Zum Inhalt der Seite

Youko's Seduction

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

WHY

Autor: Loel J. Grey

Genre: Yaoi Lemon

Serie: Yu Yu Hakusho

Pairing: Yomi x Kurama

(Dieser Fanfic schreibe ich nur um die Zeit tot zu schlagen, ich verdiene kein Geld damit. Alle Rechte liegen beim Autor von YYH und seinem Verlag)

Note: Sorry für die Fehler, aber ich schreibe eher in Spanisch als in Deutsch, und meine Tastatur ist keine Deutsche deshalb auch keine Sonderzeichen)

CAP 2:

Kurama war aus dem Schloss von Yomi entkommen und durchstreifte die Wälder bis er auf Hiei traf.

"Du hast mich sehr beunruhigt, Kurama."

"Tut mir leid Hiei". Die beiden sahen sich an, als sie zusammen auf Yusuke und Kuwabara warteten.

"Wie geht es meiner Familie?"

"Ach ja, genau darüber wollte ich mit dir reden, da hatte einer von denen behauptet er sei dein Sohn."

Kurama schluckte und nahm dann seine Menschliche Gestalt wieder an, hatte Kinno also mit ihm geredet, was würde Hiei jetzt von ihm denken?

Lange Zeit schwieg er, Hiei wartete geduldig ab. Sie liefen ein paar Meter weiter um den anderen entgegen zu treten, doch das war unsinnig, denn kuramam blieb stehen und starrte in die Luft.

"Hey Kurama, was ist?"

"Ah... nichts... ich kenne ihn nicht, es kann nicht mein Sohn sein, ich kann mich gar nicht daran erinnern."

"Das mit dem Erinnern ist kein Problem für mich wie du weißt, ich kann dir gerne auf die Sprünge helfen den ich will es auch wissen, nur werde ich es nicht tun ohne deine Genehmigung."

"Ich weiß... aber ich weiß nicht was mich erwarten wird."

"Das ist doch egal, Hauptsache wir wissen ob es ein Schwindler ist oder nicht."

"Ja du hast recht. Nun gut, versuchen wir es.."

Mit diesen Worten nahm Hiei Kurama an der Hand und zerrte ihn unter einen Baum damit er bequem sitzen konnte, er versicherte sich ob kein Youkai in der Nähe war, errichtete zusammen mit Kurama eine Barriere damit sie niemand stören konnte. Schließlich nahm er die Binde von seiner Stirn, und öffnete sein Jagan, kniete sich vor Kurama und legte seine Stirn an die Kuramas und konzentrierte sich darauf in Kuramas Geist einzudringen.

"Warte Hiei!"

"Was ist?"

"Ich werde mich in Youko Kurama verwandeln, vielleicht ist meine jetzige Form nicht in der Lage in so weit zurückliegender Vergangenheit zu sehen, außerdem war ich damals ein Youko und kein Mensch."

"In Ordnung." Mit diesen beruhigenden Worten von Hiei verwandelte sich Kurama in den großgewachsenen Youko, der Effekt war noch vorhanden , somit hatte er keien Schwierigkeiten, dann setzte er sich nieder und schloss die Augen. Es war ein angenehmes Gefühl als Hiei´s Stirn die seinige berührte doch dann sah er wie er von der Kraft des Jagan in sein inneres Ich gezogen wurde. Alles war schwarz zu nächst und dann war er in einem Raum voller Türen, goldener Türen und Hiei tauchte neben ihm auf. Zusammen gingen sie durch eine der Türen. Auf der anderen Seite sahen sie eine Vergangenheit von Kurama, als Youko von einem kleinem Kind verarztet wurde, ein kleines Kind das aussah wie Hiei.

"Das bin ich..." stammelte Hiei, "ich erinnere mich nicht an diesen Vorfall... ich war wohl zu klein. Damals war ich zusammen mit Mokuro und ich sollte einen Fisch aus dem Fluss fangen... jetzt erinnere ich mich wieder, ich fing den Fisch und sah dich aus dem Wald kommen, stark blutend, du brachst zusammen und ich hatte dich verarztet, ich wollte Hilfe holen, doch als ich zurückkam warst du verschwunden, der Fluss war rotgefärbt von deinem Blut aber du warst nirgends zu finden." Beide gingen sie zurück durch die Tür aus der sie gekommen waren und gingen durch eine andere. Kurama war unruhig, Hiei würde seine gesamte Vergangenheit erfahren wenn sie nicht das fanden wonach sie suchten, falls es überhaupt je statt gefunden hatte.

War Kurama sicher genug um nicht zusammen zu brechen? Ja, er müsste durchhalten.

Sie standen vor der nächsten Tür und Youko Kurama ging hindurch zusammen mit Hiei. Auf der anderen Seite waren sie in einem Dorf, ein altes Dorf an einem Waldrand. Dämonen gingen in eine Bar und auch ein Dämon der aussah wie ein Youko. Sie gingen hinterher und als sie in der Bar ankamen sahen sie wohin der Youko ging, an einen hinteren Tisch an dem ein silberner Youko saß. "Das bin ich..." flüsterte Kurama. Sie gingen näher um etwas von der Konversation mitzubekommen.

"Jetzt komm schon, du hast genug getrunken, wir warten alle auf dich."

"Isch hab koine luscht, lass misch allein."

"Kurama, wir haben heute Nacht noch ein Ding vor, wir brauchen dich," doch Youko Kurama warf dem anderen Youko die Flasche an den Kopf. Der andere konnte gerade noch ausweichen und die Flasche zerschellte auf dem Boden.

"Grrrrrr," grummelte Youko Kurama, und der andere ging rasch nach draußen.

