Zum Inhalt der Seite

Mission B-A-B-Y

Kapitel 2
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das "Geschenk"

Kurze Rede, langer Sinn: alles gehört J. K. Rowling! (leider!!)
 

Mission B-A-B-Y
 

Das heute ist eindeutig ein schlechter Tag. Ein sehr Schlechter. Obwohl eigentlich der Schönste überhaupt sein sollte, aber nein, irgendjemand scheint es lustig zu finden, mir ein sehr tolles Geschenk machen zu müssen. Und jetzt muss ich auch noch auf Schleimbolzen Numero Uno Draco Malfoy aufpassen, dass er nicht aufwacht. Wie das kam? Nun drehen wir die Zeit auf den Schulanfang zurück...

*****************************Flashback**************************************

?Ey, Harry ich wusste gar nicht dass du auch Vertrauensschüler geworden bist! Hat man Hermine es entzogen?? ?Nein, Sie hat es freiwillig aufgegeben. Es wurde ihr auf Dauer zu stressig, jetzt wo sie und Ron endlich zusammen sind.? ?Das kannst du laut sagen! Man konnte ja fast nicht mehr hinsehen wie die beiden aussahen! Verliebt über beide Ohren und merken nicht mal dass der andere genauso fühlt. Und wenn jemand nur mit einem der Beiden gesprochen hat, hätten wir Leichen aus dem Turm tragen können!?

Ich stand mit Seamus Finnegan, dem zweiten Vertrauensschüler von Griffindor, auf dem Bahngleis 3/4 in Kings Cross und unterhielt mich mit ihm über unser neues Traumpaar von Grifindor. Er riss mich jedoch unsanft aus meinen Gedanken.

?Ih, schau mal, Malfoy plus Anhang erscheint auf der Bildfläche. Scheiße! Der trägt ebenfalls ein Abzeichen! Genau wie Blaise!? Beim letzten Satz musste ich schmunzeln. Seamus wird sich doch nicht verliebt haben!?

?Schrei seinen Namen nicht so freudig aus, sonst fällt Zabini noch etwas auf!?

Treffer, versenkt! Seamus wurde rot wie eine Tomate.

?Lass uns lieber gehen, ich will mir nicht den ersten Tag in Hogwarts von Malfoy versauen lassen. Dafür ist noch das ganze restliche Schuljahr da.

***************************************************************************

?Wenn ich gewusst hätte wie Recht ich hatte!?

***************************************************************************

Die Fahrt verlief relativ ruhig, außer dass alle Vertrauensschüler in einem Abteil sitzen mussten. Der Hammer kam beim Abendessen. Dumbledore sprach gerade seine übliche Rede, die neuen Schüler waren schon verteilt worden und Seamus blinzelte verliebt zum Slytherintisch, eher gesagt zu Blaise Zabini. Ich konnte ihn verstehen. Zabini sah gut aus, war intelligent und mit ihm konnte man reden. Ich war selbst nicht abgeneigt gegenüber dem männlichen Geschlecht. Dumbledore macht Ankündigungen über den Verbotenen Wald und die Liste der verbotenen Spielsachen, welche schon 1023 Artikel umfasste. Als alle anfangen wollten zu essen, setzte Dumbledore noch einmal an.

?Nun mit einer Sache muss ich euch noch belästigen. Es geht um die Vertrauensschüler und die Schulsprecher.? Da hob ich meinen Kopf, den ich die ganze Zeit gelangweilt auf meine Arme gestützt hatte. ?Damit sich die Häuser endlich anfreunden werden ihre Vertreter zusammenleben!? Stille. Wir sollen WAS???

?Professor, nichts gegen sie aber, HABEN SIE EINEN KNALL?? Wir werden uns, nett gesagt, zerfleischen! Wenn die richtigen Leute zusammen in ein Zimmer gesteckt werden gib das Tote!? Seamus ich geb dir Recht. Schon allein der Gedanke mit einem der Slytherins zusammen zu wohnen verursachte bei mir Brechreiz. Seamus würde es gefallen mit Blaise zusammen zu sein!

