Auf den Spuren der Engel von Drachenengel (Chapter 4 ist endlich on!!!!) ================================================================================ Kapitel 1: Eine neue Aufgabe ---------------------------- Kapitel 1: Eine neue Aufgabe (Rays Sicht) Ich war ziemlich aufgeregt, als ich an diesem Morgen aufstand, denn ich sollte seit genau 100 Jahren zurück auf die Erde gehen und eine neue Aufgabe bekommen. Darauf hatte ich mich seit Ewigkeiten gefreut. Jetzt war ich schon so lange tot und hatte die Erde nicht mehr zu sehen bekommen. Anders als unsere Gegenspieler, die Schwarzschwingen; denn die kamen sofort nach ihrem Tod auf die Erde und brachten den Menschen nur Unglück. Ich war noch nie einer begegnet, aber ich hatte das Gefühl, das würde schon sehr bald der Fall sein. Die anderen Engel hatten mir schon viel über sie erzählt: die Schwarzschwingen waren ziemlich hinterlistig, sie konnten die Gefühle der Menschen beeinflussen und lösten somit Streit aus. Sie hatten mich vor ihnen gewarnt, mit ihnen war nicht zu spaßen. Ich war total verkrampft und konnte zuerst nicht richtig fliegen. Aber die Engel beruhigten mich. Sie sagten, dass ich mir nicht allzu viele Gedanken machen müsste, das würde meine Arbeit nur schwieriger machen. Ich musste Schwarzschwingen aufspüren und ihre Pläne vereiteln. Wenn das nur so leicht wäre... Alle Weißschwingen hatten die Gabe ihre Gegenspieler aufzuspüren wurde mir gesagt. Mit einem komischen Gefühl segelte ich auf die Erde. Ich landete irgendwo in Japan in dem Ort, wo ich vor meinem Tod mit meinen Freunden gelebt hatte. Tyson, Max und Kenny; sie hatte ich noch im Himmel getroffen, aber sie hatten keine Aufgaben bekommen, aber Moment... War da nicht noch jemand? Ich versuchte mich an die vierte Person zu erinnern; ich wusste, dass wir fünf waren, aber an die letzte Person konnte ich mich einfach nicht mehr erinnern. Warum nicht? Langsam bekam ich Kopfweh und sah mich fragend um. Ich stand am Meer, ein wunderschöner Anblick. Ich starrte auf das kristallklare Wasser und wollte schon darüber fliegen, als ich eine wütende Stimme hörte. "Verdammtes Handy, warum funktionierst du nicht?", sagte ein junger blondhaariger Mann. Als ich ihn ansah endeckte ich eine Gestalt mit blau-grauen Haaren. Sie hatte blaue Streifen im Gesicht, die Augen geschlossen und trug einen weißen Schal um den Hals. Von ihr ging eine negative Aura aus, eine Schwarzschwinge? Ich hatte mir die Schwarzschwingen ganz anders vorgestellt, unheimlicher, aber sie sahen wie normale Menschen aus. Sie hatten die Gabe sich sichtbar zu machen, aber die Flügel verschwinden zu lassen. Als ich sie so ansah öffnete sie ihre rubinroten Augen und ich erschrak; im nächsten Moment fragte ich mich warum. Aber ich hatte eien Aufgabe zu erledigen und konzentrierte mich um die negativen Energien mit meinen eigenen positiven zu bekämpfen und es gelang mir tatsächlich; die Funkverbindung funktionierte wieder einwandfrei und die Schwarzschwinge sah mich mit seinen rubinroten Augen an. Ich war wie gelähmt; ich sah die Gestalt so lange an, bis sie ihren Blick von mir abwandte und verschwand. Sie wusste, dass ich eine Weißschwinge war. Das hatte ich im Gefühl, aber warum war ich gerade so entsetzt? Ich versuchte mir wieder das Gesicht von der Gestalt in mein Gedächtnis zu rufen. Irgendwie kam mir diese Gestalt bekannt vor. Ich blieb einen Moment lang verwirrt stehen und als ich mich umdrehte, starrte ich der Schwarzschwinge direkt ins Gesicht. Sie sah mich mit wutverzerrtem Gesicht an. Ich wich einen Schritt zurück, aber weiter kam ich nicht. Ich hatte das Gefühl, dass Eis in mir aufstieg und ich wurde festgefroren. Diese Kälte war unerträglich und ich zitterte. Jetzt verstand ich warum mit Schwarzschwingen nicht zu spaßen war. "Wie hast du das geschafft?", fragte mich die Schwarzschwinge mit ihrer eiskalten Stimme. "Ich...ich...", begann ich aber ich konnte nicht weiter sprechen. Diese Kälte machte mich total fertig, ich hatte das Gefühl, dass meine Seele in tausend Stücke zerbersten würde... Sie sah mich herablassend an und breitete ihre pechschwarzen Flügel aus. "Antworte!", fauchte sie zornig und packte mich am Hals. "Ich weiß nicht...", sagte ich. "Lüg nicht, Weißschwinge!", zischte die Schwarzschwinge und schnürrte mir noch mehr die Luft ab. "Bitte lass mich los!", flehte ich und musste mit den Tränen kämpfen. "Nicht solange ich keine Antwort von dir erhalten habe!", sagte die Schwarzschwinge mit gefühlloser Stimme. Ich konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten und die Schwarzschwinge lockerte plötzlich ihren Griff. "Hör auf zu weinen!", sagte die Schwarzschwinge auf einmal und etwas Tröstendes lag in ihrer Stimme. Ich begriff nicht warum die Schwarzschwinge mich auf einmal tröstete, das verwirrte mich noch mehr. "Bitte hör auf zu weinen!", flehte die Schwarzschwinge und reichte mir ein Taschentuch (er wird schwach wenn Ray weint ^^; da ist doch noch etwas hängen geblieben). Ich nahm es und wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. "Ist schon gut", sagte ich mit erstickter Stimme und machte mich schnell aus dem Staub. Das passte irgendwie gar nicht zu dem, was mir die anderen Engel erzählt hatten und ich sollte noch mehr Überraschungen erleben... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)