"Himmel war ich zu, daran kann ich wirklich nicht mehr erinnern." Und Hiei lachte.

Youko Kurama stand auf und ging aus der Bar. Kurama und Hiei folgten ihm, aber nicht nur sie, sondern auch noch eine andere Person. Als Youko Kurama um die Ecke der Bar streifte oder torkelte, riss ihn jemand herum:" Du wirst doch nicht schon gehen?" Ein wunderschöner goldener femininer Youko presste ihn gegen die Wand und Youko Kurama ließ nicht lange auf sich warten und fing an sie wild zu küssen. Kurama und Hiei beobachteten das Geschehen.

"Also war sie es?" Fragte Hiei.

"Ich weiß es nicht, ich kann mich daran nicht mehr erinnern, nicht einmal an ihren Namen."

"Ist egal, immerhin wissen wir jetzt wer es war und das Kinno wirklich dein Sohn ist, denn diese goldenen Haare sind ja unübersehbar."

"Hn... ja, gehen wir", doch Kurama drehte sich noch einmal um als Youko Kurama anfing dem anderen Youko zwischen die Beine zu greifen und ihren kurzen Rock hochzuschieben. Dann fing er an ihren Hintern kurz zu massieren und dann sie gegen die Wand zu drücken und ihre Hüften anzuheben um in sie einzudringen. Kurama drehte sich weg und lief Hiei hinterher in Richtung Tür. Als sie kurz davor waren in die wirkliche Welt zurück zu kehren, hörten sie einen Schuss, und einen lauten Schrei aus der Richtung der Bar. Beide drehten sich um. Dämonen kamen aus der Bar gerannt. Ein Kopfgeldjäger schoss wild um sich und traf ab und zu einige Dämonen und ließ sie auf der Strasse zurück, schließlich ging er in die Richtung in der sich Youko Kurama gerade seinen Nachkommen schuf und Kurama wollte ihm zur Hilfe eilen.

"Nein, nicht, du darfst nicht in die Geschichte eingreifen!" Zu spät Kurama rannte in die Richtung von sich selbst um ihn zu warnen doch zu spät, ein weiterer Schuss löste sich, Youko Kurama drehte sich um und der Schuss streifte seine Schläfen. Die Füchsin schrie auf und rannte davon, doch der Kopfgeldjäger rannte hinter ihr her. Youko Kurama blieb auf dem Boden liegen und Kurama hob ihn auf.

"Wer... bist... du?"

"Kuramaaaaaaa!" Hiei rannte in seine Richtung doch zu spät, der vergangene Youko Kurama berührte die Wange des präsenten Youko Kurama und verschmolz mit ihm. Kurama schrie auf und brach zusammen. Hiei kam zu spät. Kurama lag auf dem Boden, aber wer war er? War es der Kurama der in diese Zeit gehörte oder derjenige der in die heutige Zeit gehörte?

"Kurama?" Kurama aber war bewusstlos, also blieb Hiei ihm nichts anderes übrig als ihn irgendwie wegzuschleifen um ihn wieder mitzunehmen. Was solle er jetzt machen? Kurama hatte in die Vergangenheit eingegriffen, er wusste nicht was das für Konsequenzen hatte, er müsste jetzt erst einmal hier raus. Hiei nahm den Arm von Kurama und schleifte ihn hinter sich her bis zur Tür, dann drehte er den Knauf und öffnete sie, ging hindurch doch als die Hand von Kurama die Schwelle überquerte wurde er von ihr getrennt. Kurama blieb auf der anderen Seite liegen und Hiei stand auf der leeren Seite des Raumes. Als ob eien unsichtbare Macht es nicht zulassen würde das er in die wirkliche Welt zurrück kehrte. Er konnte Kurama nicht mitnehmen, was sollte er jetzt tun? Zuerst musste Hiei hieraus um neue Kräfte zu sammeln, denn er war so gut wie am Ende. Er schloss die Tür und schwebte durch Kuramas Gedanken um dann aus seinem Geist zu finden.

Als er die Augen öffnete, sah er verschwommen das Bild von Youko Kurama vor sich, doch dann schlief er erschöpft ein, sein Kopf auf dessen Brust und die Beine in seinem Schoss vergraben.

FIN Cap. 2

WHY

Autor: Loel J. Grey

Genre: Yaoi Lemon

Serie: Yu Yu Hakusho

Pairing: Yomi x Kurama x Kuronue

(Dieser Fanfic schreibe ich nur um die Zeit tot zu schlagen, ich verdiene kein Geld damit. Alle Rechte liegen beim Autor von YYH und seinem Verlag)

Note: Sorry für die Fehler, aber ich schreibe eher in Spanisch als in Deutsch, und meine Tastatur ist keine Deutsche deshalb auch keine Sonderzeichen)

CAP 3:

Youko Kurama erwachte, er lag auf dem Boden einer Zelle, angekettet an eine Felswand, sein Kopf dröhnte. "Himmel was ist passiert? Oh stimmt ja, Hiei--- ich muss hier raus, und Hiei finden."

"Wer ist Hiei?" Eine Stimme drang an sein Ohr und erschrak ihn. Neben ihm Stand plötzlich sein alter freund und Liebhaber Kuonue.

"K... Kuronue!"

"Na bist du wieder bei Sinnen? Hast du deinen rausch ausgeschlafen?"

"Was? Wieso Rausch? Wieso bist du am Leben?"

"Na toll... du erinnerst dich mal wieder an nichts... na ich mach dich erst mal wieder los."

"Wieso bin hier angekettet?"

"Das hast du doch selber befohlen. Du sagtest, wenn du Volltrunken bist, soll ich dich hier unten anketten damit du nicht austickst."

