Aschenputtel von DarknessKai (oder I'll be Back XD) ================================================================================ Prolog: Rollenverteilung ------------------------ Aschenputtel Hi so hier gibs mal wieder ein Märchen von mir und DarkLightning ^-^ Have Fun Rollenverteilung D: Tach auch ^-^ L: Is was? D: Nö ^^° L: Na dann is ja gut ^-^ D: Wir machen ein Neues Märchen ^-^ L: Die flüchten ja gar nicht D: Nö die sind ja aich angebunden XD L: Ach so ^-^ Alle: *drop* D: Lange Rede kurzer Sinn Kai: Gar kein Sinn L: *kai kopfnuss geb* D: *L kopfnuss geb* L: Au >.< D: Also die Gute Fee spielt ........... Max Max: ^-^*freu* Darf die Gute Fee sein L: Jaja also weiter im Text den König spielt Michael Michael: Aha und weiter D: Nichts Michael: Nichts? D und L: *nick* (Michael dachte es gäbe noch ne Königin die sonst wer spielt XD) Michael: Yeah! Let's Party L: Total plem plem D: *nick* und der blöde Berater des Königs ist *trommel wirbel* Tyson! ^-^ Tyson: Warum bekomm ich immmer die Blöder Rollen? TT-TT L: Weil du blöd bist! Tja und die Stiefmutter spielt........... ROBERT XD Robert: *fassungslos* Warum muss ich immer die Böden spielen? D: Weil du doof bist und wir dich nicht mögen und nun halt den Mund. Wir Arbeiten! Robert: ..........Dumme Nuss D: Jaja du mich auch *gereitzt is* Und den Schuhträger spielt *auf liste guck**evil grins* Muhahahahaha *irres kachen* MARIAH!!!!!!!!!!!!!!! XD Mariah: *D geschockt anseh* Bitte was bin ich? Warum bin ich nicht Aschenputtel. Ich bin schließlich wunderschön L: Einbildung ist auch eine Bildung -_-" D: *lach* So kann mans auch sehn ^-^" XD L: Weiter im Text. Kommen wir zu den Stiefschwestern von Aschenputtel *evil grins* das sind...... *spannende pause mach* Johnny und.......... XD D: Tala!!!!!!!!!!!! XD Johnny und Tala: *geschockt* O.O D: Keine ein wände..?....... Dann mach ich mal weiter den Prinzen spielt, der geilste Mann der Welt meine absoluter Traumman und der gehört nur mich verstanden! Enrico: Were denne nue? *sich hoffnungen mach* D: Na Kai wer sonst? L: *mit schultern zuck* und zu guter letzt das Aschenputtel darf unser Ray spieln ^-^ Ray: Schon wieder ne Frau..... *seuftz* Kai: Das letztemal musste ich die Frau spieln -.-" Ray: Und ich das Biest -.-" D: Ich sach dann mal Tschau bis zum Nächsten Kapitel ^-^" FERISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH WILL KOMMIS!!!!!!!!!!!! So das is die Rollenverteilung ^-^ Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)