Zum Inhalt der Seite

Einblicke..

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vorwort ( Ryu Hajimari )

" Hi !

Mein Name ist Ryu, Ryu Hajimari, ich bin 17 Jahre alt und besuche die Jefferson Schule in Tokyo City.

All dies hört sich wie das standart Leben eines normalen jungen an, aber man sollte nicht immer dem vertrauen was man denkt.. wäre prinzipiell ein guter rat..

und was bedeutet schon das wort "Normal".

Alles im Leben richtet sich nach Irgendwas.. und eines davon ist die Statistik. Wie fast alle menschen, handeln, leben, und sterben sie mit den Einflussen der Statistik. Doch Früher konnte man es nicht, Heute schon.. und dass nur, weil wir denken dass es so richtig ist.. nunja.. denkt an meinen rat..

Aber ich will nicht zuviel verraten, alles dreht sich nunmal immer um Irgendwas,

das Leben.. die Liebe.. der Tot.. das Innere im Menschen.

Die meisten achten nicht darauf, zu viel lenkt sie ab, zu viel neues.. aber das Alte? Das was mal war? >natürlich nicht< wieso denn auch zurück denken? Einfach der Statistik anpassen und weiter Leben, nunja.. wenn es ihnen spaß macht..

Jetzt fragt ihr euch sicher worum es jetzt in der Geschichte geht..

Wie wäre es wenn Ich sage: " Um das standart Leben.. eines normalen Jungen " "

Ein neuer Tag wie jeder Andere ( Ryu Hajimari )

Die Sonne schien ins Fenster hinein und gab einem dieses unangenehme Gefühl in den Augen. Dieses Gefühl zu wissen dass ein neuer Tag angebrochen ist.

Wie jeden Morgen klingelt der Wecker um 7:30, wie jeden Morgen stehe ich auf und stelle ihn für den nächsten Tag, und wie jeden Morgen ziehe ich die Vorhänge zu, damit mir das Licht der Morgensonne nicht den Start des sogenannten neuen Tages verdirbt. Was ist an einem Tag neu wenn alles so abläuft wie gewohnt.. wenn alles so abläuft wie immer..

Ich zog mir meine schwarzen Sachen an und machte mich bereit in die Küche zu gehen um wie gewohnt das selbe zu essen was ich jeden Morgen esse.

2 Scheiben Toastbrot, 1 Apfel und dazu den 29 €ent Tee vom Laden um die Ecke.

Ihr wollt wissen wo her ich komme? Ich weiss es garnicht, irgendwo her werd ich schon kommen, wie all die Anderen auf dieser Welt, mit dem Unterschied das ich es in Wirklichkeit nicht weiss.. Ich habe mir noch nie Gedanken dadrüber gemacht, vieleicht sollte ich es mal..

Ich schüttete den rest Tee in die Spüle und griff nach meinem Schlüssel.

Ich schloß die Tür und begab mich das kalte Treppenhaus hinunter in richtung Ausgang. Es war Winter. Ich öffnete die Türe und ein kalter Lufthauch setzte sich in mein Gesicht. Es war irgendwie angenehm..

Ich wartete noch etwas bevor ich endlich weiter ging. Ich mag diese jahreszeit. Sie hat so etwas Unvorausehbares, gleich einem Kind, das ohne Vorwarnung alle in Hektik und Aufruhr versetzt, und doch so ist wie immer.. >wie immer..< wie ich dieses Wort verabscheue.. Alles ist immer wie immer. tze, ich kann noch nicht mal meinen Satz so ausdrücken ohne dass ich dieses Wort benutzen muss..

Solche Gedanken spielen oft mit mir wenn ich alleine draußen lang gehe.

Der Schulweg war immer der gleiche, deshalb ging ich jedes mal kleinere Umwege, jedes mal verschieden, um den gewohnten Altag aus dem Weg zu gehen.

Auf dem Weg schaute ich den aufgebrachten Menschen zu, die mit dem plötzlichen Schneefall vergangener Nacht nicht gerechnet hatten und hektisch ihre Autos freischaufelten um nicht zu spät zur Arbeit zu kommen. Ich verstand sie nicht.. Aber das muss ich auch nicht. Soweit kam ich mit meinen Gedanken bis mich schließlich ein weich-geformter Schneeball am Hinterkopf traf, gefolgt von einem sanften lachen eines Mädchens..