"Ah... hab ich da?"

"Würde ich es sonst tun?"

Kurama versank in Gedanken und brach dann plötzlich in Tränen aus."Kuro..."

"Was ist los?"

"Du lebst..." als seine Arme frei waren warf er sich in Kuronues Arme, umarmte ihn und weinte bittere Tränen.

"Hey ist doch schon wieder alles in ordnung, ja ich lebe.. keien Angst ich werde do shcnell nicht sterben, ich bin ein vampirdemon, wir leben sehr lange!" Doch Kurama weinte noch mehr.

"Ich glaube ich bring dich erstmal in deine Höhle."

Für Kurama war es bitter daran zu denken, das er jetzt hier in seinen Gedanken eingesperrt war, nicht wusste was real war und was nicht, wusste das Kuronue lebte, aber eben nicht wirklich, und wusste wie er sterben würde, und und.. alles drehte sich in seinem Kopf und er schlief in den Armen seines geliebten ein. Kuronue trug ihn zu seiner Höhle und wartete wie ein Hündchen an seinem Bettende.
 

---
 

"Kurama wach bitte auf!" Hiei gab ihm eine Ohrfeige nach der anderen, dich er antwortete nicht, er regte sich auch nicht. Hiei trat zurück und ballte die Faust. Verflucht, ich hátte ihn aufhalten sollen, was mache ich jetzt? Er hob den schutzkreis auf und wartete auf Yusuke und Kuwabara.

wie gerufen kamen sie auch an und sahen Kurama schlafend und Hiei daneben auf und abgehend vor.

"Hey was ist los Feuerteufel?"

"Halt die Klappe Idiot! Ich brauche Hilfe, besser gesagt Kurama braucht sie."

"Was ist los," wollte Yusuke wissen.

"Er ist in seiner Vergangenheit gefangen."

"Ehhh wie soll das denn gehen, Hey Yusuke erklär mir das mal!"

"Kuwabara halt die Klappe!" darin waren sich Hiei und Yusuke einig.

"Keine Sorge Hiei, wir bringen ihn zu Genkai, vielleicht weiss sie was man machen kann."

Kuwabara lud Kurama auf seine Schultern auf und die Vier machten sich auf den Weg zu Genkai.

"Was ist jetzt mit den anderen Youkos?" wollte Hiei wissen.

"Die sind bei Genkai und werden veraztet."

"Youkos in der Menschenwelt? Wie geht das?"

"Nun Koenma hat sie dorthin gebracht, und passt auf." Yusuke senkte den Kopf.

"Hn?" Hieis Wortschatz beschrenkte sich wieder auf das normale.

"Wir wollen wissen was sie vorhaben, wenn sie friedlich sind, könen sie wieder zurück in die Demonenwelt, aber wenn sie vorhaben irgendein Ding zu drehen, wird Reikai sich darum kümmern."

Schweigend gingen sie weiter.
 

---
 

"Na endlich wieder wach?"

Youko Kurama schlug die Augen auf und hob den Kopf. Kuronue sah ihn direkt an und küsste ihn unverhofft auf den Mund. Kurama tat nichts dagegen. nach einer Weile trennten sie sich und Kuronue ging aus der Höhle.

"Wohin willst du?"

"Du bist nicht du selbst, ich werde warten bis du wieder normal bist."

"Warte, bitte komm zurrück, ich muss dich einiges fragen."

"Na gut, was gibt es?"

Kuronue setzt sich auf das Lager und verschrenkte die Arme vor der Brust. Kurama war durcheinander. Er erinnerte sich daran was apssiert ist, das er sich in die Geschcihte eingemischt hatte und das er mit Hiei zusammen war und dann das Bewusstsein verlor.

"Kuronue, ich bin nicht der, für den du mich hällst. Ich bin zwarich, aber ich bin nicht der den du kennst."

"Das habe ich schon mitbekommen, du hast auf meinen Kuss nicht mal mit der Wimper gezuckt."

"Das meinte ich nicht. Ich... bin Kurama, aber nicht derjetzige Kurama."

"Was soll das heissen?"

"Das soll heissen, das ich mich nicht daran erinnern kann was gestenr und davor war, dafür aber, was mit dir in der Zukunft passieren wird und das ich hierherkomme."

"Kurama..:" Kuronue war verwirrt.

"Ich bin in meinen eigenen Gedanken gefangen und erinnere mich nicht an meine Vergangenheit, dafür aber weiss ich wer ich in der Zukunft bin, der, der ich jetzt bin, versethst du?"

"Ehm... nein. Du willst sagen, du bist nicht Kurama, sondern.. ehm..Kurama?"

"Ich weiss auch nicht wie ich es dir erkláren soll. Es war so, ich war mit Hiei zusammen ein Demon den du nicht kennst, weil er aus der Zukunft ist, und wir warena uf der Suche nach meiner Familie, und wir sind in meien Gedankne abgetaucht um zu erfahren wer mein Sohn ist, doch dann habe ich mich in die Geschcihte meiner Vrgangenheit eingemischt und bin jetzt zusammen mit dem alten kurama, den, den du kennt, ein und die slebe person geworden."

"Das heisst du kommst aus der Zukunft?"

"Bingo."

"Erzähl das jemand anderem, das glaueb ich dir nicht. Beweisse es mir, was wird heute noch passieren?"

"Das kann ich dir nicht sagen, weil ich mich nicht mehr erinnere."

"Ehm... bist du ok?"

"Ja, wieso?"

Auf einmal gab Kuronue Youko eine gewaltige Ohrfeige. Kurama sah zur anderen Seite und hielt sich die Wange.

"Was soll das?"

