Engel von DJ_OZMA ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Absender: 320079410845-0001@t-online.de (Svenni) Empfänger: YaoiGerman@egroups.com Kopienempfänger: Datum: 04. Dez 2000 14:35 Anlage: Betreff: [WK][death][darkfic] Engel Hi Minna-san! Vielen Dank an alle die mir so lieb zum Geburtstag gratuliert haben! Als kleines Dankeschön hier meine WK-fic: Tietel:Engel Warnungen: Auf jedenfall [death]und[darkfic] das andere weiß ich nicht so genau Anime: Weiß Kreuz Autor: Svenni-chan (svenja_r@lycosmail.com) Nochmals Danke an meine Beta Leser Takuto und LaElla Disclamer: Sind leider nicht meine Jungs. Wird sich auch nie ändern *buääää*. Ich mach hiermit kein Geld ist alles just for fun! Kommentar: Eine dunkle Nacht und ein verzweifelter Ken... Es war eine stille dunkle Nacht, der Regen prasselte auf die Dächer. Ich bewegte mich niedergeschlagen, getrennt von der Welt, durch die Straßen, denn er war beim letztem Einsatz umgekommen. Omi... Als ich also die Darkstreet entlang trottete, erblickte ich plötzlich ein hell erleuchtetes Geschäft. Es war ein in weiß gehaltener Raum, der eine ungeheure Ruhe ausstrahlte. Es wurde wahrscheinlich noch umgebaut, denn es stand nur ein einziger kleiner Tisch drin. Als in der hinteren Ecke des Ladens eine Tür aufging traute ich meinen Augen kaum. Es kam ein wunderschöner junger Mann mit schwarz glänzendem Haar herein. Er war sehr schlank, hatte aber dennoch einen muskulösen Körper, den die engen Jeans und das schwarze T-Shirt gut zur Geltung brachten. Ich hatte plötzlich so ein komisches Gefühl im Bauch. Es wurde mir nicht direkt klar, was es war, aber als ich dieses engelsgleiche Wesen weiter beobachtete stellte ich fest, dass ich mich wohl verliebt haben musste. Ich wünschte mir, in seiner Nähe zu sein, wollte zu ihm gehen, in seine Welt eintauchen. Da war aber etwas, das mich störte, etwas, das diese Schönheit, das Licht und die Ruhe unerreichbar machte. Es war wie eine Wand, nein, ein Spiegel, der mir das zeigte, was ich hätte haben können, wenn ich kein Mitglied von Weiß geworden wäre und somit kein Blut an den Fingern gehabt hätte. Ich hätte Fußballprofi werden oder eine glücklich Familie mit vielen Kindern haben können. Aber was ich jetzt im Spiegel sah glich nicht im Entferntesten diesen Vorstellungen. Denn ich sah nur ein braunhaarigen jungen Mann, oder besser Mörder, der kaltblütig seinen ehemals besten Freund und andere Menschen ermordet hatte. In diesem Moment erkannte ich, dass es nur eine Möglichkeit gab, von Weiß los zu kommen und in diese vollkommene Ruhe einzutauchen. Ich zögerte keinen Augenblick, sondern holte meine Pistole heraus und drückte ab. Der Schmerz war größer, als ich gedacht hatte. Mir wurde schwindelig und kalt. Bald schon spürte ich nichts mehr, empfand nichts mehr. Das einzige, was ich wußte war, dass die Erlösung nahe war... Was mich enttäuschte war, dass die Traurigkeit, die Angst und der Hass mich vom Licht wegzerrten, in die Dunkelheit hinein. Bevor ich aber meinen letzten Atemzug tat sah ich noch in das besorgte Gesicht dieses wunderschönen Mannes, meines Engels, der nach draußen gestürzt kam, sich über mich beugte und irgend etwas sagte, was ich schon nicht mehr verstehen konnte. Dieser Anblick begleitete mich in die Dunkelheit und war von jetzt an meine einzige Hoffnung. Vielleicht würde ich in einem anderen Leben meinen Engel wiedersehen. Vielleicht würde er mich retten, bevor es zu spät wäre. ~~~~~~~~~~~OWARI~~~~~~~~~~~~~ Schreibt mal ein oder zwei Worte dazu! CU Svenni-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)