Ein Mädchen wie immer?

"Was ist daran so lustig?" sagte Ryu etwas laut genervt und drehte sich dabei um.

" was denn was denn " erwiderte die sanfte Stimme eines Mädchens, welche schon erneut eine Schneekugel in ihren kleinen Händen geformt hatte. " Wenn ich diese auch noch abbekomme.." aber Ryu wurde mittem in seinem Satz von einer weiteren Schneekugel unterbrochen, die mitten in seinem Gesicht landete - Und wiedermals von einem niedlichen Lachen begleitet. Es war Mirai Hikaru die mit einem unschuldigen Lächeln Ryu hinterher lief. " Hey jetzt sei doch nicht so.. " rief sie ihm hinterher. " Nimms mir nicht böse. Nur wie du da so in Gedanken versunken standest konnte ich nicht anders " Mirai lachte etwas wie sie sich an die Situation zurück errinerte. " Schön, der Spaß ist gelungen und jetzt kannst du mich auch wieder in ruhe lassen " Sagte Er ohne sie dabei anzuschauen. " Ach jetzt sei doch nicht so, ist doch mal ein anderer Start in den Morgen " sie kicherte etwas. " Hm vieleicht hast du recht.. wenigstens war es nicht so wie immer"

" Du und immer mit deinem >immer< " sagte Mirai mit einem gelangweilten Ton. " sieh es doch einfach mal anders: >Ein nettes Mädchen begleitet dich auf den Weg in die Schule<. Hm.. Gut okay dass ist nicht wie immer " sie fing wieder an zu kichern. " Was soll dass denn bitte wieder heißen ? " sagte Ryu und sah sie an sie lächelte. " Mag sein " Antwortete er nur und ging wieder gerade ausblickend. " Du kannst mir jetzt aber nicht sagen dass du nie an eine Freundinn gedacht hast " Sie stieß im nabei neckisch in die Seite. " Warum auch, hat doch jeder, ist so wie immer " sagte er desinteressiert " Aber dass du keine Freundinn hast ist auch wie immer.." fügte sie etwas kleinlaut hinzu. "........." Ryu ging stumm weiter und bog in ein paar straßen ein. Sie schwiegen sich die Zeit über an, bis Ryu wieder das Wort ergriff. "..Aber alle Mädchen sind nicht anders, also ist es nicht wie immer wenn ich keine habe " Mirai sah ihn etwas belustigt an und fuhr fort " Und um dieses Argument zu bringen hast du so lange nachgedacht? " sie fing wieder an zu kichern. " Nein, um dir zu sagen dass du nicht Besser bist als alle anderen ! " Mirai sah nun mit etwas leeren Augen auf den boden und lächelte traurig. " so.. bin ich das.. " Ryu ging ohne etwas zu sagen weiter.

" Also ^^ " Mirai lächlte Euphorisch zu ihm auf " wir sehen uns ja dann im Unterricht" sagte sie freundlich. Sie griff ihre Schultasche fest um ihre arme und schaute wieder mit diesem leeren blick zu Boden wie sie neben ihm ging. " Manchmal.. wünsche ich mir dass du nicht immer so bist wie immer.." fügte sie hinzu und rannte dann vor.

// Ich bin nicht wie immer... ich bin immer so.. //

//...//

//Ausserdem kann keiner beweisen dass ich schon immer so bin.. ausser ich.. und ich war schon immer so..//

// aber.. dass ich immer so war macht mich anders, im gegensatz von ihnendie sich immer wieder verändern.. die sich immer neu anpassen und nicht ihren eigenen willen durchsetzten, die sich immer verändern dass es ihnen leichter geht, und fragt man sie, haben sie wieder eine ganz andere ansicht.. //

Ryu kam in die Schule und ging im langen Hauptflur zu seinem Klassenzimmer..

Ganz in Gedanken ( Mirai Hikaru )

Und wieder ein Schultag..

Ich habe gehofft dass er dieses Mal vieleicht anders Verlaufen würde.

Aber ob Veränderungen gut sind ? Eigentlich.. hoffe ich jeden Tag dass er anders Verlaufen wird wie sonst.. Eigentlich.. bin ich gegen Veränderungen, sie bringen meist immer so etwas.. schmerzhaftes..

"........."