"Jetzt glaube ich dir. Definitiv dub ist nicht DU! Du hättest anders reagiert...huhu... "

"Ich weiss das mein früheres Ich mehr Wild war, aber... HEY!"

Kuronue hatte Kurama in die Kissen grdrückt und küsste ihn wild auf den Mund!

"Jetzt räche ich mich für das was du mir angetan hast letzte Nacht!"

"Was? Das ist unfair, ich weiss nicht was ich getan hatte!"

"Das kann ich dir sagen! Du hast mich ohne Vorwand in die taverne geschleppt, mich vollaufen lassen und hast mich dan vergewaltigt!"

"Woher weiss ich ds das wahr ist?"

"Desshalb!" Kuronue zog sich aus und zeigte auf die Wunden, Kratzwunden und Bisswunden, typisch Youko Kurama. Dann dreht er sich zu Kurama und zog ihn aus.

"Aber ich... das kann nicht sein, ich würde dir nie so etwas antun, ich lie..." Kurama hielt den Atem an... sollte er das wirklich sagen? Wusste Kuronue das er ihn liebte? Er dürfte die Geschichte nicht noch mehr verändern. Was würde jetzt in der anderen Welt draussen passieren? Kurama drehte den Kopf zur Seite und liess Kuronue machen was er wollte.

"Du bist weich geworden, du bist nicht du, und das ärgert mich!" Er versetzte Kurama einen Schlag ins Gesicht.

"Reagier endlich, wach auf!"

"Aber... ah!" Kuronue hob Kuramas Hüfte an und drang in ihn ein. Kurama erschrak und schrie auf. Es tat nicht weh. Zumindest nicht mehr seit dieser eine Demon ihn vergewaltigt hatte vor den Augen seiner Verwandten. Mit Kuronue war es anders, es war... angenehm. Kurz dannach als Kuronue wieder zustiess und sich anfing rytmisch zu bewegen, stöhnte Kurama auf.

"Kuronue... war es immer so?"

"Was meinst du?"

"War es immer so schön mit dir?"

"Das musst du wissen? Du hast mir nie erzählt wie ich im Bett war."

"Es ist schön, sehr schön." Plötzlich hielt Kuronue inne, liess von ihm ab und legte sich neben Kurama.

"Ich will das du es tust!"

Kurama wurde etwas rot. Wieso auf eimal? Wollte er irgend einen Beweiss haben? Dann merkte er wie Kuronue anfing mit seinem Glied zu spielen und ihm wurde heiss. Dann hörte Kuonue schlagartig auf und Kurama öffnete erneut die Augen, jetzt konnte Kuronue wieder das wilde glitzern sehen das er so sehr vermisst hatte. Kurama setzte sich auf und warf sich auf Kuronue, hielt ihn fest an den Händen und drückte ihn mit einem tiefen Zungenkuss in die Kissen.

Als er ihn zu Atem kommen lies, konnte Kuronue nur stammeln:

"Ja... Youko..."

Kurama setzte sich auf seine Hüften und bewegte sich spielerisch in dem er sein becken kreisen liess als ob Kuronue in ihm wäre.

"Youko... du bist es..."

"Halt den Mund Kuro!" Dann hob er sein Bekcen an und liess sich nach unten auf die Spitze von Kuronue herab um dann mit einem tiefen Stoss ihn in sich zu haben.

"Ahh Kuro-chan" Kurama krallte sich auf Kuronues brust fest und streckte seinen Rücken. Sein Schwanz fegte wild und streifte ab und zu Kuronues Beine was ihn wahnsinnig kitzelte.

"Ah Youko... nicht... bitte..."

"Kurama... das ist mein Name. Kuronue, mein Partner, mein Liebhaber, Mein!" Kurama war glücklich, endlich kommte er mit Kuronue zusammen sein, und seine Liebe geniessen. Er wollte diesen Moment völlig auskosten, da er sich an sein Früheres Ich nicht mehr erinnerte.

"Kuronue, bitte vergess mich nicht!"

"Niemals Youko!" Dann bewegten sich beide Rytmisch auf und ab so dass ihr verlangen immer grösser wurde.
 

---
 

Als die das portal durchquerten waren sie kurz vor den Stufen die zu Genkais Tempel führten. Kuwabara hatte Kurama über die Schulter gelegt und bemerkte plötzlich, da dessen Atem immer schneller wurde. er legte Kurama auf den Boden. Alle starrten ihn an.

"Ich glaube er hat Fieber."

Yusuke und Hiei shcauten sich an, shcauten nochmals zu Kuwabara und dessen blöde Bemerkung und lachten.

"Was habt ihr?"

"Vergiss es und bist und belibst ein Idiot!"

"HIEI!!!!" Er wollte ihm eine Kopfnuss geben, doch Hiei duckte sich, nahm Kurama auf die Arme und flog die Stufen hinauf.

"Yusuke, über was habt ihr gelacht?"

"Kuwabara... Kurama hat kein Fieber, er ist scharf wie ne Peparoni!"

"WAS???"

"Gehen wir!"

Die Beiden kamen schliesslich oben an, doch Hiei und Kurama waren nirgends zu sehen. Genkai stand im Eingang und verzog keien Miene.

"Oooiiiii alte genkai, wie gehts denn?" Und sofort bekam er den Denkzettel, genkai schlug ihn auf seinen Kopf.

"Das kommt davon Yusuke wenn man alte leute nicht respektiert!" Fügte Genkai hinzu. Dann ging sie in den Haupttrakt und die anderen beiden folgten ihr.

"Wo sind Hiei und Kurama?"

"Keine Ahnung, die sidn riegndwo im Wald, werden warscheinlich gleich kommen. Was ist los überhaupt."
 

