Hope von Leafa ================================================================================ Kapitel 4: Das "Vorstellungsgespräch" ! --------------------------------------- Hi, so hier ist wieder ein Kapitel. Es ist wieder mal nicht so lang doch dafür wird das fünfte mit der Vorgeschichte um so länger. Ich weiß zwar noch nicht wie ich das genau mache aber egalo. XD Tja, was gibts noch zu sagen außer: Viel Spaß beim lesen und bitte schreibt Kommis oder Verbesserungsvorschlöge. XD Kapitel 4 Die Sonne blendete die beiden, als sie nach draußen traten und zuerst herrschte reges treiben, bis die ganze Mannschaft plötzlich in ihren Bewegungen verharrte und die beiden Mädchen erstaunt ansahen. Währenddessen schauten sich Rana und Kaori, die Mannschaft mal genauer an. Es gab einen Typen der gelangweilt rechts von ihnen gegen die Reling gelehnt saß und die Arme hinter seinem verschränkt hatte. Er hatte grünes Haar, ein weißes Hemd und eine grüne Hose an. Neben ihm waren drei Schwerter gelehnt und an seinem einem Ohr glitzerten drei goldene Ohrringe im Sonnenschein. In der Mitte hinter dem Hauptmast versteckte sich ein Junge in einer braunen Latzhose, braunen Stiefeln, einem Hemd in Kaki Farbe, einem karierten Kopftuch und einer extrem langen Nase. Beim seinem Anblick mussten die drei ein kichern unterdrücken. Auf einer Kiste links von ihnen, die die Bande wohl gerade an Land gekauft hatte und in der wahrscheinlich Nahrungsmittel sein müssten, saß ein Mädchen mit kurzen orangenen Haaren, einem kurzen schwarzen Rock, einem dunkelgrünen T-Shirt und den dazu passenden Sandalen. Sie guckte die beiden skeptisch an. Neben ihr auf einem Liegstuhl, saß eine junge Frau, sie schien älter als alle anderen zu sein und die beiden schätzten, dass sie ungefähr 26 Jahre alt sein musste. Sie trug eine schwarze Hose, ein schwarzes Top und neben ihr lag eine Lila farbende Jacke. Auf dem Kopf trug sie einen Cowboy Hut der ebenfalls Lila war. Sie war in ein Buch vertieft und würdigte die beiden keines Blickes. Zwischen den beiden Mädchen stand ein junger blonder Mann, in einem schwarzen Anzug, mit blauem Hemd und schwarzer Krawatte. Als er die beiden sah bekam er Herzchen Augen und die beiden Mädchen seufzten innerlich. Das musste ein Typ sein der sich in jede verliebte die er sah. Außerdem hielt er in seiner Hand ein Tablett mit zwei Getränken für die Frauen, was ihn wie einen Kellner aussehen ließ und den Verdacht der beiden, das er auf jedes Mädchen was er sah stand bestätigte. Nun gab es nur noch zwei Personen. Einen jungen Mann in einer blauen Hose, einem roten ärmellosem Hemd, einem Strohhut und einem schwarzen Schweißband am Arm und einen kleinen Elch mit einer Hose in Lila, einem rosanen Hut und einer blauen Nase, der sich hinter dem Strohhut jungen versteckte. Nach dem Rana und Kaori alle begutachtet hatten, kamen sie zu dem Entschluss das nur der junge mit dem Strohhut der Kapitän sein konnte, was ihnen die Flagge zu bestätigen schien Den wer würde eine Flagge mit einem Strohhut nehmen, wenn einer seiner Leute nur einen trägt und nicht der Kapitän selbst. Rana ging aus diesem Grund einen Schritt auf jenen Jungen zu und fragte: "Du bist doch der Kapitän oder?!" Wobei das mehr eine Feststellung als eine Frage war. Der junge nickte und antwortete: "Ja, und wer seit ihr?" "Das wüsste ich auch gern." Meldete sich das Mädchen von der Kiste zu Wort und alle guckten die beiden erwartungsvoll an. "Nun mein Name ist Rana und das Mädchen hinter mir heißt Kaori wir sind hier weil...." BUMP Die Tür wurde geöffnet und heraus traten Serre und Feather mit jeweils einem Apfel in der Hand. Die beiden sollten ja nichts falsch machen dachte sich Rana und sah die beiden skeptisch an. Die beiden waren vorlaut und frech und konnten