?Nun Mister Finnegan, ich bin eigentlich noch ganz in Ordnung, soweit ich weiß. Und dieser Satz mit dem zerfleischen? hoffen wir dass es nicht so weit kommt, es könnte dem Haus Punkte kosten.? Das konnte er doch nicht machen! Mein mickriges Leben zog vor meinem geistigen Auge vorbei. Ich werde mich umbringen wenn ich mit Malfoy in ein Zimmer muss!

?Ich werde jetzt die Partner vorlesen. Terry Boot und Justin Finch-Fletchley, Cho Chang und Hannah Abbott, Seamus Finnegan und Blaise Zabini und zum Schluss der Vertrauensschüler Harry Potter und Draco Malfoy!? ?Nein!? Zweistimmig wurde es in die große Halle herausgeschrieen. ?Prof. Dumbledore, dass können Sie nicht machen!? ?Genau, Potter hat Recht! Wieso sollte ein Malfoy mit einem Schlammblut zusammenwohnen? Dass ist unter meiner Würde.? Nach dem Wort ?Schlammblut? wurde es totenstill in der Halle. Man war es zwar gewohnt dass Malfoy so was sagte, aber in aller Öffentlichkeit und bei seinem Lieblingsstreitpartner? Das glich einem Schlag unter der Gürtellinie.

?Mister Malfoy ich verbitte mir so etwas zu hören. 10 Punkte Abzug von Slytherin! Und von wem ich jetzt noch ein Widerwort zu dieser Geschichte höre, der kann seine Sachen packen!?

Es war ungewöhnlich, dass Dumbledore so durchgriff und keiner der Schüler wollte von Hogwarts verwiesen werden. ?Die Hauslehrer erwarten jeden Vertrauensschüler am Eingang ihres Hauses um ihnen ihre Behausungen zu zeigen und um ihnen das Passwort zu sagen. Möge das Festessen beginnen!? Mit diesen Worten erschien das Essen auf den Platten und jeder griff herzhaft zu. Nicht alle. Seamus blickte andauernd zu Blaise, die Gabel auf dem Weg zum Mund und wenn Blaise verstohlen zu ihm schaute fiel Seamus regelmäßig das Essen von der Gabel. Harry hatte einen riesigen Knoten im Magen und Draco ging es nicht anders. Bei ihm lagen die Gründe etwas abseits des Hauptthemas des Abends. Was wenn sein Vater davon erfuhr, dass er mit Harry Potter in einem Zimmer liegt? Als allen die Räumlichkeiten gezeigt wurden, welche Ähnlichkeiten mit den Griffindorschen hatten, verzog man sich in diese. Die nächsten Wochen und Monate verliefen friedlich, sah man mal von den kleineren Explosionen ab, welche regelmäßig den Turm der Vertrauensschüler erschütterten. Bis zu Weihnachten, wo Harry dieses Geschenk bekam?

********************************Flashback Ende******************************

Ich besah es mit genauer. Sah schon ziemlich niedlich aus. Ohne Vorwarnung fing es an zu schreien. Ich schickte ein Stoßgebet zum Himmel. Und noch eins, und noch eins! Zu irgendwas müssen diese Dinger doch gut sein! Durch das Gebrülle wird Malfoy noch aufwachen! Und rannte so schnell wie möglich aus dem Raum.
 

Bald kommt das nächste Kappi!!

Halli Hallo!

Danke für eure Kommentare! Bin immer noch ganz von den Socken, dass die FF so gut ankam! Eigentlich diente sie als Lückenfüller für glanzlosen Ruhm! (Achtung Schleichwerbung!) Danke auch für die Kommis! Um auf die Frage zurück zu kommen: Was Harry bekommen hat steht im Titel und wird noch in diesem Kappi aufgelöst!

Und noch eine Kleine Bitte! Da ich ein Gedächtnis wie ein Sieb habe (Ich frag mich wie ich damit durch die Schule komme!?) wollte ich euch fragen ob ihr über die Feiertage eine FF mit Draco und Harry gelesen habt! Ich hab da eine ganz Fantastische gelesen und nun weis ich nicht mehr wer die geschrieben hat und wie sie heißt. Das einzige war noch dass Harry und Draco Freunde wurden. Das hat den Griffindors nicht gefallen und Harry ist deswegen aus dem Gemeinschaftsraum geflohen. Er lief Draco in die Arme und weil Harry geheult hat wollte Draco denjenigen kalt machen! Gott das war so niedlich! Hermine und die DA Gruppe standen Harry bei! Wenn jemand die Geschichte erkennt, möge sich doch bitte bei mir melden! Mit anderen Worten: Schickt mir n? Kommi/ ENS!