Yusuke und Kuwabara erzählten ihr was Hiei ihnen erzählt hatte und Genkai vershclug es fast den Atem.

"Wie kann man so blöd sein, besser gesagt, was ist in Kurama gefahren? Sonst handelt er doch nicht so unüberlegt?"

Hiei kam mit Kurama auf dem Arm herein.

"Hiei, leg Kurama bitte in das Gästezimmer." Was er auch gleich tat.

Im Gästezimmer warteten bereits die anderen Youkos. Hiei hielt kurz inne, doch dann legte er Kurama auf einen freien Futon und deckte ihn zu, ohne das die anderen bemerkten da er heiss war.

"Du bist Hiei, oder?" Fragte einer der Youkos.

Hiei aber ging ohne zu antworten, schloss die Tür hinter ssch und ging zu den anderen des Urameshi teams und Genaki zurück.

"Was machen wir jetzt Hiei?"

Hiei senkte den Kopf :" im moment kann man gar nichts machen, wnen er nicht aus seinen Gedanken findet wird er ewig eingesperrt bleiben." Genaki überlegte kurz und kam schliesslich zu einem Entschluss: "Die anderen Youkos könnten versuchen ihn zurück zu holen. das könnte sich bei Reikai positiv für sie auswirken, ausserdem müssten wir so Kurama nicht zu Koenma bringen." Alle schauten sie an.

"Was denn?"

"Betsuni..." sagten alle gleichzeitig. Und dann wollte Kuwabara in das Zimmer in dem Kurama lag gehen, doch Hiei meinte er solle das sein lassen, doch seit wann hört Kuwabara auf Hiei. als er die Tür aufmachte traf ihn fast der Schlag!

"AHHHHHHHH" er stürmte zu genkai und Yusuke zurrück. Hiei war inzwischen verschwunden. "Das gibtes nicht, das ist Inszent oder Inzest und Orgie oder wie auch immer, das darf nichts ein?!"

"Was hast du denn?" Fragte Yusuke. dann schnappte sich Kuwabara den Jungen und schleifte ihn zum gesagten Zimmer. Sie öffneten die Tür und sahen Kurama auf dem Boden liegen und mehrere seiner Verwandten über ihm, einer küsste ihn während die anderen auf ihm lagen um ihn eigentlich nur zu wärmen. Einer mit schwarzen Haaren der gerade Kurama küsste, erhob sich und ging zu Yusuke, dann flüsterte er ihm etwas ins Ohr und Yusuke wurde rot.

"Was hat der gesagt ne Yusuke?"

"Ehm... vergiss es! Gehn wir." Sie schlossen die Tür und gingen zurück zu Genaki die an ihrem tee schlürfte.

"Genkai... ist das normal bei Demonen?" fragte Yusuke und sie antwortete kurz: "Ja."

Kuwabara war immer noch dabie nichts auf die reihe zu kriegen.

Genkai stand auf, "Hör zu du Vollidiot! Es sind Demonen! keine menschen! Da läuft das etwas anders ab als bei uns Menschen, da gibt es kein Tabu zwischen Verwandten."

"Das ist auch das was mir der Youko gesagt hatte - Demonen-, nur dieses eine Wort, und ichs sofort kapiert."

Kuwabara setzte sich auf den Boden. Er war fertig.

"Hört mir mal zu, wir müssen jetzt gut auf die Youkos aufpassen, ich schlage vor wir wechseln uns ab, zuerst gehst du Kuwabara."

"NANI?????? Wieso ich zuerst?"

"Weil du ein idiot bist" kam es von Yusuke zurrück. Dann ging er beleidigt ins Zimmer zurrück, klopfte aber vorher an. Er setzt sich in eine Ecke und sah zu was die anderen machten. Der schwarzhaarige war immer noch dabei Kurama zu küssen, und seine Laute dabei wurden immer ungestümer. Ein anderer mit braunem Schwanz lag neben Kurama und streichelte seine Genitalien, die anderen lagen um ihn nur herrum und schauten zu. Der goldhaarige Youko sass in einer Ecke wie immer und rührte sich nicht, er schlief.

"Na toll, ich komm mir vor wie in einer Piepshow, was soll ich nur machen?" Doch er machte nichts, er setzt sich hin, verschloss die beine kreuzweisse und versuchte das geschehen irgendwie zu ignorieren.

Plötzlich kam ein anderer Youko zu Kuwabara und fing an ihn zu küssen. Kuwabara fuhr mit der hand aus und schlug ihm die Hand ins Gesicht so dass dieser auf den Boden aufschlug.

"Ui, sorry, aber ehm... was sollte das? Ich bin nicht wie Kurama, vor allem bin ich ein Mann!"

"Ja und? denkst du Männer können nicht auch ihren Spass haben?" Als er das gesagt hatte, kam ein stöhnen von Kurama durch den ganzen Raum. Kuwabara konnte es nicht mehr aushalten und lief aus dem Zimmer.

"Yusuke du bist dran, ich passe!" Und er ging in den Garten.

Yusuke ging ins Zimmer und sah wie Kurama in extasis schwebte, träumte er, oder war es die Reaktion die die anderen ausgelösst hatten? Er ging auf den goldhaarigen Youko zu und weckte ihn.

"Hey du, ich will endlich wissen was hier ab geht! LOS WACH AUF!"

"Du brauchst nicht schreien, ich habe eingutes Gehör."

"Dann antworte mir auf meien Fragen!"

"Keine Lust."

"Kisama..." Yusuke hob ihn hof und schlug ihn ins Gesicht. Der junge Youko flog in eien andere Ecke des Zimmers und hob sich die Wange.

