KAI & RAY von die-co (Das Wiedersehen) ================================================================================ Kai's Entscheidung ------------------ 8.Kapitel: Wie konnte er so was bloß tun? Warum hatte er ihm das angetan? Er konnte sich selbst nicht mehr verstehen. Verdammt! Er liebte Ray!! Ray war seine Welt, sein Leben!! Wie konnte er ihm nur so weh tun? Wie konnte er... seinen Liebsten nur vergewaltigen??! Er verachtete ihn jetzt sicher! Und Kai konnte es ihm nicht verübeln... schließlich verachtete er sich ja selbst!! Er saß auf seinem Bett, die Hände vor seinem Gesicht, seine Ellenbogen auf die Beine gestützt... und weinte! Er war seither nicht mehr im Unterricht gewesen. Die Lehrer, die nach ihm sehen wollten, hatte er aus seinem Zimmer vergrault. Er hat sie zusammen geschissen, um in Ruhe gelassen zu werden! Irgendwer stellte ihm zwar immer Essen vor die Tür, aber niemand traute sich hinein. Kai konnte verdammt gefährlich werden! Und ein wütender, oder verzweifelter Kai... dem zu Nahe zu kommen, war regelrechter Selbstmord!!! Also ließ man ihn allein. Doch er wusste, das es so nicht weiter gehen konnte. Er musste mit Ray reden... sich zumindest entschuldigen. Vielleicht könnten sie neu beginnen... als Freunde, oder (vielleicht) sogar als Paar... falls Ray ihm diese Gräueltat jemals verzeihen konnte! Aber wie sollte er das anstellen? Er hatte Hausverbot und konnte das Restaurant daher nicht betreten. Er würde womöglich achtkantig raus fliegen, wenn der Chef ihn sieht! Nach dem, was er getan hatte, war das aber auch kein Wunder. Und Kai war sogar froh, das Ray in guten Händen war. Sicher kümmerte man sich um ihn. "Ich muß es wenigstens versuchen!" murmelte er, wischte sich die Tränen weg und verließ das Zimmer. Alle, denen er unterwegs begegnete, wichen ihm aus. Kai musste fast lachen. Sie hatten Angst vor ihm! Ja, bei ihnen genoss er diese (er-) Furcht! Doch er hoffte sehr, das Ray anders reagiert... Im Restaurant war gerade Hochbetrieb. Der ganze Laden war gerammelt voll! Er hatte echt Glück, denn niemand achtete auf ihn. Alle waren beschäftigt und so sah er sich in Ruhe nach Ray um. Er sah in ein paar Meter von sich entfernt. Ray nahm wohl gerade eine Bestellung auf. Und so, wie es aussah, kannte er den Gast ganz gut. Sie unterhielten sich... lachten sogar! Kai ging auf ihn zu. "Ray.." erschrocken fuhr der Junge herum. "K... Kai?!" er schluckte, dann sah er ihn verwirrt an. Kai wirkte völlig fertig. Er sah wie ein Fremder aus. War nur noch ein Schatten seiner selbst. Ein total verheultes Gesicht, rote Augen (wohl auch vom heulen) und er hatte seither wohl noch schlechter geschlafen, als Ray! Außerdem wirkte er völlig verschüchtert... bescheuert! Ray müsste doch so aussehen, aber er fühlte sich ganz gut. "Hey, Du! Verschwinde!!" toll, wer hatte denn beim Chef gepetzt?? Er kam wütend auf Kai zu und wollte ihn packen, aber Ray hielt ihn auf. "Was soll das Ray? Hast du etwa vergessen, was dir dieser Bastard angetan hat??" der Chef war echt stinkig! "Nein,..." ,Ray sah seinen Chef an, "... und deshalb muß ich mit ihm reden!" er griff Kai's Arm und zog ihn mit. Sie gingen nach oben, aber Ray ließ die Tür offen. Nur für den Fall! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)