Viel Spaß!
 

Mission: B-A-B-Y
 

Kapitel 2: Glückwünsche
 

Zu meinem Pech nahm ich die falsche Abzweigung und landete im Gemeinschaftsraum von Griffindor. Na wunderbar! Da können sie mich gleich den Wölfen zum Fraß vorwerfen!

Und bei meinem Glück wird der Gemeinschaftsraum brechendvoll sein. Rein in die Höhle des Löwen! Ich stieß die Tür auf und trat in den, anscheinend leeren, Gemeinschaftsraum. Ich wusste, Gott hasst mich! In einem der roten, hohen und flauschigen Sessel saß einer unserer Frühaufsteher in Griffindor. Colin Crevey. Die Welt ist ungerecht! ?Hallo Harry! Fröhliche Weihnachten! Was hast du denn so bekommen?? ?Hi Colin. Dir auch schöne Weihnachten! Wieso bist du nicht wie die anderen nach Hause gefahren?? Fast das ganze Schloss war über die Weihnachtsferien nach Hause gefahren. Nur die Vertrauensschüler MUSSTEN hier bleiben. ?Och weißt du ich wollte nicht nach Hause. Dennis und seine Freundin haben sich bei Mom und Dad einquartiert. Ich muss nicht unbedingt nach Hause. Was hast du eigentlich auf dem Arm?? Scheiße! Ich wollte mich grade Richtung Ausgang bewegen und da fragt der! ?Ich ? äh? ich muss noch Geschenke verteilen! An eine Ravenclaw!? Rettung in letzter Sekunde! Doch Colin schien meine Notlüge zu durchschauen. ?Welche Ravenclaw? Ich wusste gar nicht dass du dort eine Freundin hast.? ?Freundin kann man es nicht nennen. Ich wollte sie heute fragen ob sie mit mir ausgeht.? ?Ach und wer ist die Glückliche?? ?Cho Chang.? ?Ich dachte sie trauert Cedric hinterher?? Er nahm mir die Ausrede hundertpro nicht ab. ?Ich will sie aus dieser Trauerphase herausholen. Mach?s gut Colin!? Endlich weg! So und nun auf dem schnellsten Wege zu Dumbi! Noch ein Vorteil Vertrauensschüler zu sein ist wenn man fast alle Passwörter hatte. ?Huba Buba!? Mein Gott wer denkt sich solch bescheuerte Passwörter aus? ?Guten Tag, Professor.? ?Fröhliche Weihnachten Harry! Was kann ich für dich tun?? ?Könnten Sie mir vielleicht sagen wer mir das geschenkt hat?? ?Och das ist ja niedlich! Was ist es den?? ?Ein Baby wie sie sehen!? Langsam verlor ich die Geduld. ?Wo hast du denn? einen Moment bitte? die Kleine her?? ?Das wollte ich von ihnen wissen! War in den letzten Monaten jemand auf Hogwarts schwanger?? ?Nicht das ich wüsste! Ich werde mich erkundigen ob jemand ein Neugeborenes vermisst und ob die Geburt im Ministerium verzeichnet ist.? ?Danke Professor! Wo kann ich sie abliefern?? ?Eh? abliefern?? Dumbi schien leicht verunsichert ?Na ja ich meine ich kann sie nicht aufziehen. Ich hab dafür keine Zeit.? ?Tut mir Leid, Harry aber so wie es aussieht wirst du sie einige Zeit behalten.? ?Warum?? ?Hogwarts ist im Moment der sicherste Platz für das Baby. Keiner meiner Bekannten könnte sie aufnehmen. Alle haben mit dem Wiederaufbau zu tun.? Stimmt ja? Vor einem halben Jahr wurde Voldemort besiegt. Allerdings wurde im letzten Kampf fast alles zerstört. ?Das können sie nicht machen! Kann nicht einer der Erwachsenen diese Aufgabe übernehmen? Wie Sirius? Er langweilt sich eh nur die ganze Zeit wenn Remus im Unterricht ist!? ?Nichts gegen dein Paten Harry aber kannst du ihn dir mit einem Baby vorstellen?? ?Und was ist mit Malfoy? Durch ihre neue Idee teilen wir uns ein Zimmer. Ich weiß ja nicht mal wie ich mit dem Baby umgehen soll!? Mit anderen Worten: ich will es nicht! Wieso konnte Dumbledore das nicht