Und dennoch hoffe ich es, jeden Tag.

- Mirai legt den Kopf in die auf dem Schultisch verschränkten Arme, und blinzelte nach vorn zur Tafel -

Ich versteh mich ja selber nicht.

Ich frage mich oft was nach der Schule ist, was dann passiert.. Fragt man Lehrer oder Ältere, hört man immer diese Standart Antworten " Dann beginnt der Ernst des Lebens Kindchen " oder " Genieße die Zeit in der Schule, das werden eine der Schönsten jahre in deinem Leben sein "

Und.. was ist wenn ich die Zeit jetzt schon nicht genieße..? wenn ich mich mit dem Gedanken, dass dies die Schönsten oder Erholsamsten Zeit in in meinem Leben sein könnte, nicht anfreunden kann, weil es aus meiner Sicht.. nicht zu trifft ?

Wird alles dann noch Schlimmer? Werde ich später dann überhaupt nicht mehr klar kommen? Werde ich später dann Hilfloser sein als jetzt? Werde ich später dann irgendwann ..ganz alleine sein? ich meine.. wäre das so schlimm..?

".........."

Vieleicht.. ist das der Grund warum ich Veränderungen nicht mag, aber dennoch hoffe dass es irgendwann passiert..

Jedes Mal wenn ich hier reinkommen, wünsche ich mir dass sich etwas >Mir< gegenüber verändert..

Oder.. wünsche ich mir das wenn ich.. Ihn sehe...?
 

- Lehrerin -

" Herr Hajimari, Sie sind aber ziehmlich Spät, nur Weil heute letzter Schultag ist dürfen Sie sich noch lange nicht alles Erlauben "
 

- Mirai -
 

Wie immer kommt er zu spät..

Ja richtig.. heute ist der letzte Tag vor den Ferien.

Hab ich mal wieder ganz verdrängt.

Das heist wenigstens 6 Wochen erstmal ruhe..
 

.......

Ganz.. allein zu sein..

wäre das nicht.. Wundervoll ?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ribbit
2005-01-10T17:46:39+00:00 10.01.2005 18:46
He, coole Story, schreib unbedingt weiter
Von:  Alena
2004-10-28T12:50:40+00:00 28.10.2004 14:50
Hey, super interessante geschichte.
Irgendwie erinnert mich Mirai an mich^^;;;;
Von:  -Leaf-
2004-09-03T01:17:13+00:00 03.09.2004 03:17
Hey , is schön geschrieben
Schreib bitte bald weiter =]
Von:  KashiTM
2004-08-18T17:29:03+00:00 18.08.2004 19:29
waii ich bin schlecht in konstruktiven kommis schreiben..
-.-
naja cih finds ncih schlecht
*zum weiter machen anfeuer*
heuheuhue!!
Von: abgemeldet
2004-07-28T19:12:06+00:00 28.07.2004 21:12
Joah schreib mal weiter. Bin mal gespannt, ob Ryu "immer" so bleibt *gg*

Bakamama
Von:  KashiTM
2004-05-23T07:07:20+00:00 23.05.2004 09:07
*drrop*
ich hab mich grade dabei ertappt wie ich zum tausendsten mal dein ff lese...
ich würd ja gerne mal ein produktives kommi abgeben...
aber irgentwie pack ich es nciht meine gedanken in ein kommi zupacken...
Von:  KashiTM
2004-02-18T14:26:20+00:00 18.02.2004 15:26
......hmm
ist gut geworden.....für's erste *g*
ich glaub ich werd's auch mal versuchen-.-
auch wenn ich es bestimmt nicht so gut wie du hinbekomme...*g*
Von: abgemeldet
2004-02-18T13:46:05+00:00 18.02.2004 14:46
ja ja und du schreibst ungern viel ;P
jetzt kommts raus...
tja ich werde wohl dem nächst bzw ich werde ab jetzt wohl "immer" mal wieder bei dir reinschauen um "immmer" nachzusehen ob du schon etwas weiter bist...
tse..also wie "immer"..oder auch nicht...O_O°
Von:  KashiTM
2004-02-17T17:47:49+00:00 17.02.2004 18:47
.....*schluck*
Von:  KashiTM
2004-02-17T17:43:57+00:00 17.02.2004 18:43
wow... also ich muss sagen du schafst es immer wieder mich zuüberraschen....


Zurück