Gefühle? No way! von Lotta (Nami und ...?) ================================================================================ Kapitel 3: Geständnis --------------------- Geständnis Hallöle! Dies ist nun der 3 teil meiner FF! :) Ich hoffe sie gefällt euch! So! Dann spann ich euch nicht mehr lange auf die Folter! Hier ist der 3. : Viel Spaß beim Lesen! :) ------------ Es geht los ----------- Sie setzte sich auf die Reling und hatte nur einen Gedanken im Kopf! < Wieso hat er mir geholfen?! > ................................... Sie ging nun zur Orangen Plantage rüber und aß eine Orange und setzte sich hin. Sie schaute verträumt in den Himmel und dachte etwas nach. < hat er mir geholfen, weil er mich liebt? ... ... oder hat er gemerkt, dass ich nervös war und war einfach so lieb und hat mir nur deshalb geholfen? > Als Nami sich umdrehte, sah sie Sanji, der ihr etwas zuessen, zutrinken und eine warme Decke brachte! Er lächelte Nami an und setzte sich neben sie hin. "Was hast du denn, Namilein? Hast du etwa einen anderen?!" - "Äh? Nein... so ein quatsch!" lächelte Nami ihn an und Sanji fing an Nami zu umarmen! - "Sanji? Wa-Wa-Was soll d-d-das?!" und wurde etwas nervös! Nami schuppste ihn beiseite und entdeckte Vivi hinter sich und Sanji machte sich natürlich sofort an Vivi ran. "Oh... Vivi-maus! Ich ... Ich liebe euch beide!!" meinte nur Sanji und wollte die beiden umarmen, doch stattdessen bekam er 2 Fußtritte in den Kopf, sodass er die beiden nicht mehr umarmen konnte! Vivi brachte Sanji wieder rein und sagte noch schnell zu Nami Gute Nacht! Nun war Nami wieder alleine und wollte in die Küche gehen, als sie plötzlich 2 Stimmen wahrnahm. Sie öffnete die Tür nicht und lauschte stattdessen! In der Küche: Lysop und Ruffy waren in der Küche! Lysop war nun mit Teller abwaschen dran und wollte nicht alleine sein. "Du, Ruffy? Wie findest du eigentlich Vivi, Nami und Robin?!" - "Wieso fragst du, Lysop?!" und hatte noch etwas Essen auf seinem Teller! "Na ja! Wie du sie halt findest! Also ich zum Beispiel finde Robin ganz okay! Nur ist sie halt schon etwas alt! Nami ist eigentlich nett und manchmal auch ganz süß finde ich!" Ruffy erschrak und ohne nachzudenken sagte er. - "Du bist in Nami verknallt?!" "So ein quatsch! Ich finde sie nur ab und zu etwas geldgeil und sie hat manchmal ne echt blöde Laune, aber z.B heute war sie echt nett zu mir!!" - "Aha!" "Findest du sie nicht süß?!" Nun hörte Nami etwas gespannter zu und hoffte, dass er sie mögen könnte! - "Nicht so richtig! Nö!" meinte er nur und machte sich nach draußen weg! Gerade als Ruffy die Tür öffnen wollte kam ihr Nami entgegen und machte ein ziemlich trauriges Gesicht! Sie ging an den beiden vorbei und ging einfach nur in ihr Zimmer! < sie hat ja so traurig ausgesehen! > "Hei Ruffy! Was ist denn mit Nami los?!" - "Keine Ahnung!" Und so machte sich Ruffy zu Namis Zimmer auf. Währenddessen in Namis Zimmer: Sie schlug gegen ein Kopfkissen und rieb sich mehrmals die Augen! "Idiot! Idiot!! Idiot!!! IDIOT!!!" schrie sie und schlug gegen ihr Kopfkissen. Als Nami sich wieder beruhigt hatte setzte sie sich auf ihren Stuhl hin und wischte sich die Tränen weg. Nun fing sie an zu grinsen! < wegen dem heule ich doch nicht! Nun weiß ich es doch! Er liebt mich nicht! .... ... ... vielleicht sollte ich mich an Sanji ran machen?! ... ... > Sie schaute auf ihre Papiere und dachte wieder daran, dass sie noch Ruffy wegen dieser besonderen Papiere ansprechen musste! Sie fasste sich ein Herz und öffnete die Tür und sah vor sich Ruffy, der gerade klopfen wollte! "Mensch, Ruffy! Stehst du da etwa schon die ganze Zeit, oder?!" - "Ich wollte gerade klopfen!" "Ach so! Ich muss sowieso noch mit dir sprechen!" - "Mit mir? Worüber?!" Nami setzte sich auf ihr Bett und Ruffy nahm den Stuhl! "... ... Die Insel!" - "... Äh?!" "Ich muss morgen noch mal zur