"Ihr Menschen seid so brutal! Lasst uns in Ruhe!"

"Brutal? Und was ist mit Demonen?"

"Das ist was anderes, ihr Menschen behauptet ihr seid Harmlos, freundlich, und was macht ihr? Vernichtet eure eigene Rasse untereinander! Und versucht auch noch in unserer Welt die Herrschaft zu erlangen!"

Yusuke wurde ärgerlich und ging auf Kinno zu. "Du kleiner Mistkerl, ich bin selbst ein Demon und weiss was hier alles abgeht! Aber leider kann ich nichts dagegen tun, also beantworte mir endlich meien fragen, was hier los ist, wieso Kurama nicht aufwacht!"

Kinno rollte sich zusammen und steckte den Kopf zwischen die Vorderarme und schwieg.

"Ich glaube ich spinne!" Yusuke wollte ihn treten, doch der schwarzhaarige Youko stellte sich ihm entgegen. "Lass ihn in Ruhe! Ich werde dir deine Fragen beantworten!"

"Ok, dann schiess los."

Beide setzten sich auf den Tatami und sahen sich rebellisch an.
 

FIN Cap. 3

WHY

Autor: Loel J. Grey

Genre: Yaoi Lemon

Serie: Yu Yu Hakusho

Pairing: Yomi x Kurama x Kuronue

(Dieser Fanfic schreibe ich nur um die Zeit tot zu schlagen, ich verdiene kein Geld damit. Alle Rechte liegen beim Autor von YYH und seinem Verlag)

Note: Sorry für die Fehler, aber ich schreibe eher in Spanisch als in Deutsch, und meine Tastatur ist keine Deutsche deshalb auch keine Sonderzeichen)

CAP 4:

Yusuke und Kurosake sassen neben Kurama. Es irritierte Yuske, dass die anderen an Kurama rumfingerten und er von Zeit zu Zeit stöhnende Laute von sich gab.

"Hör zu Yuske Urameshi. Kurama ist in seinen Gedanken gefangen und als ihr ihn hergebracht habt, war er schon heiss, also müssen wir jetzt erstmal dafür sorgen das er in der realen Welt das selbe empfindet als in der gedaknnewelt, sonst könnte das schlimme Folgen für seinen Körper haben. Und unter Youkos ist es ganz normal das wir uns gegenseitig Liebe und Zuneigung schenken, weil wir das schon seit Generationen so tun, ausserdem paaren wir uns ausschliesslich unter uns, damit unsere Art erhalten bleibt. Und da kommt es schonmal vor, das brüder oder Söhne sich mit den Eltern paaren. Ich bin ein Onkel von Kurama, genauso wie Amatsubu", er zeigte auf den braunhaarigen Youko der gerade dabie war Kuramas Glied mit seiner Zunge zu bearbeiten. Yusuke schauderte es etwas, aber wandte sich schnell wieder Kurosake zu. "Jetzt ist die Frage wie wi ihn aus seiner Gedankenwelt zurrückholen können, dieser Hiei hat die kraft des Jagans, doch ich glaube das ihr das schon probiert habt, oder?"

"Ehm, ehrlich gesagt nein. Hiei hatte mir gesagt das er zusammen mit Kurama in seine Gedanken eingedrungen ist um herauszufinden wer der kleine Goldjunge dort ist und dann haben sie sich verloren habe ich verstanden und Kurama ist nicht mehr aufgewacht."

"Das ist nicht gut, das würde bedeuten, das Kurama immer mehr mit seinen Gedanken verschmilzt und darin versinken wird und nie mehr herrauskommt. Es gäbe noch eien Möglichkeit, wenn Kinno iregndwie in Kuramas gedanken eindringen könnte, denne r hat so einen ähnliche kraft wie Hiei, er kann Gedanken lesen, doch ich glaube nicht das er es tun wird, er hasst seinen Vater."

"Wieso?"

"Weil Kurama ihn damals alleine gelassen hat. Er ist einfach abgehaun!"

"Das kann ich mir nicht vorstellen, Kurama würde niemal jemanden im Stich lassen." Yuske starrte zu Kurama als dieser aufstöhnte und einen Namen rief - KURO-CHAN-. "Meint er dich damit?"

"Nein, Kuro-chan ist jemand ganz besonderes für ihn, aber das darf ich nicht verraten, aber ich kann dir sagen wer es noch weiss."

"Raus mit der Sprache oder ich pulier dir die Fresse!"

"Und was krieg ich als Gegenleistung?"

"Warten wirs erstmal ab wer es ist, und dann kann ich es dir evtl versprechen!"

"Vergiss es, mit Youkos macht man solche Geschäfte nicht. Du versprichst und die Freiheit und dafür helfen wir euch Kurama zurrückzuholen."

"Kisama... ok kein problem, Deal!"

"Amatsubu kommst du bitte?" er kam. und setzt sich zu Kuosake. "Sag Yusuke bitte wer Kurama noch helfen kann, da er jetzt weiss das Kurama mit Kuro-chan zusammen ist.

"Yomi."

"WAS?" Yusuke sprang auf. "Na toll. Sagt mal denkt ihr es macht Spass zwischen den Welten hin und her zu wandern?"

"Das ist deine Entscheidung." sagte Amatsubu und stand wieder auf, küsste Kurosake auf die Wange und als er an Yusuke vorbei ging streifte sein Schweif dessen Hals. Yusuke wurde rot und stand auf, dann ging er aus dem Zimmer. "Los Goldlocke du kommst mit!" er zog an Kinnos handgelenk und schleifte ihn aus dem Zimmer.

"Heeeeeyyyy alte Meisterin, ich geh kurz nach Gandara und nehme Kurama und den da mit!"