verstehen? ?Du wirst das schon machen! Das wäre perfekt um die Häuser näher zusammen zubringen!? ER HAT EINEN KNALL!!!! ?Noch viel Spaß dir über die Weihnachtstage!? Er schob mich tatsächlich aus dem Büro! Okay, dann werde ich mal Mr. Frettchen die gute Neuigkeit verkünden. Ich werde ein Baby aufziehen und er steht jeden Morgen mit Augenringen auf. Schadenfreude ist doch was Schönes! Ich stolzierte mit erhobenem Haupt den Gang zu den Zimmern der Vertrauensschüler lang. Ich frage mich wie Herm und Ron reagieren! Und man könnte mal versuchen Seamus Das Baby aufzudrücken. Soweit ich weiß hat er eine Kleine Schwester und Blaise liebt Kinder. Ich war da. Tief durchatmen und Tür auf! ?Malfoy, schwing deinen Hintern aus den Federn! Wir müssen was klären!? ?Brüll nicht so rum und lass mich ausschlafen!? Tja, wer hätte das gedacht! Draco Malfoy ist ein Langschläfer! ?Was hast du da auf dem Arm? Ein Geschenk? Für mich? Potty du bist zu liebenswürdig!? Der liebe Freund Sarkasmus klopft an. ? Malfoy, ich weiß, dass ich nett bin aber dieses ?Geschenk? wird dir schlaflose Nächte bereiten! Du kannst es natürlich gern haben wenn du willst. Ich weiß eh nicht wie ich damit umgehen soll.? ?Ach unser großer Held, der strahlende Goldjunge, Harry Potter, gesteht dass er zu blöd für diese Welt ist! Das ich das noch erleben darf!? ?Schnauze, Blondie! Willst du es haben? Aber da laufe ich Gefahr noch einen Todesser mehr als Feind zu haben!? ?W-Was? Was ist das überhaupt?? ?Unser Problem!? Damit drückte ich Malfoy das Baby in die Arme. ?Ein Baby?!? Blitzmerker! ?Nein, is nich wahr! Verstehst du nun?? ?Vergiss es!? ?Häh?? ?Ohne mich! Such dir einen anderen Deppen. Ich werd dieses Balg nicht aufziehen!? Ich brach in schallendes Gelächter aus. ?Du sollst es nicht aufziehen! Du musst es nur ertragen. Das Aufziehen übernehme ich!? ?Dann nimm dir ein eigenes Zimmer! Oder geh zu Dumbledore!? ?War ich schon, heut früh. Er meinte ?Das wäre perfekt um die Häuser näher zusammen zubringen!? wörtlich!? ?Das soll ein Witz sein, oder?? ?Ich befürchte nein. Dann werd ich mal die frohe Kunde an Blaise und Seamus weiterleiten!? Die Beiden waren noch nicht mal fertig angezogen als ich hereinschneite. ?War wohl eine heiße Nacht, Gestern?? Beide erröteten. ?Is nur ein Witz! Wann wollt ihr es verkünden?? ?Nach den Ferien!? ?Ich hab euer Weihnachtsgeschenk! Zuerst das?? Ich reichte ihnen ein großes Päckchen ??und zum anderen Das!? Ich gab Blaise Den Windelscheißer. ?Ein wirklich originelles Geschenk! Wo hast du das denn her?? Seamus warf erst nur einen Blick darauf, War aber sofort euer und Flamme. ?Das hab ich mich auch zuerst gefragt.? ?Harry, du müssest doch wissen wie ein Baby entsteht!? ?Seamus!!!!!? ?Weiß Draco schon davon?? ?Ja und zwar auf nüchternem Magen.? ?Musst du es nun behalten?? ?Bis Dumbledore jemanden gefunden hat, der es an sich nimmt.? ?Dann viel Glück! Wenn du Hilfe brauchst frag mich und Seamus! Wir helfen gerne!? ?Macht?s gut!? Als ich wieder in meinem Zimmer ankam war Malfoy schon weg. Wahrscheinlich essen. Eine Eule wartete vor dem geschlossenen Fenster und wollte rein. ?Na komm! Für wen ist das Packet?? Sie landete auf meiner Schulter. Ich nahm ihr die Last ab und las die Anschrift. ?Von Mrs. Weasly! Ich hab meine Geschenke schon bekommen! Mal sehen was sie mir jetzt schickt.? Ich öffnete den Brief.
 