Insel! Können wir nur noch einen Tag hier bleiben?!" - "Waaaaaaaaas? Hier? .... Na ja!" "Bitte Ruffy! Ich tue auch alles was du willst!" - "Echt?!" "aber bloß nicht so was wie: essen machen oder irgendetwas perverses.... ... obwohl ich eigentlich glaube, dass du nicht weißt was das ist!" - "Gut! Also ich will... .... ... das du mit mir morgen den Tag verbringst!" "Was? ... ... ... meinetwegen! Aber! Wenn du mich nerven solltest, dann...!" - "ja okay!" grinste nun Ruffy übers ganze Gesicht und Nami gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange! "Danke, dass wir doch noch einen Tag hier bleiben, Ruffy!" meinte sie nur und Ruffy bleib einfach stumm da! Sie hatte ihm einen Kuss gegeben! Ruffy musste das erst mal verdauen und schaute noch etwas dumm aus der Wäsche! "Los jetzt, Ruffy! Geh raus aus meiner Kajüte!!" meinte sie nur und brachte Ruffy raus aus ihrer Kajüte! Erst als Ruffy draußen war und in sein Zimmer kam, fasste er die geküsste Wange an und grinste durchs ganze Gesicht! "Juuuuuuuuuhuuuuuuuuu!!" schrie er und machte ein lächelndes Gesicht! Doch als er sich umdrehte, sah er Sanji und bekam einen Schreck! "Hei Sanji? Raus aus meinem Zimmer!" -"Wieso bist du denn so glücklich? Etwa wegen Namilein?! Vergiss es!! Sie gehört mir!!" "Wieso nur dir?!" - "... ... nur ich kann sie glücklich machen!" "sie ist aber morgen den ganzen Tag mit mir zusammen! Bäh!" und streckte seine Zunge raus! "Außerdem bin ich nicht an Nami interessiert!" meinte Ruffy nur, doch irgendwie wusste er das, dass nicht stimmte! - "so?... ... nun gut! Du weißt doch, dass bald Valentinstag ist, oder?" "Nee! Wieso? Ist das wichtig?!" - "der Valentinstag ist in 5 Tagen und bis dahin, habe ich zeit Nami ein wunderschönes Geschenk zu kaufen! Und sie dann am Valentinstag zu... verführen!" grinste er übers ganze Gesicht! Ruffy blieb cool und kümmerte sich nicht darum und legte sich ins Bett! "schön! Dann verführ sie doch!" meinte er nur und schlief dann ein! Sanji ging wieder zur Reling und rauchte eine als er plötzlich wieder Nami an der Galionsfigur sah! Er ging auf sie zu und Nami hatte ihn wohl noch nicht gesehen. Er ging näher und näher. Er wollte Nami umarmen und bereitete schon mal seine Arme heraus! Nami bemerkte erst etwas als Sanji sie umhüllte! "Ah? Sa... Sanji?!" Leise flüsterte er Nami etwas ins Ohr. - "Ich liebe dich, Nami! Ich werde dich glücklich machen! Darf ich dich küssen?!" Nami wurde etwas rot im Gesicht. < wieso sagt er das? > Nami fühlte sich nicht wohl und schaute Sanji in die Augen. < Mir wird irgendwie so komisch wenn ich ihn sehe! Dieses Gefühl! ... ... vielleicht.... ... sollte ich ihn küssen! > dachte Nami und gerade als sie Sanji sagen wollte, dass er sie küssen darf, kam ihr Ruffys naives grinsen in den Kopf! < Ruffy...!? > - "Namilein? Was hast du? Liebst du mich etwa nicht?!" schaute er Nami mit einem Hundeblick an! "Dich lieben? Ich ... ... ähm! Sanji? Lass uns in mein Zimmer gehen, ja?!" meinte sie nur und Sanji willigte ein! Nami nahm Sanji bei der Hand und führte ihn in ihr Zimmer. Das Schiff fing auf einmal an zu wackeln und Ruffy wurde davon wach! Nami fiel auf den Boden und Sanji fing sie noch rechtzeitig auf. Die beiden waren gerade an Ruffys Zimmer vorbei gegangen! Ruffy hörte hinter seiner Tür Namis und Sanjis Stimmen und schaute durchs Schlüsselloch! Da sah er die beiden. Arm in Arm! "Danke Sanji! Du kannst mich jetzt loslassen!" meinte sie, doch Sanji ließ sie nicht los und kam ihren Gesicht immer näher. - "Namilein? Ich weiß, dass es falsch ist, aber... ich muss dich einfach küssen! Ich liebe dich!" Ruffy erweiterte seine Augen. "...? Wieso musst du mich unbedingt küssen?!" - "na! Weil ich dich liebe, Nami! Ich liebe dich vom ganzen Herzen!" Ruffy konnte es nicht glauben... Nami und Sanji! Ganz alleine! Das Schiff fing wieder an zu wackeln und Ruffy