Ich habe noch keinen! von zuna22 (Vielleicht Träume, die verbinden!) ================================================================================ Kapitel 10: Kapitel 10 ---------------------- Hallo ihr ich habe das nächste Kapitel fertig. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Go! Und jetzt, jetzt war ich wieder hier, aber alleine und meine Eltern würden mich nicht vor dem Ertrinken retten können. Denn sie waren jetzt nicht mehr hier! Ich versank in meinen Gedanken und merkte nicht, dass es langsam dunkel wurde. Ich zog die Knie an und schlang meine Arme um sie. Mai und Kamui folgten Inuki Richtung Wald. Kurz vorm Stadtrand waren sie Genzo begegnet. Er hatte sich nach einem kruzen Wortwechsel den Beiden angeschlossen. ~Wortwechsel~ "Hallo mein kleiner Krümmel. So in eile?" Genzo hatte sich von hinten an Mai ran geschlichen und umarmt. "Na mein Keks." antwortete sie mit viel Liebe. "Oh mein Gott! Mai soll ich Pai jetzt alleine suchen?" seufzte Kamui genervt. Mai lag in den Armen von Genzo und hörte Kamui nicht zu. Doch Genzo reagierte. "Wieso suchen? Was ist den mit Pai? Und wieso suchst du sie? Ich denke, du willst nichts mehr mit ihr zu tun haben!" fragte Genzo etwas sauer. Genzo sah Kamui noch immer ernst an. Mittlerweile war auch Mai aus ihren Träumen erwacht. "Er hilft, weil ich ihn darum gebeten habe." erklärte Mai. "Genau." kam es kurz, kühl und knapp von Kamui. "Na gut, mir ist es egal. Wir sollten Pai suchen." meinte Genzo. "Du hast recht! Los Inuki, such Pai!" sprach Mai aufgeregt. Genzo und Kamui liefen hinter Mai und Inuki her. ~Wortwechselende~ Mittlerweile waren die Vier tief im Wald. "Hat einer von euch eine Ahnung wo wir sind?" fragte Mai mit etwas Angst in der Stimme. Genzo bemerjte die Angst von Mai, nahm sie in den Arm und sprach ihr Mut zu. "Hey keine Angst. Ich weis wo wir sind. Ich war hier in der Nähe, an einem kleine See, mit meinen Eltern schwimmen." sagte er ruhig und drückte sie noch fester an sich. "Seit ihr endlich fertig? Ich weis ja nicht, ob ihr bemerkt habt, dass es anfängt zu dämmern. Und wenn wir Pai noch vor der Dunkelheit finden wollen, sollten wir jetzt weitergehen." meinte Kamui kühl und genervt. "Du hast recht, vielleicht sollten wir mal an diesem See nachschauen. Auch wenn ich glaube, dass sie sich nicht an einen See setzen würde." sagte Mai entschuldigend und traurig. Kamui schüttelte den Kopf und seufzte. Genzo schien seine Gedanken gelesen zu haben, denn er sagte in einem kühlen Ton. "Finde du erstmal die Richtige, dann werden wir sehen, wie du dich benimmst." "Hey hört auf zu streiten! Wir müssen Pai finden!" Die Beiden sahen Mai an, aber sagten kein Wort. Plötzlich fing Inuki an zu bellen. Die Drei sahen ihn überrascht an. "Hey er läuft Richtung See! Hinter her!" rief Genzo. Sie liefen hinter ihm her und waren kurze Zeit später am See. "Da hinten ist sie!" rief Kamui. "Was macht sie denn jetzt?" fragte Genzo verwundert. Noch immer in Gedanken versunken, stand ich auf und ging Richtung See. Ich hatte die Drei und Inuki noch nicht bemerkt. Langsam ging ich auf das Wasser zu. Doch als ich am Ufer ankam, blieb ich nicht stehen. Die Drei schauten mich verwundert an. Ich war nun schon bis zu den Hüften im Wasser und noch immer in meinen Gedanken versunken. Ich dachte an meine Eltern und an die Zeit, die ich mit ihnen hatte. "PAI KOMM ZURÜCK! DU KANNST DOCH NICHT SCHWIMMEN!" schrie Mai auf einmal entsetzt. So ich mache hier Schluss, da ich die Spannung ein bisschen heben möchte. Ich weis, das Kapi ist sehr kurz, aber ich werde wieder längere schreiben. VERSPROCHEN!!!!!!!!! Na dann bis zum nächsten Kapi1 Bye-bye sezuna17 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)