"Yusuke wass oll das?" Doch er war schon verschwunden. Auf dem Weg zu Gandara konnte er es fast nicht mehr aushalten dauern diesen Namen "Kuro-chan" zu hören und das gestöhne von Kurama ging ihm auch auf den Geist. Abgesehen von dem gezerre von Kinno, wiel er frei sein wollte.

"Ei Genkai sama, wo ist Yusuke?"

"Ah Kuwabara. hast du dich beruhigt? er ist mit Kurama nach Gandara!"

"WAAAAAASSS???? Wieso krieg ich nie was mit?" genkai schüttelte den Kopf und drehte sich zum fenster, gerade sah sie noch wie ein Schatten von einem Baum sprang und dann verschwand. Sie lächelte und ging dann aus dem Zimmer in den garten um frische Luft zu schnappen. Kuwabar folgte ihr.

"Was jetzt?" Kuwabar seuftzte.

"Keine Ahnung, das liegt alles an Kurama."

FIN Cap. 4

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]

Letztes Cap.

Titel: WHY

Autor: Loel J. Grey

Genre: Yaoi Lemon

Serie: Yu Yu Hakusho

Pairing: Yomi x Kurama

(Dieser Fanfic schreibe ich nur um die Zeit tot zu schlagen, ich verdiene kein geld damit. Alle Rechte liegen beim Autor von YYH und seinem Verlag)

Note: Sorry für die Fehler, aber ich schreibe eher in Spanisch als in Deutsch, und meine Tastatur ist keine Deutsche desshalb auch keine sonderzeichen)

Cap 8.
 

Genkai und Urameshi grübelten nach was mit den verlorenen Youkos nun geschehen sollte.

"Sollen wir sie zu Koenma bringen?"
 

"Hn keine Ahnung."
 

"Du hast nie ne AHnung Kuwabara!"
 

"URAMESHI!!!"
 

"Jetzt hört auf ihr beiden... sagen wir es so, gefährlich scheinen sie nicht zu sein, sie könnten mir hier im Tempel etwas zur Hand gehen, aber damit werden sie eingehen, es sind Raubtiere die ihre Freiheit brauchen."

"Damit hast du recht alte," Kurosake war hinter ihr aufgetaucht und setzte sich neben ihr auf die Stufen. "Wer ist dieser Koenma?"

"Er ist der Sohn des Grossen Enma von Reikai, er entscheidet über Gut und Bóse wenn man es zusammenfasst."

"Und dieser Koenma wird uns zurück in den Wald lassen?"

"Das bezweifle ich kleiner Fuchs."

"Ich bin nicht klein! Ich bin 3400Jahre alt!"

Alle machten grosse Augen. Nach einem Räusper von Genkai fuhren sie fort.

"Was sollen wir dann machen?"

Yusuke stand auf und brüllte los!" Ich habs! Wir fragen Koenma ob er nicht mal ein Auge zudrücken kann."

Alle kippten um und streckten die beien in die Luft.

"URAMESHI!" Genkai und Kuwabara gaben ihm gleichzeitig eine Kopfnuss.

"Hat mich jemand gerufen?" Koenma kam die Treppen des Tempel hinaufgehetzt. "So, wo ist Kurama? Ich bring ihn um!"

Alle starrten ihn an. Yusuke wollte schon reiss aus nehmen doch Koenma schnappte ihn sich und gab ihm eine Kopfnuss.

"Kurama hat in der vergnagenheit rumgepfuscht udn ich habe auf einmal sämmtliche Youkais die wieder zum Leben erweckt wurden und einige die auf einmal mausetot sind! Er hat das Gelichgewicht gestört, das wird teuer werden!"

"Eh Koenma, was machen wir jetzt mit den Youkais?"

"Ist mir egal im moment. Sollens ie in den Makaiwald zurrück, ich habe andere Probleme. Ausserdem muss ich noch in diese eien Bäckerei die diesen köstlichen Kuchen macht bevor sie schliesst, also Cu later Aligator!"

Alle Anwesenden zogen sie linke Augenbraue hoch als er die Stufen wieder hinabstieg. Kuronue erhob sich und ging in den tempel zu den anderen, nach wenigen Minuten waren alle draussen und auf dem Weg ind en makai Wald. Kurosake bedankte sich förmlich und ging dann auch. Alle starrten den Kitsunes nach und Yusuke und Kuwabara dachten acuh sie könnten endlich gehen, aber genkai hielt sie an den Ohren fest.

"Ihr bleibt, und macht erst einmal sauber!" genkai zog sich zurrück und Yusuke und Kuwabra standen im Hof dumm rum.

"Sollen wir das wirklich tun Urameshi?"

"Besser ist das, du weisst was die Alte sonst ausheckt."

"DAS HABE ICH GEHÖRT!"

---

Yomi wachte früh Morgens auf, er streckte sich genüsslich im bett und legte sich auf die andere Seite, öffnete seien Augen und schaute zu Kurama. Er hing dösend in seinen Ketten and er Wand, halb auf dem Boden kauernd. Yomi grinste. Damit dürfest du dich etwas abgekühlt haben, es sei denn du willst drei weitere Tage so verbringen. Yomi stand auf, zog sich einen Morgenmantel an und ging aus dem Zimmer.

Einige Stunden und Versammlungen später kam er zurrück. Kurama war schon ziemlich abgemagert, hatte schwarze Ringe unter den Augen, weil er nicht richtig schlafen konnte und seine Gliedmassen schmerzten durch die Haltung in der er sich befand. Yomi reichte ihm einen Apfel, doch Kurama rührte sich nicht. Dann streckte er die hand aus und wollte ihm an seinen Ohren kraulen doch in dem Moment schoss der Kopf von Kurama nach oben und schaute mit wilden Augen ind ie von Yomi, doch der herscher des Makai streckte die hand weiter aus und als er kurz davor war die weichen Ohren zu berühren biss Kurama in das Handgelenk.

