Hope von Leafa ================================================================================ Kapitel 1: Das Wiedersehen! --------------------------- So, das ist der erste Teil zu meiner One Piece FF ich hoffe er gefällt euch und ihr schreibt nette Kommis oder Verbesserungsvorschläge.^^ Ach ja, Ruffy und seine Bande kommen erst im nächsten Chapter vor, ich hoffe aber ihr lest es trotzdem.^^ Hope Ein junges Mädchen schlenderte genüsslich den Weg zu ihrem Dorf entlang. 3 Jahre lang hatte sie ununterbrochen in den Bergen trainiert, nur für diesen Tag. Sie war nun endlich 16 Jahre alt geworden und es war der Tag gekommen an dem sie in See stechen und vielleicht sogar eine eigene Mannschaft für sich zusammen suchen wollte. Heute war der Tag gekommen, sie würde endlich Piratin werden und die gefährliche Grand Line bereisen. Eine Begleiterin für ihre Reise hatte sie schon dessen war sie sich sicher. Eine ihrer besten Freundinnen, Kaori würde sie schon begleiten. Das Mädchen ging glücklich weiter und konnte schon bald die ersten Häuser des Dorfes sehen. Nun blieb sie stehen direkt neben ihr, stand ein großer Baum in dem die Buchstaben: RSKF. Um die Buchstaben befand sich ein Ring der, die Freundschaft zwischen den vier Freundinnen dessen Anfangs Buchstaben es waren, verdeutlichte. Hier hatten sich Kaori und sie vor 3 Jahren versprochen, sich an diesem Tag wieder zu sehen und sich geschworen das sie bis dahin fleißig trainieren würden, um auf der See alleine überleben zu können. Sie fuhr über das eingeritzte Symbol und lächelte bei dem Gedanken, das es für immer hier stehen bleiben würde und wusste das ihre Freundschaft auch ebenso robust und unzerstörbar war, wie dieser Baum. Egal was für ein Sturm über ihnen tosen würde gemeinsam würden sie es schon schaffen. Sie war immer noch in ihren Gedanken versunken, als sie eine ihr nur allzu bekannte Stimme vernahm. "Serre, Serre." Ein 15 Jähriges Mädchen mit blonden Haaren und blauen Augen kam aus dem Dorf und rannte winkend auf Serre zu. Auch Serre beschleunigte ihren Gang, bis sie Kaori entgegen lief, Tränen standen ihr in den Augen. Die beiden fielen sich in die Arme. "Man Serre, 3 Jahre lang habe ich dich nicht gesehen, du hättest wenigstens mal ein Lebenszeichen von dir geben können." Sagte Kaori streng aber grinsend. "Ja, ja aber es hat was gebracht ich kann jetzt endlich mit dem Bumerang umgehen, ohne ihn mir selbst an die Rübe zu werfen." Grinste Serre zurück. "Nein, im ernst ich bin richtig gut geworden." "Das will ich auch hoffen sonst können wir das heute nämlich vergessen, ich weiß nämlich nicht ob wir das heute unbehelligt an der Marine vorbei schaffen." Erklärte Kaori ernst. "Wie sieht es eigentlich bei dir aus? Hast du es geschafft deine Kräfte zu kontrollieren? Ich meine mein Vater war zwar Marine Offizier, aber als sie merkten das er sie verriet um unser Dorf zu befreien, haben sie ihn ohne mit der Wimper zu zucken zusammen mit meiner Mutter und deinen Eltern getötet, weil sie glaubten das sie alle unter einer Decke stecken würden. Als sie uns danach ständig unter Beobachtung stellten und ich trotzdem, vor 3 Jahren fliehen konnte musste sich das ganze ja für dich verschlimmert haben? !" Sagte Serre mit einem traurigen Ton in der Stimme. "Keine Sorge es war zwar nicht einfach, aber ich kann jetzt mit meinen Kräften umgehen. Und das du damals abgehauen bist und ich die Marine wissen lassen habe das du Piratin werden willst gehört doch alles zu unserem Plan Serre. Bisher läuft doch alles wie geplant und Rana und Feather sind auch schon bereit. Unsere Falle wird schon zu schnappen keine Sorge. " Sagte Kaori und lächelte nun. "Hast du mit den beiden geredet?" "Nein, zumindest nicht direkt ich habe eine meiner Tauben zu ihnen geschickt und sie haben sich bereit gemacht, sie werden schon bald im Dorf eintreffen wir treffen uns dann in unserer früheren Stammkneipe. Zum Glück hat die Marine damals nicht bemerkt das Rana und Feather, zusammen mit ihren Familien ebenfalls am Verrat beteiligt waren." Erklärte Kaori. "Schon aber wie soll ich denn ins Dorf kommen? Die Marine ist doch überall." Seufzte Serre. "Und was schleppst du eigentlich auf deinem Rücken mit dir rum?" "Ach das." Grinste Kaori. "Das ist deine Eintrittskarte ins Dorf. Ich habe hier drin zwei alte braune Ponchos und zwei braune Hüte. Außerdem noch zwei Florett (Piratensäbel). Damit dürften wir locker in unser Dorf kommen. Unten am Hafen lagert ein Piratenschiff, an diesem Treffen wir uns alle und fahren dann als blinde Passagiere mit. Wird schon schief gehen" "Gut dann lass uns loslegen." Sagte Serre zog alles an und ging zusammen mit Kaori in Richtung Dorf. So, das war es fürs erste schreibe aber bald weiter keine Sorge.^^ Ich hoffe es hat euch gefallen. Bye, bye Sherry Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)