Briefverkehr von Renegat11 (Sirius/Remus) ================================================================================ Kapitel 10: Remus ----------------- Hy Siri, Zu erst einmal danke, dafür, dass du vorhast es nicht zu übertreiben… …Aber da wir um einige Zeit im Rückstand sind…vergiss die Zurückhaltung!!! *pg* Soso, was machst du denn jetzt alles, während ich schlafe? Aber ich glaube, dass James’ Gesichtzüge entgleisen würden, wenn er ließt, dass du so, naja, romantisch sein kannst, wo er dich als soo unanständig kennt… Ich habe, meines erachten, schon im vorigen Brief geschrieben, wie sehr ich mich auf morgen freue… Aber noch mal: Ich freu mich auf morgen! *pg* Ich erinnere mich daran, wie ich manchmal nachts aufgewacht bin und dich einfach stundenlang angesehen habe. (Ich bin also nicht viel besser als du) Und obwohl ich nicht lieber getan hätte, als meine Arme um dich zu legen und dich einfach zu küssen, aber ich habe es jedes Mal nicht übers Herz gebracht, da ich befürchtet habe, dich damit zu wecken. Also musste ich mich mit dem Anblick „zufrieden geben“, allerdings war es so, dass, je länger ich das gleichmäßige Heben und Senken deiner Brust zusah, desto größer wurde mein Verlange nach dir. Doch ich konnte mich oft einfach nicht von dir losreißen. Ich weiß gar nicht mehr, wie viele Nächte ich schon so saß und mich von deinen so friedlichen und schönen Gesichtzügen gefangen nehmen ließ. Dieses Bild ist das Erste, woran ich am Morgen denke und das Letzte was ich Abends sehe. Love you forever Remy Ende Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)