rutschte aus und landete auf dem Boden! "Autsch!" schrie er und Nami und Sanji hörten es und öffneten seine Tür. "Ruffy? Hast du dir wehgetan?!" und beugte sich über Ruffy und sah seinen Kopf an. Da bemerkte sie, dass Ruffys Kopf blutete, doch trotzdem grinste er Nami an. - "Ach was! Ich habe mir überhaupt nichts gebrochen! Mir geht's gut!" "dir geht's gut? Das ist doch bescheuert! Dein Kopf blutet!! Sanji? Bring mir mal Chopper her!!" meintete sie nur und Sanji verschwand hinter der Tür! Nun wandte sich Nami wieder zu Ruffy und er grinste sie immer noch an. Nami machte ein trauriges Gesicht als sie Ruffys blutenden Kopf sah! - "Nami? Weinst du wegen mir gleich?! Ich habe dir doch gesagt, dass es mir gut geht!" "... ... aber... du blutest am Kopf! ... Ich weine doch nicht...!" Da vergaß Nami auch schon die erste Träne und drehte sich zu Ruffy weg und hoffte, dass er nicht sah, dass sie wegen Ruffy weinte! Doch Ruffy bemerkte es und kam Nami näher! Er setzte sich zu ihr und fing an sie zu umarmen! Leise flüsterte er ihr ins Ohr. - "Nein, Nami! Bitte weine nicht!" Nami rieb sich schnell die Augen und befreite sich aus Ruffys Armen, doch eigentlich hatte sie es genossen! Sie stand auf und gab Ruffy ein Kopfkissen, dass sie unter seinem Kopf hinlegte! "Ich weine nicht, Ruffy! Ich bin stark!! Ich weiß ja auch, dass Chopper dich schnell wieder gesund macht!" sagte sie und bemerkte, dass Choppers und Sanjis Stimmen immer näher kamen! Nami stand auf und wollte zur Tür gehen, als sie eine Hand festhielt! - "Stop, Nami! Bitte geh nicht! Bleib bei mir!" "Das geht nicht! Ich... ... ich ... ich habe Vivi noch etwas versprochen und zwar, dass ich mit ihr reden werde! Und außerdem sind Chopper und Sanji gleich da!" lächelte sie nun sah sie in Ruffys Gesicht und der ließ dann auch ihre Hand los! - "Gut! Hab viel Spaß!" grinste er sie wieder an und Nami ließ Ruffy da liegen! Sie hatte ein schlechtes Gewissen, aber als sie dann hinter sich die Tür zumachte und nach links schaute sah sie auch schon gleich Sanji und Chopper! Und Chopper rannte gleich zu ihr. "Geht es Ruffy gut?!" - "Ja! Er hat nur eine Verletzung am Kopf!" "Aha! Gut! Ich behandle ihn! Willst du noch mit uns mitkommen?!" - "Ähm... nein, nein! Ich wollte noch mal gleich zu Vivi! Tschaui!" Sanji schaute ihr noch hinterher und half Chopper sich um Ruffy zu kümmern! Chopper umwickelte seinen Kopf und meinte, dass es nicht so schlimm ist und er morgen früh wieder voll auf dem Dampf ist! Sanji und Chopper gingen nun wieder und hatten zuvor schon Ruffy aufs Bett getragen! Ruffy stand still in seinem Bett und dachte etwas nach. < Bin ich vielleicht doch verliebt in sie? Ich...? In Nami? ... ... Das kann ich mir irgendwie nicht so vorstellen..! .... ... Hm > Er grübelte und als er aber dann zurück blickte und sich erinnerte, wie Nami um ihn geweint hatte...., da fühlte er doch etwas. Nur... was? Nami war inzwischen in Vivis Zimmer: Klopf, klopf! "Herein!" sagte die blauhaarige mit offenen Haaren und lächelte diese Person an. "Oh! Hallo Nami! Noch so spät wach?!" - "Ähm .... ... ja! Du wolltest doch mit mir sprechen!" "Ja, genau!" Vivi wurde etwas rot als sie versuchte es auszusprechen und meinte, dass sie sich erst einmal auf Vivis Bett hinsetzten sollten, dass sie auch taten! "... ... ...!" - "Was hast du Vivi?!" "... ... ich ... ich bin verliebt!" - "echt? Das ist doch schön... wer ist es?!" "... ... du kennst ihn!" - "wirklich? Ist es etwa Sanji? Oder doch nicht etwa Zorro?!" Vivi stand nun auf und machte ein ziemlich rotes Gesicht! "Es ist Ruffy!" .................................... Und? Wie war es? Ich weiß noch nicht so ganz was danach passieren wird! :) Ich hoffe es gefällt euch! Die beiden entdecken schon noch ihre "Wahre" Liebe! Also bis dann! Bis zum nächsten Kapitel!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)