Lieber Harry!

Albus hat mir geschrieben, dass du ein Kind hast!

Damit du etwas weißt und das Baby gut versorgst

hab ich ein paar Bücher zusammengepackt und dir geschickt!

Viel Spaß noch!

Molly
 

Das konnte doch nicht wahr sein! Nicht auch noch Molly! Ich startete mit dem Auspacken. Dabei fiel mir ein Namenbuch in den Schoß. Stimmt ja! Ich hatte noch keinen Namen! Also ging ich auf die Reise nach ein paar guten Namen. Wendy? Vicki? Zambu (was ist das für ein Name?) ? Zoè? der war gut! Zoè heißt Leben. ?Wie gefällt dir Zoè?? Zoè quietschte vergnügt. ?Willkommen im Leben, Zoè!?
 

Ende Kapitel 2
 

Rekord! Ich hab 1415 Wörter! Yeah!

Wenn es euch gefallen hat, schreibt! Und Glanzloser Ruhm dauert noch! Mir fällt nichts ein. Ich bin ja schon happy, dass ich das Kappi fertig hab.
 

Cu PUU



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  seiyerbunny20
2013-09-22T14:28:41+00:00 22.09.2013 16:28
Oh mann das wahr ja was als Harry das Baby gefunden hat und dann als er dambeldor wahr und dann als er Draco es verkündigt hat und dann das mit Blasie und Serums hast du super gemacht und dann das Parket mach wieder so und bin frohe es gelesen zu haben
Von:  Goldlover
2004-08-12T09:54:37+00:00 12.08.2004 11:54
du musst umbedingt wieter schreiben dass war so lustig witzig und süüüüüüüüß.Bye und gute Ideen Senania.
Von:  -Kali
2004-06-04T06:52:21+00:00 04.06.2004 08:52
Geil*grin*
Mach schnell weiter bitte.
Müssen ja nicht alt sooooooo viele Wörter sein^^
Von: abgemeldet
2004-02-16T20:53:54+00:00 16.02.2004 21:53
super Idee mich würde nur interessieren wo kommt das Baby her und wie soll das zwischen Harry und Draco funktionieren? Schreib bitte weiter.
Von: abgemeldet
2004-02-04T19:59:40+00:00 04.02.2004 20:59
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß

WEITA!!! =>^.^<=

miss ^-^
Von:  teufelchen_netty
2004-02-04T16:20:38+00:00 04.02.2004 17:20
das arme baby, es tut mir irgendwie leid. ich freu mich schon auf die fortsetzung
Von: abgemeldet
2004-01-05T23:24:40+00:00 06.01.2004 00:24
Hey die Story is echt klasse. Schreib doch bitte schnell weiter ja??? Bitte bitte. Es ist zwar alles etwas schnell gegangen aber sonst ist es doch recht in Ordnung. Tschau Dark
Von: abgemeldet
2004-01-05T23:23:41+00:00 06.01.2004 00:23
Hoi!
Also deine Story ist echt voll cool^^
Bei dem FlashBack musst ich voll lachen!(Seamus ist in Blais^^; und des ,nix gegen sie Prof.,aber SIND SIE VERRÜCKT?!')bitte mach schnell weidda, ja?
bye Sladre
P.S.noch eine Frage am Rande^^":
warum mussen Harry aufpassen, dass Draco net aufwacht und was issn in dem Present drinn(niedlich, aber kreischt rum...hm...*grübel*)ok das war meine Frage^^ (warens net zwei Oo")
Von: abgemeldet
2004-01-05T22:35:40+00:00 05.01.2004 23:35
hay, das war echt supi cool ^-^
schreib gaaanz schnell weiter , bitte bitte bitte
ciao kitty
Von: abgemeldet
2004-01-05T20:16:49+00:00 05.01.2004 21:16
Hi
was hat er denn bekommen? Mach schnell weiter, bitte.
Tschaui Saniko


Zurück