manchmal richtig schlimm werden. Serre bis einmal herzhaft von dem Apfel in ihrer Hand ab und stemmte eine Hand gegen ihre Hüfte. Dann sah sie sich die Typen erstmal genauer an. Sie selbst trug immer noch genau wie Kaori den Poncho, was den Blick auf ihre Waffen etc. verwährte. Ihr Blick blieb an einem jungen mit einer langen Nase hängen. Plötzlich prustete sie los und fing lauthals an zu lachen. "Wie sieht der den aus. Die Nase ist ja riesig." Auch Feather konnte sich nicht mehr halten und lachte los. Rana hingegen schlug sich die Hand gegen die Stirn und schüttelte den Kopf, mit so was hatte sie gerechnet. Der Typ sah wirklich zu komisch aus, aber sie mussten sich wenigstens ein bisschen beherrschen. Serre und Feather hielten sich schon den Bauch, doch nun kam Kaori auf die beiden zu und sie verstummten sofort. "Wir haben sie wütend gemacht. Das gibt ein Donnerwetter." Flüsterte Serre zu Feather. "Wenn die wütend ist, dann gute Nacht." Nach dem die beiden verstummt waren drehte sich Kaori um und sagte: "Tut mir wirklich Leid, das sind Serre und Feather. Manchmal haben die beiden überhaupt kein benehmen, aber eigentlich sind sie ganz nett. Mein Name ist Kaori und das Mädchen das vor eurem Kapitän steht heißt Rana." Sie konnte ja nicht ahnen, dass Serre und Feather ihr gerade die Zunge rausstreckten. Der Strohhut Junge fing bei diesem Bild an zu lachen, worauf Kaori sich schnell umdrehte. Doch Serre und Feather waren schneller und sahen einfach weg und pfiffen dabei munter ein Liedchen. "Was machen so bezaubernde Damen wie ihr auf unserem Piratenschiff?" Sagte der blonde "Kellner" und nahm Ranas Hand die davon etwas überrumpelt war. "Oh nein, jetzt geht das schon wieder los." Sagte der grünhaarige Typ und verdrehte die Augen. "Was soll das den heißen?" Fragte der Blonde und geriet in Rage. Kurze Zeit später waren beide in eine wilde Prügelei übergegangen und damit fürs erste abgeschrieben. "Sagt mal das sind nicht unsere Äpfel oder??" Fragte der Junge mit dem Strohhut und deutete auf den letzten verbliebenen Apfel in Serre's Hand. "Nein.....also.....naja...." Sagte diese verlegen und kratzte sich am Kopf. "Ich würde sagen es sind nicht mehr eure Äpfel, fiel mehr es waren eure Äpfel. Uns war so langweilig und wir hatten nun mal Hunger." Bevor der Junge noch etwas erwidern konnte n trat das Mädchen mit dem kurzen Rock auf die blinden Passagiere zu und sagte: "Also, ich bin Nami. Das Mädchen auf dem Liegestuhl dort ist Nico Robin. Den Jungen den du richtig als unseren Kapitän identifiziert hast ist Ruffy. Der kleine Elch hinter ihm ist unser Arzt Chopper und die beiden Kerle die sich streiten sind unser Smutje Sanji und unser Schwertkämpfer Zorro. Darf ich nun fragen was ihr hier macht?" Sagte das Mädchen mit dem Namen Nami und lächelte uns freundlich an. "Nun ja, wir haben uns hier vor der Marine versteckt und wollten fragen ob ihr uns mit zur nächsten Insel oder so mitnehmen könntet." Sagte Serre verlegen. "Kein Problem oder Ruffy?" Fragte Nami ihn. "Nö, das wird bestimmt lustig wenn wir so viele sind." Und Ruffy grinste die vier breit an. "Aber sagt mal warum war die Marine hinter euch her?" Meldete sich nun auch endlich mal der Elch mit dem Namen Chopper zu Wort. "Naja, um es kurz zu fassen wir sind "Verräter", die Piraten werden wollen." Sprach Serre und lächelte geheimnisvoll. "Verräter?" Fragte Nami erstaunt. "Das ganze ist eine lange Geschichte." Sagte Feather worauf die Bande von Ruffy meinte sie hätten Zeit. Sie setzten sich alle in einen kleinen Kreis und Nico legte nun auch ihr Buch zur Seite um der Geschichte der Neuankömmlinge zu lauschen und Kaori begann zu erzählen. So, das wars der nächste wird wie gesagt um so länger.^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)