Ein großer Traum wird wahr! von zuna22 ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel 9 -------------------- So da bin ich wieder. Ich hoffe ihr wartet noch nicht allzu lange auf dieses Kapi. Hier habt ihr meine Erklärung: Ich habe ziemlich viel Stress mit der Schule und damit, was ich später für einen Beruf erlehren möchte. Also bitte verzeiht mir, dass ihr so lange warten musstet. So ich will euch nicht voll texten! *....* russisch ~....~ japanisch "...." deutsch /..../ chinesisch GO! Nachdem Jennifer sich wieder gesetzt hatte, sahen sie die Bladebreakers fragend an. ~Was ist?~ fragte Jennifer unschuldig. ~Dürfen wir fragen, was da eben los war?~ ~Klar! Naja, meine Mutter hat angerufen ....und wollte wissen, wie lange ....ich noch weg bleibe.~ Die Jungs sahen sie skeptisch an, sagten aber nichts. ~Hey Leute, es ist schon spät, wollen wir uns nicht morgen noch mal treffen? Jennifer und ich haben noch ein paar Dinge zu erledigen.~ mischte sich Nadja ein, um Jennifer aus der Klemme zu helfen. ~Ja können wir machen. Sollen wir euch noch helfen die Sachen zum Hotel zu bringen?~ ~Ja, dass wäre nett von euch. Und wegen dem Treffen morgen, kannst du uns nicht deine Handynummer geben, dann rufen wir dich an, wenn wir soweit sind.~ ~Ja das lässt sich machen.~ Max nannte Nadja seine Nummer und sie speicherte diese in ihrem Handy. Sie bezahlten und machten sich auf den Weg. Denn Weg zum Hotel über war Jennifer die ganze Zeit ruhig und in Gedanken versunken. Max bemerkte dies und ging zu Nadja und Tyson nach vorne. ~Hey Nadja, was ist denn mit Jennifer los, die ist seit dem Telefonat so ruhig.~ ~Ach die ist immer so.... wenn sie mit ihrem Vater telefoniert.~ (Das mit dem Vater ist absicht!!!!) Ray und Kai gingen hinter Jennifer und beobachteten sie. ~Du Kai, ich muss dir nachher mal etwas unter vier Augen erzählen. Es hat etwas mit diesem Telefonat von eben zu tun.~ Kai sah Ray verwundert an. ~Hast du etwas mitbekommen, von dem wir nichts wissen?~ Ray nickte. Kai sah wieder nach vorne zu Jennifer. ~Sie sieht niedergeschlagen aus. Was auch immer los ist, es muss sie sehr mitnehmen. Vorhin war sie ganz anders!~ ~Stimmt. Aber seit wann achtest du denn darauf, wie sich andere Menschen fühlen? Sonst ist es dir doch auch egal.~ ~Ich habe nicht....~ Kai wurde leicht rot. ~Ich meine ja nur, weil ihr Verhalten jetzt ganz anders ist als zuvor. Das würde doch jedem auffallen.~ Ray schmunzelte, sagte aber nichts. "Jenný..... hey Jenný.... HALLO!" "Was?" Jennifer schreckte aus ihren Gedanken. "Wir sind am Hotel!" "Oh." Jennifers Stimme klang traurig. ~Hey mach dir keinen Kopf, deine Mutter wir schon nicht allzu sauer sein.~ meinte Tyson aufbauend. dachte Max. Jennifer nickte geknickt. ~Na dann, ihr meldet euch dann morgen. Schönen Tag noch!~ mit diesen Worten drehte Max sich zu dem Rest das Teams und ging mit ihnen weg. Nadja und Jennifer nahmen ihre Taschen und gingen ins Hotel. Sie fuhren nach oben in ihr Zimmer und stellten ihre Taschen ab. Nadja ging in Jennifers Zimmer und setzte sich aufs Sofa. "So nun erzähl mal, was ist los." Jennifer schaute ihre Freundin traurig an und setzte sich zu ihr. Nadja sah sie gespannt an. "Nun ja, als mein Handy geklingelt hat, war Sam am Telefon und erzählte mir, dass die Presse sehr tief in der Vergangenheit von Ray herum geschnüffelt hat. Sie haben die Sache mit seinen Eltern heraus bekommen. Dann bin ich ja aufgestanden und habe versucht heraus zu finden, ob Sam weis, wie sie das geschafft hat. Tja, er konnte mir nur sagen, dass es einen Maulwurf gibt." Jennifer seufzte geschlagen. "Dann habe ich Mr.Smith angerufen, er ist ja im Aufsichtsrat der Presse Weltweit. Und er sagte mir, das er weis, dass der Maulwurf in Mexico ist. Er arbeitet dort. Naja und dann habe ich mit ihm besprochen, dass er den Maulwurf finden soll und mich dann benachrichtigen. Und er soll alle Zeitungen, in denen etwas dazu steht, einziehen soll." Nadja hatte die ganze Zeit ruhig zu gehört. "So und vorhin hast du die ganze Zeit nachgedacht, was du jetzt machst, oder?" Jennifer nickte. "Naja, so wie ich dich kenne, hast du daran gedacht morgen zurück zu fliegen. Und du weist nicht, ob du Mr.D das erzählen sollst. UND du gibst dir an allem die Schuld!" Wieder nickte Jennifer. "Also erstens, du wirst schön hier beliben, denn den Urlaub haben wir uns verdient. Zweitens solltest du Mr.D bescheid sagen, denn er hat noch mehr Kontakte und mehr Einfluss und kann dir helfen. Er wird dir deinen Job schon lassen. Und drittens bist du nicht Schuld, dass hätte auch passieren können, wenn du dagewesen wärst. So und jetzt möchte ich, dass wir unten etwas essen und dann laufen wir noch ein paar Runden." Nadja stand auf und nahm ihre Freundin bei der Hand. Sie zog sie den ganzen Weg bis ins Restaurant und setzte sie an einen Tisch. Dann nahm sie auch platz und winkte ein Kellnerin heran. Die Beiden aßen ihr Essen und gingen dann in den Park und liefen die selbe Strecke wie am Morgen. Nadja bemerkte, dass ihre Freundin immer schneller wurde. Nadja bleib stehen und beobachtete ihr Freundin. Jennifer lief so schnell sie nur konnte. Sie merkte, wie ihr Kopf immer klarer wurde und keine traurigen Gedanken mehr da waren. Jennifer lief an Nadja vorbei und lächelte ihr dankend zu. Nadja verstand ihr Geste und lächelte ihr aufmunterd zurück. Nachdem Jennifer 20 Runden hinter sich hatte, fühlte sie sich befreit und breit für die Aufgaben, die auf sie warteten. So das wars, ich hoffe es gefällt euch. Im nächsten Kapi's erfaht ihr dann, worüber Kai und Ray sich unterhalten, was mit Max und Tyson noch am Abend war und was Kenny über die beiden Mädchen heraus gefunden hat. So ich bitte euch um ein paar Kommis, damit ich nicht den Mut für diese Geschichte verliere. Bye-bye sezuna17 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)