sie ging schweigend davon und Shippo dackelte ihr hinterher um sie zu begrüßen. Später als Inu Yasha, Sango und Shippo schon schliefen, setzte Miroku sich zu Kagome. Nach einer Weile begann er zu sprechen: "Eigentlich klingt es blöd, dass ich auf Männer steh, aber sei beruhigt Inu Yasha ist eigentlich nicht mein Typ. Wenn ich keinen Nachkommen zeugen müsste würde ich mit Frauen gar nix anfangen". Nach langem überlegen meinte Kagome mit einem Lächeln auf den Lippen: "Ist doch eigentlich egal ob du homosexuell bist oder nicht! Du bist und bleibst mein Freund." Am nächsten Tag war Kagome, wie vom Erdboden verschwunden und keiner wusste, wo sie war. So begannen sie sich auf die suche nach ihrer Freundin zu machen. Zur selben Zeit im Wald. Kagome war an einem Baum gefesselt. Sesshoumaru stand vor ihr. Kagome sagte: "Du bist ganz anders als Inu Yasha, viel erwachsener". Darauf schritt Seomaru auf sie zu und sie küssten sich lang und innig. Plötzlich kam Inu Yasha hinter einem Baum hervor, der alles mit angesehen hatte. Er griff Sesomaru an. Kagome schrie: "Hört auf". Inu Yasha drehte sich zu jener um und sah sie weinend am Baum gefesselt. Als er sich wieder zu Sesshoumaru umdrehen wollte war jener verschwunden. Inu Yasha befreite Kagome von den Fesseln und beide gingen zu den anderen zurück die, die suche schon lange aufgegeben hatten. Alle wollten wissen wo sie gewesen ist während und Kagome erzählte setzte sich Inu Yasha zu einem Baum um nachzudenken. plötzlich fragte eine bekannte Stimme hinter ihm: "Warum hast du mich angegriffen ist es jetzt auch schon was böses wenn man sich küsst. Sie liebt mich und das willst du nicht glauben. Du hast ihr schon oft genug weh getan, jetzt kommt es zurück, dir tut es weh, dass sie mich liebt." "Lass mich in ruhe Sesomaru" schrie Inu Yasha seinen Bruderan. Inu Yasha erhob sich und verschwand und lies Sesshoumaru alleine zurück. Inu Yasher wollte es ihr sagen das er sie liebte aber er konnte es nicht. Sie war auf einmal so glücklich. Am Abend kam Kagome zu Inu Yasha und fragte, ob es ihm gut gehe und das sie beschlossen hätte das sie zu Sesshoumaru gehen und bei ihm leben würde. Als Inu Yasher beginnen wollte zu sprechen, unterbrach sie ihn wieder "Was hält mich den ihr noch du liebst kikio, ich bin ja nur ihm weg, wenn ich nicht wüsste wo die Spliter sind würdest du gar nicht mit mir reden ich bin dir ja egal", meinte Kagome. Am nächten Tag fanden Miroku. Sano und Inu yasha einen Zettel wo drauf stand das Shippo mit Kagome mitgegangen ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)