"Na na... willst du etwas das ich dich noch ein paar Tage mehr da hängen lass?"

Kurama knurrte nur aber liess dann das Handkelenk los, erleckte sich über die Blutverschmierten Lippen und senkte erneut den Kopf. "Ich hasse dich!"

"Ich weiss. Aber das ändert nichts daran das du mir gehörst!"

Yomi ging in das Bad und liess unterwegs den Mantel fallen. Sein bleicher Körper hekte einen unheimlichen Kontrast zu dem roten Blut als er darin versank. Sein Kopf ruhte auf dem rand und er schloss die Augen.

Youko versuchte sich von seinen Ketten zu befreien, doch jeglicher Versuch scheiterte. "Na Kurama hast du dich jetzt abgekühlt oder soll ich andere Massnahmen ergreifen?"

"Ich? Ich...denke schon..." Dabie grinste er.

"Was soll diese Aufruhr in deinem Herzen? Was hast du jetzt schon wieder geplant?"

"Das wirst du gleich merken..." mit diesen Worten wurde Yomi unter die Oberfláche gezogen. Mehrere Ranken, ja sogar ein ganzer urwald hatte sich auf dem Boden gebildet und hielten Yomi fest. Er versuchte sich zu wehren, doch die Ranken schnürten sich um seine Kehle, seine Arme und Beine wurde auseinandergespreizt und drohten ausgerissen zu werden, seine Augen und Mund wurden verbunden und einige der Ranken drangen in seinen Intimbereich ein. Verdammter Kitzune, ich hätte es wissen sollen.

Kurama stand am Beckenrand und sah in das Blutbad. Er wusste was seien Pflanzen gerade mit ihm anstellten. Er rieb sich die Handgelenke und riss sich eine der Pflanzen ab die ihn aus den Ketten befreit hatte.

"Wir sehen uns Yomi, hab noch etwas Spass."

Mit diesen Worten war Kurama verschwunden.

Als er durch das grosse Tor schritt hohlte er kurz tief Luft und rannte dann in Richtung Wald. Jetzt erst einmal weit weg aus dem Territorium von Yomi. Dannach sehen wir weiter. Das beste wird sein, ich ruhe mich erst einmal aus. Mit diesen gedanken hetzte er in Richtung Süden wo er damals verschiedene Höhlen und Unterschlupfe hatte.

Als er an einer Lichtung war fuhr ihm Plötzlich ein Blitz durch sein Herz und er sank zu Boden. Nani? Nach ein paar Sekunden war der Schmerz vorbei. Er erhob sich wieder und lief au f das erst beste Versteck zu das in der Nähe war. Es war die ALte Höhle in der er damals mit seiner bande gelebt hatte. Alles war verwuchert und verlassen, hier war seit Jahrzehnten niemand mehr. Youko schob die Pflanzen zur Seite und trat ein.

Nahc ein paar verschiedenen Gängen kam er an seinem alten Schlafgemach an. Es war verwuchert und irgendetwas lag auf dem Boden, überwuchert mit lilanen Shimaneki.

Youko lächelte und gleichzeitig rannen unzählige Tränen seine Wangen herunter.

FIN!!!

NA: Arigatou gozaimasu minna-san! Nos vemso en otro fic!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Polaris
2005-11-28T15:18:18+00:00 28.11.2005 16:18
Hi,
da bin ich wieder,
sorry wenn ich so drängle,
aber ich bin so aufgeregt wies weiter geht.
Von:  Black_Polaris
2005-08-30T14:33:01+00:00 30.08.2005 16:33
Hi.
Super coole Story, schreib bitte schnell weiter! Kurama und Hiei sind meine Lieblingscharas!!!!
Saijonara
Von:  Sarano
2004-11-20T21:49:34+00:00 20.11.2004 22:49
Hallo!!!

Also ich muß sagen das ich erst vor kurzem mal zufällig auf deine Seite gestoßen bin. *War mal wieder auf der suche nach Storys von YYH* Allerdings wusst ich damals auch nicht das du ein Animexx mitglied bis. Deine Story hab ich damals schon gelesen und wollte dir hiermit nur mitteilen das sie mir gut gefallen hat. Sicher es gab da auch ein paar dinge die ich nicht so gut fand, aber im guten und ganzen war se wirklich O.K.!! Kommt eigentlich irgendwann noch mal ne Fortsetzung. Oder Schreibst du noch weiter??? Wenn ja, dann wär ich sicher wieder dabei. Auserdem freut es mich das wenigestens ein Paar leute YYH Storys hier veröffentlichen, da man kaum noch neue Storys findet.

Soll heißen wäre schön wenn du noch weitere online Stellen würdest.

Übrigens hab ich dich durch eine andere Story gefunden, welche du kommentiert hast. Natürlich auch hier und von YYH.

Tja und das wars dann auch schon wieder, auch wenn es nicht wirklich ein kommi war, wollte ich dir nur bescheid geben das es da draussen jemanden gibt der großes interesse an weiteren Geschichten von dir hätte.

Sarano
Von:  Servusdu
2004-08-13T18:37:50+00:00 13.08.2004 20:37
Hallihallo!
Kannst du mir die Kappis büdde per ENS schicken??
Bin nämlich eine riiieeeßiger Fan von Kurama. *hundeaugenaufsetz*
Danke im Vorraus

Servusdu


Zurück