Back to Reality von liddleSister ================================================================================ Prolog: Error 404 ----------------- Hallo Fans XD Hier der Beginn meiner neuen FF. Da ich jedoch am 6.März 3 Wochen nach Malta fliege ( und hoffentlich auch wieder sicher daheim lande o.O) wird's ein bissi dauern bis es weitergeht. Bewundert in der Zwischenzeit meine Fanarts XD oder lest meine anderen Gschichterln *werbefähnchenschwenkt* Nun, dann... viel Spaß mit diesen Stückchen ^^ "Nun, hier sind wir also, im alten Ägypten, wie du es dir ausgesucht hast.. ich kenn tausend bessere Orte, aber bitte, deine Entscheidung." "Wow.. es wirkt alles so echt.", sagte Ryou und sah sich staunend um. Er stand neben Seto neben einer Palme, die Schatten spendete. Um sie herum war Wüste, die Luft flirrte in der Tageshitze. Und das sollte alles nicht echt sein? Kaum zu glauben. "Es ist zwar nur Virtual Reality, aber du wirst das kaum merken", erklärte Kaiba. "Du musst durch die Wüste - Proviant und der ganze Kram ist hier - nach Memphis. Dort hole ich dich wieder ab. Nun, das war's mit der Erklärung, viel Spaß. Es härtet dich sicher ab.. das hast du nötig. Mokuba!" Nichts geschah. "Mokuba. Würdest du mich jetzt bitte wieder zurückholen?" ........... "Ähm.. ist was nicht in Ordnung?" "Scheint, als ob die Verbindung abgerissen wäre.." "Und das ist schlecht?" "Natürlich ist es das, es heißt wir sitzen hier fest! Verdammt, auf mich wartet soviel Arbeit!" "Und was tun wir jetzt?" Kaiba nahm den Rucksack. "Wir gehen gemeinsam nach Memphis.Bis wir dort sind, sollte das Programm wieder funktionieren. Hier zu sitzen nützt nichts. Hier, trag das." Ryou seufzte, nahm den Rucksack. Na toll, wirklich toll. Allein mit Seto Kaiba durch die Wüste.. Keiner der Beiden entdeckte die vermummte Gestalt, die sie aus einiger Entfernung beobachtete. "Sie brauchen mich tatsächlich.." murmelte der Unbekannte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)