Zwischen den Fronten von DarknessKai (oder Darkness is BACK!!!!! ^-^) ================================================================================ Kapitel 1: Only Chapter ----------------------- Zwischen den Fronten Hi Hier is noch ne One Piece Story von mir ^-^ Hier gehts halt um Sanji, Zorro und einen 1. Offizier Have Fun Only Chapter Zwischwen den Fronten Er stand auf dem Deck seines Schiffes. "1. Offizier wir haben die Flying Lamp gesichtet!" "Sehr gut." sprach der 1. Offizier und gab seine Befehle die Flying Lamp anzugreiffen. Sie lieferten sich einen harten Kampf an dem der 1. Offizier nicht teilnahm. "1. Offizier wie haben eine Gefangenen!" sprach ein Marine Soldat nachdem die Flying Lamb davon gefahren war. 'Sie haben schon wieder einen zurück gelassen.' dachte der 1. Offizier. "Ich werde mich um ihn Kümmern." sprach er. Er ging zum Schiffgefängniss. Er trat in den dunklen Raum und da saß Lorenor Zorro. Zorro sah auf und stockte. Seine Augen weiteten sich. "Du" keute Zorro. Der 1. Offizier sah Zorro in die Augen sagte aber nichts. "Warum?" fragte Zorro. "Sonst wäre ich jetzt tot!" antwortete der 1. Offizier. "Ist das Grund genug uns zu verraten Sanji?" fragte Zorro der nicht glauben konnte das sein Geliebter jetzt Offizier der Marine war. "Nein nicht alles! Ich wollte dich wiedersehn!" sprach Sanji ruhig. Zorro sah aud in die wunder schönen Augen Sanjis. "Wenn du das jetzt auch ernst gemeint hättest wäre ich glücklich und würde in ruhe Sterben." Zorro lächelte, als er plötzlich einen Schmerz spürte. Sanji hatte ihm eine Ohrpfeige verpasst. orro sah auf. In sanjis Augen hatten sich Tränen gesammelt. "Tut mir Leid Sanji. Ich bin nur etwas verwirrt." flüsterte Zorro, der es nicht aushielt Sanji weinen zu sehn. Sanji kniete sich vor Zorro und schloss diesen in die Arme. "Ich hab dich so vermisst." sagte Sanji mit Tränen erstickter Stimme. "Ich dich auch." sprach Zorro und verbarg sein Gesicht in Sanjis Halsbeuge. Sobleiben sie einpaar Minuten sitzen bevor sich Sanji von Zorro löste. Sanji lächelte Zorro warm an. "Du musst fliehen Zorro." sagte Sanji ernst. "Aber nicht ohne dich!" sprach Zorro genauso ernst. "Aber....." Sanji brach ab. "Aber?" fargte Zorro. und hob eine Augenbraue ind die Höhe. "Ich kann nicht mit. Nur wenn ich bei der Marine bleibe kann ich euch schützen!" sprach Sanji und sah weg. Er konnte Zorro nicht in die Augen sehn. "Du musste und nicht beschützen! Wir können auf uns selbst aufpassen. Aber wenn du hier bleibst gehst du zu Grunde." sagte Zorro. Sanji sah zu Boden. Sanji öffnete Zorro Fesseln. "Du musste jetzt gehn!" sagte Sanji und schob Zorro richtung Tür. "Ich gehn nicht ohne Dich!" sagte Zorro bestimmt und drehte sich zu Sanji. Sanji wich Zorros Blicken aus. "Sanji wir brauchen dich. Nein..... ICH BRAUCHE DICH!" schrie Zorro. Sanjis Augen wurden glassig und die erste Träne trat hervor. Zorro zog Sanji mit sich zu den Rettungsbooten. Zorro löste eines und sprang hinein. "Müssen wir nur noch die Flying Lamb finden." sagte Zorro und grinste. Auch Sanji grinste. Sie versanken in einem tiefen Kuss. "Kommst doch mit." lachte Zorro. "Klar was dachtest du denn?" lachte Sanji und fiel Zorro um den Hals. ~~Owari~~ So dat wars. Ich will Kommis!!!!! Ich nehm auch gern Kritik. Ich find das Ende nich so gut aba ich mags trozdem ^-^ Bye Darkness Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)