Briefverkehr von Renegat11 (Sirius/Remus) ================================================================================ Kapitel 9: Sirius ----------------- Hy mein Engel *kisskiss* Weißt du worüber ich nachdenke, während ich darauf warte endlich zu dir zu können? Ich frag mich, was die anderen sagen würden, wenn sie die Briefe zu Gesicht bekommen würden! James würde den Mund nicht mehr zu bekommen. Wenn er ließt, welche verdorbenen Seiten, der schüchterne, liebenswürdige und vor allem anständige, Remus Lupin so in sich hat! *bg* (Und Peter würde umkippen) Aber weißt du, diese süße und schüchterne Seite an dir liebe ich genauso, wie diese wilde und verruchte, die wir morgen ausleben werden! *pg* Aber keine Sorge, ich weiß, dass du kurz vor Vollmond nicht im Vollbesitz deiner Kräfte bist, ich werde also nicht übertreiben! Und obwohl dich der Mond so quält liebe ich die Vollmondnächte, oder besser gesagt: den Morgen danach. Wenn ich aufwache liegst immer noch friedlich schlafend in meinen Armen und in diesem Moment weiß ich, warum ich dich Engel nenne. Du bist wunderschön, wenn du schläfst, natürlich bist du das auch, wenn du wach bist, aber im Schlaf strahlst du eine derartige Ruhe aus und Friedlichkeit aus, dass ich mich jedes Mal aufs neue in dich verliebe. Ich weiß noch, an einem dieser Morgen, das war noch bevor wir zusammen gekommen sind, hattest du deinen Mund leicht geöffnet und deine Lippen glänzten feucht. Ich konnte ihnen, nein dir, nicht widerstehen, also küsste ich dich. Zu diesem Zeitpunkt traute ich mich noch nicht mehr, ich befürchtete dich aufzuwecken, also vergrub ich mein Gesicht in deiner Halsbeuge, sog deinen Geruch ein und versank erneut im Land der Träume. Ich muss sicher nicht erwähnen, dass ich von dir geträumt habe. Habe ich schon erwähnt, dass ich morgen zu dir komme? (Und dich klommen lasse? *pg*) In ewiger Liebe Sirius P.S. Mach dich morgen auf was gefasst!!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)